Beiträge von eisern_biesdorf

    Eisern...


    Meine Lebensabschnittsgefährtin und ich fliegen mit dem Virus nach Rotterdam.

    Wir kommen aus Hoppegarten / Waldesruh und suchen eine Fahrgemeinschaft, für die Hin- und Rückfahrt zum / vom Flughafen.

    Man könnte auch gern eine Großraumtaxe organisieren. Wir könnten auch irgendwo in die Nähe hinkommen.

    Bei Unkosten, beteiligen wir uns selbstverständlich.

    Über eine Antwort, würde ich mich freuen, gern auch per Telefon oder WhatsApp 0172 / 8518723.



    Gruss, Daniel. 8)

    Es wurde mit dem Verein und den Fanclubs (als Vertreter der Fans) gesprochen und man hat gemeinsam diesen Konsens erarbeitet. Es war nicht Einstimmig, aber Mehrheitlich. Welche Seite habe ich vergessen?

    Nur die nicht organisierten Fans und Vereinsmitglieder. :rolleyes:


    Und der Verein wurde meines Wissens nur informiert.

    "Ich habe in den letzten Wochen immer wieder gesagt, dass wir darauf achten, dass sich Union nicht verändert. Deshalb ist es für mich brutal ehrlich, dass die Szene sagt: Wir verhalten uns in der 1. Liga genauso wie in der 2. Liga. Wir haben klar Position und Haltung gegen Leipzig bezogen in der 2. Liga", erklärte Zingler. "Ich halte es für sehr ehrlich, es auch in der 1. Liga zu machen. Es ist schmerzhaft für uns, dass es am ersten Spieltag ist. Vielleicht ist es deshalb auch besonders stark, es wirklich in den ersten 15 Minuten zu machen. Die Ultras haben den Verein an ihrer Seite."

    Zingler verwies darauf, es mit den aktiven Fußball-Fans eine regen Austausch gebe, nicht nur vor dem Spiel gegen Leipzig. Für ihn sei die Gruppe der Szene Köpenick, der Ultras, eine ganz wichtige Gruppe im Verein.



    Quelle: Kicker

    ...... Diese müssen sich dann aber auch den Vorwurf gefallen lassen, ein abgesprochenes mit allen Seiten geplantes Schweigen torpediert zu haben!

    .....

    Wie kommst du auf diese Idee?

    Es wurde mit dem Verein und den Fanclubs (als Vertreter der Fans) gesprochen und man hat gemeinsam diesen Konsens erarbeitet. Es war nicht Einstimmig, aber Mehrheitlich. Welche Seite habe ich vergessen?

    Vielleicht sollten sich einige hier imForum nicht zu wichtig nehmen. Ich lese meist nur die Selben, ca. 20 Leute die sich gegen den Protest ausdrücken, von rund 10.000 registrierten Usern. Ist das die Mehrheit?

    Ich glaube schon, dass es einige geben wird, die (gerade jetzt) laut dagegen singen wollen und werden. Sie wollen es den "Kindern von der Waldseite" mal so richtig zeigen! Ich denke aber, dass die einzelnen Boykottboykottierer im Lärm des Schweigens untergehen werden. Diese müssen sich dann aber auch den Vorwurf gefallen lassen, ein abgesprochenes mit allen Seiten geplantes Schweigen torpediert zu haben!


    Ich war übrigens gestern in der AF bei der Radio Eins Sendung dabei. Es ist schon erstaunlich wie DZ die Worte im Mund herumgedreht werden und aus dem Kontext gerissen werden, unglaublich!

    Nach seinen Sätzen zu dem geplanten Vorhaben, gab es übrigens tobenden Applaus! War das jetzt auch ne Mehrheit, habe keinen Buh rufen oder Pfeifen gehört?! :/


    Ich erinner mich noch an die, hier im Forum geplante Aktion, die dafür sorgen sollte, dass die Spieler sich nach der 0:4 Klatsche in Dresden ihr "Fussballgott", erst wieder verdienen müssten. Ein Fussballgott-Boykott sollte es werden! Beim Spiel war es dann lustig anzusehen, wie ein einzelner versuchte die Massen um sich herum zu ermahnen, nicht zu rufen...


    Mein Fazit: Es ist schön, dass wir solche regen Diskussionen haben, bei manchen Usern fehlen mir die Worte, die disqualifizieren sich selbst. Ich hoffe auf ein einheitliches Schweigen, kann mit ein paar "Brechern" umgehen.


    Achja, mein Tipp: sicheres 2:0 U.N.V.E.U.




    Eisern, Daniel...8)

    Morgen...


    Hier sollte ein Solidaritätspakt Aue-Union greifen. Es gibt so ein paar "Situationen", wo Spiele abgesagt und verschoben werden.

    Starker Schneefall, Heizungshavarie oder irgend etwas in diese Richtung.

    Es kann ruhig offensichtlich sein, aber nicht belegbar. Das wäre ein Zeichen, gegen diese Ohnmacht.


    Eisern!

    Eisern...


    Der Vorstand, der diese Entscheidung getroffen hat, wurde von Mitgliedern gewählt. Das heißt unterm Strich, dass diese Entscheidung von Mitgliedern getragen wird. Wenn man kein Mitglied ist, kann man sich also nicht über Entscheidungen des Vorstandes beschweren. Das ist wie bei einer Wahl, geht man nicht wählen, muss nehmen was man bekommt. Alle die es ungerecht finden, können ja temporär Mitglied werden, einen neuen Vorstand wählen, einen der diese Regelung zurücknimmt und dann wieder die Mitgliedschaft kündigen.
    Es ist immer hart mehr zu bezahlen, aber irgendwann muss es eine Überarbeitung der Regularien geben. Und das Argument, man ist schon seit Menschengedenken dabei ist altbacken! Was ist mit den jüngeren "neuen" Unionern, die sind auch irgendwann seit Menschengedenken dabei.
    Ich finde es so, wie es kommt für die Zukunft gerechter, noch gerechter würde ich es finden, wenn man das Hamburger Modell anstrebt, und bei "Unterbesuchung" die Dauerkarte für die darauffolgende Saison entzogen bekommt. Dann hätte sich das auch mit den sogenannten Eventies erledigt. Wird bestimmt auch drüber nachgedacht.


    Grüße, Daniel... 8)

    Hi,


    ich habe Nürnberg in guter Erinnerung. Vom Einlass, bis hin zum Aufhängen der Zaunfahne, mit Foto durch die Ordner.
    Alles sehr entspannt und angenehm gewesen....
    Und Bier gabs auch richtiges, soweit ich mich erinnern kann.... 8)



    Eisern!

    Hey Mirko,


    wenn Du nicht so schnarchen würdest, hätten wir wirklich Kumpels werden können! :P :thumbup:
    Nee im ernst, ich hätte es mir nicht entspannter vorstellen können! Dafür, dass es Bielefeld nicht gibt, war es echt Knorke! :thumbup:
    Der eine verschenkt seinen Schal, der andere bekommt halt noch nen kleinen Obolus für seinen, verrückte Welt.... :schal: 8)
    Sonst nur nette Bielefelder kennengelernt, von Pele Wollitz über Dominik bis Karla Kolumna.... :rolleyes: :)


    Gruss Daniel... 8) :beer

    Ich war beider Bundeswehr obwohl ich es nicht wollte! Für mich war es aber der einfachste und schnellste Weg wieder zurück ins berufliche zivile Leben.
    Bei der Vereidigung habe ich die Finger gekreuzt.
    Mit 18 Jahren seinen eigenen Vorteil zu suchen und zu nutzen ist kein Verbrechen, solange man anderen Menschen kein Unrecht antut. Und das hat DZ nicht getan!


    In diesem Sinne... Eisern Union!



    u.n.v.e.u :schal: