Beiträge von Union-Prinzessin

    Hallo Unioner!
    Heute ist es wieder so weit... ich freue mich schon darauf am Abend wieder auf der Waldseite zu stehen und unsere Jungs anzufeuern.
    Die Mädels vom KSC haben morgen ihr vorerst letztes Heimspiel diese Saison.
    Alle die ihre Eintrittskarte vom heutigen Union Spiel vorlegen bekommen ermäßigten Eintritt.
    Also wie sieht es aus? Sehen wir uns morgen in der Hämmerlinghalle?
    Mich findet ihr am Kiosk. (Falls mich jemand besuchen möchte)
    Bis heute Abend und/oder eventuell morgen.
    Bleibt eisern!
    Eure Judit

    Hallo Leute...


    Am Samstag ist es wieder so weit. Um 19 Uhr spielen wir gegen die Ladies in Black aus Aachen.
    Diesmal gibt es unter dem Codeword "Baggerkarte" wieder eine Ermäßigung.
    Einfach an der Kasse ansagen, zu zweit kommen und nur für eine Person bezahlen.
    Quasi 2 for 1 !!! Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen.


    Bis Samstag dann


    Eure Judit

    Leider hat es nicht für den Einzug ins Halbfinale gereicht. Wir haben 1:3 verloren. Da war definitv mehr drin! Schade.


    Aber am Samstag steht schon die nächste Herausforderung an.
    Das Heimspiel gegen Wiesbaden!
    Dort wollen wir die wichtigen 3 Punkte mitnehmen!


    Denkt an euren Mitgliedsausweis und schaut vorbei.


    Bis Samstag Abend, 19 Uhr in der Hämmerlinghalle.


    Eure Judit :schal:

    Halloooo ihr lieben!


    Morgen Abend um 19 Uhr geht es wieder weiter bei uns in der Hämmerlinghölle. Diesmal geht es um den Einzug ins Pokalhalbfinale. Zu Gast haben wir das Team aus Vilsbiburg. Es wird ein kracher Spiel. Und auch diesmal würden wir uns über Unterstützung freuen.
    Einfach mit eurem Union Mitgliedsausweis vorbeischauen und ermäßigten Eintritt bekommen.


    Eisern und bis hoffentlich morgen! :schal:


    Eure Judit

    Tachchen Leute...
    ja das ist richtig, nen 4:0 können wir nicht ... :rofl:


    Am Mittwoch haben die Mädels übrigens (leider nicht ganz so souverän) auch wieder mit 0:3 gewonnen. (17:25 25:27 24:26) Sieg ist Sieg, was soll´s!
    Das heißt, Viertelfinale im Pokal. Und das Spiel kommt schneller als gedacht. Schon 4 Tage nach unserem Heimspiel gegen Potsdam, geht es am Mittwoch den 09.11.2016 um 19.00 Uhr, gegen Vilsbiburg um den Einzug ins Halbfinale. Auch zu diesem Spiel möchte ich euch gerne einladen. Also alle die am 09. noch nichts vor haben, können ja mal auf einen Sprung vorbei kommen.
    Morgen fahren die Weiber nach Schwerin, das wird unsere erste große Herausforderung in dieser Saison.
    Aber das packen die schon.



    Wir sehen uns dann morgen in neuer Frische in der Alten Försterei oder nächsten Samstag in der Hämmerlinghalle gegen Potsdam ;)


    Eure Judit :schal:

    Ich wollte mal danke sagen an alle die da waren. :thumbup: Besonders habe ich mich über Mario gefreut. :thumbup: :heart:
    Am 05.11. wenn wir (Union) gegen Lautern spielen, geht es für die Mädels vom KSC Abends zu Hause im "Lokal Derby" gegen Potsdam um die :wurst: !
    Alle die nicht Auswärts fahren sind natürlich wieder herzlich eingeladen uns zu unterstützen.


    Am Samstag hatten wir immerhin schon 400 Gäste in der Halle. (So wie ich gehört habe, soll das schon echt gut sein :nixweiss: )
    Ich persönlich, denke da geht noch was.


    Diesen Mittwoch wenn wir uns gegen Dortmund beweisen, geht es übrigens auch für die Mädels im Pokal um alles.
    In Offenburg muss es in die nächste Runde gehen!


    Ich allerdings werde es mir im Partyzug nach Dortmund gemütlich machen und nen bisschen das Tanzbein schwingen. :rofl: :schal:


    Ihr wisst ja wo ihr mich findet. :beer


    Bis dahin, liebe Grüße


    Eisern
    Judit

    Leider wird es tatsächlich Klatschpappen geben. Zumindest bei dem ersten Spiel. Die AOK wird an diesem Tag unser "Sponsor of the day" sein und diese zur Verfügung stellen. Tatsache ist, man muss sie nicht benutzen. Und unser Fan Club "Red Attack" macht mit ihren Trommeln auch immer gute Stimmung.
    Würde mich freuen den ein oder anderen am Samstag zu sehen. Und falls nicht dort, dann sehen wir uns am Sonntag in Aue.

    Hallo lieber Unioner und Unionerinnen :schal:


    An diesem Samstag (22.10. um 19.00 Uhr) wird der Köpenicker SC die Volleyballsaison in der Hämmerlinghalle eröffnen. Das erste Punktspiel werden wir gegen den VCO Berlin bestreiten und hoffen auf zahlreiche Besucher. Ihr alle seid herzlich eingeladen uns zu unterstützen. Um euch das ganze etwas attraktiver zu machen, könnt ihr beim Einlass "Baggern in Köpenick" angeben und ihr werdet ermäßigten Eintritt bekommen.
    Für die restliche Saison wird es auch immer wieder Vergünstigungen und besondere Angebote geben.
    Als Union Mitglied genießt ihr sogar die ganze Saison ermäßigten Eintritt! :thumbup:


    Wir freuen uns auf euch und hoffen mit eurer Unterstützung die "Hämmerlinghölle" wieder zum leben zu erwecken!


    Die Auflagen der VBL ( :rot: ) werden immer krasser und schwerer umzusetzen, das "überleben" des KSC´s immer mühseliger, aber wir wollen kämpfen! :pump


    Die Mädels und auch der Verein sind auf jeden einzelnen Besucher angewiesen und brauchen euch.


    Solltet ihr irgendwelche Fragen zum Volleyball, KSC oder etwas in der Art haben, dürft ihr euch gerne an mich wenden. :opi:


    Eiserne Grüße


    Eure Judit (Mitglied und Dauerkartenbesitzerin bei Union und seit neuestem Geschäftsstellenleiterin und "Mädchen für alles" beim Köpenicker SC)
    :schal: :schal: :schal:

    :birthday :party: :birthday


    Mensch mein lieber Wassermann.. auch ich wünsche dir natürlich gnadenlose Glückwünsche zum Geburtstag.
    Das noch viele Jahre folgen werden und wir noch ein paar lustige Auswärtsfahrten gemeinsam erleben.


    Ganz liebe Grüße aus Australien Waterboy...


    Judit


    :schal: :schal: :schal: