Beiträge von micha87

    Motzki hab gerade nochmal geschaut im Netz. Strafbefehl auch gegen Boateng Feb.2010. Auf spox.de hat er gesagt im Sommer wird die Sache geklärt. War mein Fehler dachte seine Anklage wurde fallen gelassen weil nur gegen Ebert weiter ermittelt wurde.


    Die Beiträge hab ich mir durchgelesen:
    Die Presse:

    Zitat

    Vielleicht steht hinter seinen aggressiven Auftritten eine latente Wut über eine verpfuschte Karriere? Vielleicht folgte das Foul an Ballack wirklich dem Kalkül, den Deutschen ihren Kapitän wegzunehmen? Allzu wahrscheinlich ist es nicht. Wenige Minuten vorher hatte derselbe Ballack ihm während einer Rudelbildung eine Ohrfeige verpasst. Wie damals auf der Straße ging es bei dem Revancheakt wohl einfach nur darum zu zeigen, wer der Stärkere ist.


    Den Part des Artikels finde ich gut und ist auch am wahrscheinlichsten.

    Na das rechtfertigt natürlich eine Körperverletzung am Gegenspieler...


    EISERN


    Weißt du ja sicherlich selber das dein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen war. :rolleyes: Rechtfertigt nicht dieses Foul aber Ballack teilt auch aus.

    Ich hab an anderer Stelle schon mal geschrieben wie das im Fussball so läuft "give it and get it", natürlich soll das möglichst "fair" ablaufen aber es kann schon mal passieren das man auch Grenzen überschreitet. Bei KPB nicht das erstemal aber wer weiss was Ballack schon wieder zu ihm gesagt hat. Man darf auch nicht vergessen Ballack teilt auch ordentlich aus wenn es denn sein muss. Es ist passiert und er hat sich entschuldigt. Soll er vor den Zug springen, wären dann hier alle zufrieden?


    Mich würde jetzt von dir eine Quelle interessieren, die belegt daß KPB in der Autosache unschuldig ist.


    Mich würde vielmehr die Quelle interessieren auf der er angeblich zu finden ist. Stell dir die Frage und deine Frage ist beantwortet. ;)


    bei manch einer schreibenden zunft aus england,könnte man das aber fast glauben ;)


    Das weiss ich auch, deswegen muss man sich aber noch lange nicht dem Niveau der "Yellow Press" anpassen. ;) Glaube Unioner sind intelligent genug dies auch zu wissen. Ausnahmen bestätigen die Regel und gehen wie immer nach HSH.


    KNIEKEKS Stimmt und in London und FF/M. weiß man wie man mit dem Geld "umgeht." :huh: Ist aber schon wieder ein anderes Thema und rechtfertigt für mich auch nicht das geschriebene.

    Mir kommen gleich die Tränen.Da wird ein Täter mit einem Opfer verwechselt.Der hatte schon bei Hertha heftigste Disziplin Probleme.
    Mein Mitleid mit diesem Typen ist gleich null,auch schon vor dem Foul an Ballack.
    EISERN


    Alles eine Frage der Perspektive. KPB hat so einige Fehler gemacht in der Vergangenheit für die er auch oft genug bezahlen musste. Mit Mitleid hat das auch nur bedingt zu tun, nur laß ich mir nicht meine Meinung bedingungslos von der Presse aufdrücken. Wenn ich hier schon solche facebook Gruppen sehe muss ich mich fragen braucht das Volk wieder einmal einen Sündenbock? Die Bild spricht vom Serientäter(Serien-Treter, Brutalo-Treter; RAMBOteng..) Boateng und fordert gleichzeitig Frings(Frau Häger Sportbild). Es ist aber mindestens genauso abartig das auch die öffentlich- rechtlichen auf den Zug aufsteigen und sich auch zügeln müssen nicht die gleiche Hetze zu fahren. So jemand wie Poschmann ist da auch immer wieder ein Kandidat. Seine letzte Aussage zum Thema Hansa Rostock z-.B.: "Die Strafe die Hansa Rostock bekommen hat war nicht hart genug." ... Solche Journalisten prägen das Bild in den Medien und bestätigen immer wieder gerne Klischees. Mit Hilfe von imposanten Bildern und Überschriften wird die Meinung der breiten Masse übermittelt und neuerdings natürlich auch noch mit Videoclips.


    Ich hab an anderer Stelle schon mal geschrieben wie das im Fussball so läuft "give it and get it", natürlich soll das möglichst "fair" ablaufen aber es kann schon mal passieren das man auch Grenzen überschreitet. Bei KPB nicht das erstemal aber wer weiss was Ballack schon wieder zu ihm gesagt hat. Man darf auch nicht vergessen Ballack teilt auch ordentlich aus wenn es denn sein muss. Es ist passiert und er hat sich entschuldigt. Soll er vor den Zug springen, wären dann hier alle zufrieden?


    hermannw Was sollen diese ständig herablassenden Kommentare über England? Ob du es glauben willst oder nicht wir haben mittlerweile auch dort Fans. Gegen Pauli standen ein paar hinter mir auf der Gegengerade, komplett ausgerüstet mit Schal und Trikot. Sind das etwa keine Unioner oder sind das nur "Insel Proleten"? Die sind sicherlich auch Fans ihrer Nationalmannschaft und die beleidigst du genauso damit. Und dein: "Mit oder ohne wen England ausscheidet, interessiert doch keinen." Geht vielleicht dir so aber es gibt bestimmt nicht wenige Leute in Deutschland die auch England den Titel gönnen würden. Kannst du aber wahrscheinlich sowieso alles nicht so richtig nachvollziehen weil du nicht so ein Verhältnis zu England hast wie viele andere und ich es z.B. haben. Das Land und die Kultur scheinen dich nicht zu interessieren bzw die Mentalität gefällt dir nicht aber das gibt einen noch lange nicht das Recht bei jeder Gelegenheit die "Pöbelkeule" rauszuholen. Lass es einfach sein, deine veralteten Ansichten sind im 21.Jhd. nicht mehr gefragt denn schließlich befinden wir uns nicht im Krieg mit dem U.K.

    Dieses Ghetto-Opfer Boateng


    Ist trotzdem ein Mensch wie du und ich. Ein bisschen Emphatie schadet manchmal nicht, gerade wenn man an Robert Enke denkt. KPB hat so einiges mitgemacht in den letzten Jahren und wer sich mal genauer mit dem Menschen KPB befasst hat weiss das auch. In einigen Interviews die er gegeben hat in den letzten Monaten klang das auch immer wieder durch.

    einer der wahllos Autos beschädigt, dem unterstelle ich ungesehen Absicht.
    Er ist und bleibt ein kleiner aufmüpfiger Ghettofratz.
    Wobei er vermutlich nicht mal weiß was ein Ghetto ist. Schade für ihn daß er das Talent in den Beinen nicht auch unter der Schädeldecke hat.


    Er hat keine Autos beschädigt und das Verfahren wurde auch eingestellt alles andere sind Märchengeschichten von der Boulevard Presse. Lies dir den Artikel "Der Nabel der Welt" durch oder lies mal Interviews die er nicht Bild & Co. gegeben hat.


    @grobmotoriker Den Artikel wollte ich auch gerade posten aber bin froh das hier Leute sich nicht nur auf BLÖD & Co. ihr Halbwissen stützen.

    Wenn Hünemeier kommt (woran ich nicht glaube), dann wird der BVB seinen Vertrag über 2011 hinaus verlängern und wir werden ihn leihen (so wie es bei Moskito identisch geschah).


    Der Vertrag wird nicht verlängert weil Dortmund mit Hummels, Subotic und Santana hervorragende IV hat und Hünemeier nur Nr.4 in der Hierarchie ist. Selbst wenn Subotic nach der WM wechseln würde wäre er weiterhin nur Nr.3. Daran wird sich langfristig nichts ändern und deshalb wird er verkauft. Verliehen wird vom BVB Julian Koch(RV) und wahrscheinlich zu einem Zweitligisten. Auf ruhrnachrichten.de kann man das alles nachlesen, denn die sind wie "der westen" am nächsten am BVB dran.;)

    Hünemeier ist der beste Abwehr Spieler aus Liga 3.(laut kicker) Mit einer Ablösesumme wird man beim BVB schon rechnen, denn schließlich muss man keine Spieler mehr verramschen.tm.de sagt er wäre 400 000€ wert. Die Freigabe hat er ja von Klopp und Zorc erhalten aber ich kann mir nicht vorstellen das man ihn ablösefrei wechseln lässt.

    unionfan
    Hätte kein Problem damit wenn es am Ende alles so kommt. :thumbup:


    Das mit den Finanzen bezog sich darauf, dass wir finanziell nunmal nicht so viel ausgeben können wie Düsseldorf & Co. Bei uns muss nunmal jede Verpflichtung dreimal überlegt werden und zum Glück wird das auch so gehandhabt. Wir müssen uns auch nicht kleiner machen als wir sind aber ich seh uns nächste Saison eher im Abstiegskampf als im gesicherten Mittelfeld sollte nicht noch ein 6´ bzw 10´ und ein Stürmer geholt werden. Die spielerischen Schwächen kann man zum Teil auch nur mit neuen Spielern ausmerzen und das ist alles nichts neues aber man darf auch nicht immer den Fehler machen von neuen Spielern zu träumen die nicht finanzierbar sind. Einen Odonkor z.B. kann sich die Hertha leisten und auf ihrer 100m Bahn kann er sicherlich auch denn so ein oder anderen Rekord brechen. :thumbup: Wir brauchen über solche Spieler aber hier nicht zu diskutieren.

    Der Anspruch bei Union muss mindestens bzw. wenigstens ein einstelliger Tabellenplatz sein.


    Nicht mit dem Kader!


    Kaufmännisch vernünftig ist richtig, aber gänzlich ohne Risiko ist für mich nicht vernünftig. Investition ist eine Notwendigkeit sogar für bescheidenen Erfolg.


    Ich sag nur Bielefeld, Aachen wahrscheinlich auch Duisburg, TSV 1860 München, KSC...... da nehm ich lieber einen Abstieg in Kauf als nochmal kurz vor der Pleite zu stehen. Wir sollten nie vergessen war wir momentan bei Union haben und mehr ist nunmal nicht möglich mit unseren Finanzen. Solltest du Geld haben könntest du gerne versuchen den Verein umzustimmen aber selbst ISP ist es nicht gelungen eigene Wunschspieler bei Union unterzubringen.

    "Give it and get it." So ist nunmal Fussball und jeder der mal selbst gespielt hat weiß das nur zu gut.


    Boatengs Vater dazu:

    Der östlichste Londoner Proficlub Dagenham & Redbridge FC steht nach dem 6:0 im Hinspiel gegen Morecambe so gut wie im Playoff-Finale. Die Daggers in der 3.Liga hätte was. 8)


    In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen. :P In London gibts nur ein Verein "The Arsenal" und auch die Queen hat das schon sehr früh erkannt. :thumbup:


    Aber ob nun ein Verein mehr oder weniger aus London in Liga 3 macht am Ende den Kohl auch nicht Fett. :whistling: Die Playoffs sind auf jedenfall richtig interessant in England und bin mal gespannt ob Millwall morgen gegen Huddersfield @ the Den den nächsten Schritt in Richtung 2.Liga machen kann. Hinspiel ging am Samstag 0:0 aus und irgendwie hätten sie es dieses Jahr verdient aufzusteigen, zumal sie letztes Jahr schon knapp gescheitert sind im Playoff Finale.


    Aus der 2.Liga in die Pl hätte Nottingham Forest aufsteigen können sind aber leider an Blackpool gescheitert. :( Die spielen jetzt gegen Cardiff City um den Aufstieg. Es ist wirklich Schade weil Nottingham wirklich eine Bereicherung für die PL gewesen wäre im Gegensatz zu Teams wie Bolton oder Wigan. Fussball ist aber nunmal kein Wunschkonzert und das weiß man auch bestens im Mutterland des Fussballs. :P

    laut ZDf-Text will David Odonkor weg von Sevilla Und würde auch 2. Bl spielen
    als ex - Dortmunder dürfte Uwe ihn kennen und das wäre der Leithammel den wir bräuchten aber wahrscheinlich nicht bezahlbar


    Kann mir ihn überhaupt nicht als Führungsspieler vorstellen und in Spanien ist er auch nicht dazu gereift. Eine Verstärkung wäre er 100%ig aber ich glaube er will auch wieder in die BL und da wäre ein Wechsel zu uns ein bisschen zu optimistisch. :P

    Scham und Wut werden die meisten Fortunen sagen und dabei verschweigen, dass sie am Abend vorm Spiel die Rostocker attackiert und provoziert haben als diese von ihrem Schiff kamen.


    Warst du selbst vor Ort das du das so genau weisst? Ich nicht und ehrlich gesagt bin ich auch froh das sie sich bei uns besser benommen haben. Das was ich gepostet habe war der Eindruck von jemanden der am Abend davor in der Innenstadt war und auch andere User hatten schon das Vergnügen mit denen Bekanntschaft zu machen.


    "Suptra-Pack", soso, entschuldige, wenn ich so direkt frage, aber wie kleingeistig muss man sein, eine derart undifferenzierte Ansammlung geistigen Dünnschisses in einem Absatz abzuladen?


    Das hat nichts mit kleingeistig zu tun ich seh nur wie eine Ultra Gruppe es mit geschafft hat ein so schlechtes Bild von Hansa Rostock abzuzeichnen. Hansa war nach der Wende der Vorzeigeverein aus dem Osten und nun schau mal was, nicht nur aufgrund einiger Fehlentscheidungen, dort entstanden ist. Einer meiner besten Freunde ist Hansa Rostock Fan langjähriges Mitglied und auch sein Vater geht schon seit über 30 Jahren zu Hansa.


    Mein Kumpel dazu:

    Zitat

    das was bei hansa szenetechnisch abgeht ist echt krass zurzeit.
    ultra und hoolszene gehen fast in einander über hab ich das gefühl.
    die suptras haben offiziell nur noch 2 mitglieder,weil in den vergangenen jahren nach essen,stendal ,st.pauli usw sie oft kurz vor dem verbot standen.
    einerseits machen sie absolut krasse stimmung, away teilweise mehr als daheim im ostseestadion,stand selber schon öfters südkurve rostock, haben eigenen container vor der kurve,durften früher sogar selber karten verkaufen. dank denen wurde der stasi-fritze vom sicherheitsdienst u.a. rausgeworfen.
    die andere seite haben wir in düdo gesehen,gewalt und absolute dummheit bei vielen dort,absolute vollassis die ihren eigenen torwart,eigene fans und den schiriassi verletzen. hab dafür null verständnis.


    Du ziehst hier eine verdiente Gruppe in den Dreck, die zwischenzeitlich sogar alle Mitglieder rauswarf, um einen Neuanfang zu machen. Ich wiederhole mich gerne, wenn ich sage, dass wir es doch mittlerweile auch hinbekommen, nicht alles beim WS abzuladen, warum geht das nicht auch im Zusammenhang mit anderen Vereinen?


    Wie konnte es dann in den letzten Jahren immer wieder so eskalieren bei Auswärtsspielen wenn diese Gruppierung so "sauber" ist? Den Rest kannst du weiter oben rausfinden.


    Summa summarum muss man zu dem Entschluss kommen das die Suptras dem Verein so eher schaden als nützen. Der Gedanke mag richtig sein nur an der Umsetzung hapert es gewaltig.

    Die Stimmungsmache gegen die Hansa-Fans verstehe ich nicht.


    Frag mal in Düsseldorf nach was die dazu sagen. :rolleyes: Oder in Stendal wo sie den Bhf zerlegt haben.... Hansa hat ein Problem mit ihrer Ultra Szene und dieses ganze "SUPTRA Pack" sollte man zur Rechenschaft ziehen. Wenn ich schon ihre scheinheilige Entschuldigung auf ihrer HP lese und dazu einige Berichte von Spielen. :cursing: Sie werden aber auch immer so sch.. behandelt von der Polizei. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht mal vor der eigenen Haustür richtig zu kehren anstatt immer anderen die Schuld zu geben. Die Polizei handelt sicherlich auch nicht in allen Situationen komplett richtig aber den bösen Bube müssen sie sich sicherlich nicht permanent zuschieben lassen.

    Wegen ein paar Pyros mal wieder ... Pyros haben doch nichts mit Gewalt und/oder Ausschreitungen zu tun.


    Natürlich hat das nichts mit Gewalt zu tun.

    Zitat

    quelle wiki m Strafrecht ist Gewalt ein Zwangsmittel zur Einwirkung auf die Willensfreiheit eines anderen,

    Wer neben mir so ein sch.. Ding zündet macht dies definitiv, denn ich finde es nicht cool für ein paar Minuten evtl nicht richtig atmen zu können. Meine Gesundheit ist mir da wichtiger als eine Choreo.

    Es ging hier um Hansa und um die Randale in Düsseldorf, die keine Randale waren, sondern einfach nur Stimmung + Pyros.


    Dir ist schon klar das in Düsseldorf schon etwas mehr passiert ist als das, oder? In einem anderen Forum hab ich mit jemanden über D-Dorf und Hansa geschrieben und wohlgemerkt er ist kein Fan von Fortuna Düsseldorf. Was aber an diesem Abend in seiner Stadt abgegangen ist fand er nicht gerade sehr witzig und solche Verharmlosungen haben hier überhaupt nichts verloren.


    @ Doc Snyder Danke für deinen oberen Beitrag. Ich glaube manche bekommen es einfach nicht in den Kopf rein das so eine sch.. nichts im Stadion zu suchen hat.


    Zum Sponsor von Hansa kann man wenig sagen aber wenn sie weiter im Sport bleiben wollen hätte ich kein Problem wenn sie sich bei uns auch ein paar Euros rüberwachsen lassen. Vorrausgesetzt sie haben nicht "schwarze Schafe" bei sich arbeiten wie ISP.

    Hätte Rostock den Pyro gezündet würde der Reporter von Bürgerkrieg reden. Bei Ingolstadt erwähnt er es nicht mal :whistling: :dash


    Du hast vollkommen Recht genau das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich das nachdem Spiel gesehen habe.


    Zum Spiel selbst fehlen mir irgendwie immer noch die Worte. Rostock hat heute so viele Schwächen gezeigt das ich mir kaum vorstellen kann das es am Montag etwas besser sein wird. Vor allem in Aufbauspiel. :cursing: Völlig unbedrängt werden dort Bälle lang nach vorne geschlagen und zum Teil gingen die auch noch ins aus. Das hat einfach kein Zweitliga Niveau und wie man in so einen wichtigen Spiel so eine Sch... zusammenspielen kann ist mir unerklärlich. Entweder liegts am Spielsystem oder die Spieler können es halt einfach nicht besser.


    Schade um Hansa Rostock aber wenn man so wenig Fussball spielt braucht man sich über einen vermeitlichen Abstieg nicht beschweren. Ingolstadt war nicht um Klassen besser aber viel schlechter hätte man es echt nicht machen können.

    aus Ingolstadt wäre Moritz Hartmann interessant.


    Ich will ja hier nicht permanent als Spielverderber auftreten aber ich geh mal davon aus, dass Audi dem Herrn Hartmann ordentlich entlohnt. So ein Transfer wäre nur möglich wenn der Spieler seinen Vertrag auflöst(evtl Ausstiegsklausel ?( ) und auch noch in Sachen Gehalt Abstriche macht. Halte es nicht für abwiegig das die Spieler dort mehr verdienen als bei uns.


    Evtl könnte man aber z.B. von Jena Orlando Smeekes holen falls die keine Lizenz bekommen. Das gleiche gilt natürlich auch für ein paar Spieler von Bielefeld die noch größere Probleme haben als Jena.


    Naja der Junge hat jetzt seinen ersten Profivertrag unterschrieben...wird sein Gehalt da so bombastisch sein dass wir ihn nicht bezahlen könnten? ?(


    Ich find auch das dieser Spieler uns weiterhelfen könnte aber wie oben schon geschrieben ich glaube nicht das er in Liga 2 gegen den Abstieg spielen will. Bei aller Liebe zum Verein muss man das leider so realistisch sagen.