Beiträge von Iron Rover

    Einzig bei Fofana und Aaronson hat man sich komplett verarschen lassen. Die wurden doch hundert Prozent dem Verein mit schönen Videos aus Salzburg und Molde angeboten. Als ob wir die gescoutet haben.

    Bei der Kritik an den beiden Verpflichtungen bin ich dabei, aber das hier meinst du doch nicht ernst. Auf die Weise haben wir Spieler selbst vor 30 Jahren nicht verpflichtet. Und tun das heute, mit mittlerweile hochprofessionellen Strukturen und etlichen Scouts, schon gar nicht.

    Was wir in den letzten Jahren an Spielglück hatten, hatten wir zuletzt nicht. Ist natürlich nur ein Faktor unter vielen. Aber momentan sind wir drauf angewiesen, dass der Schiri keinen schlechten Tag hat, dass statt Alu das Tor getroffen wird etc. Dann klappt es früher oder später auch mit dem Erfolgserlebnis.

    Interessant wird sein, was dann kommt. Ob sich das als Befreiungsschlag entpuppt und man sich stabilisieren, vielleicht sogar eine kleine Serie starten kann. Oder ob es eine Eintagsfliege bleibt und wir weiter rumdümpeln. Dann muss man sich wirklich Sorgen machen.

    Bedenklich stimmt mich die Diskrepanz zwischen CL und Bundesliga. Wenn in der Königsklasse alles abgerufen, aber in der BuLi nur mit 80 Prozent Intensität gespielt wird, können wir im Abstiegskampf einpacken.

    Erstmal hoffe ich, das Erfolgserlebnis kommt schnell und bringt dann auch einen nachhaltigen Turnaround.

    Laut Bild müssen wir morgen gewinnen sonst war es das für Urs

    Falls du den vor zwei Stunden erschienen Artikel meinst (verlinken werde ich ihn nicht), dann gibt das der Text das, was du sensationslüstern aus ihm ableitest, nicht ansatzweise her. In der Überschrift heißt es, Fischer kämpfe "um die Wende und seinen Job" und ganz am Ende dann, dass es nicht nur um die nächste Pokalrunde geht, sondern auch um Fischers Zukunft. Das ist erkennbar nicht mehr als die Spekulation eines Schreiberlings, der Klicks für seine Artikel generieren muss.

    Er liefert null Anhaltspunkte oder gar Zitate, dass Fischers Zukunft bei uns sich ausgerechnet morgen entscheiden soll. Deshalb formuliert er es auch so vage. Aber das reicht aus, damit ihm Leute wie du auf den Leim gehen, Fake News als echte News einstufen und die Diskussion damit weiter anheizen. Von einem Bild-Heini erwarte ich nichts anderes, von einem Unioner schon.

    Wer selbst an einem Abend wie heute mehr sich selbst feiert als seinen Klub, tut mir echt leid. Zum Glück haben wir auf allen entscheidenden Positionen Leute, die genau das Gegenteil sind und begriffen haben, was "Union" bedeutet.

    Absolut unfassbar, unsere Entwicklung bis zum heutigen Tag. Meine Dankbarkeit und mein Respekt speziell an Urs und Olli lässt sich nicht in Worte fassen. Was für ein geiler Tag. Und es werden viele geile Tage folgen in der neuen Saison. Der absolute Wahnsinn.

    Naja, dass Wummes Mucke "Schlagseite" hat, wer will dit ernsthaft bestreiten? Finde, er macht seine Sache im großen Ganzen schon janz ordentlich, aber er sollte sich hin und wieder doch erinnern, dass er für ein paar mehr Leutchen auflegt als für seine privaten Kumpels.


    Mir persönlich isset aber vor allem zu laut. Ich will beim Schnack vorm Spiel meine Leute nicht anschreien müssen wie inner Großraumdisse. Ohrenbetäubende Beschallung ist für mich auch eventmäßig, brauch ick nich. Für den Lärm in unserem Wohnzimmer sind immer noch wir alle zuständig.


    Zitat

    Hattest du hier nicht vor einigen Tagen einen 10 Jahre alten Zeitungsartikel rausgekramt, um damit einen verdienten Union zu diffamieren?


    Es ist ein Interview, in dem Wumme über seinen Job spricht. Er wird ja nicht gerade jeden Tag interviewt und das, was er da erzählt, hat sicher kein Verfallsdatum. Deshalb ist der Vergleich mit Aussagen der frühen Onkelz Blödsinn. Bis 1985 waren sie mehr als nur "Nazi-Kuschler", danach haben sie damit gebrochen, das kann man ihnen nach bald 40 Jahren vielleicht doch mal abkaufen. Hatte übrigens nie eine Platte von denen,aber man muss ja kein Fan sein, um sie fair zu beurteilen. Ich schätze der Wumme von vor zehn Jahren ist dem heutigen Wumme da ähnlicher und wird sich heute nicht für das damalige Interview schämen. Falls doch, kann er ja protestieren. ;)

    Wenn man am nächsten Morgen aufwacht und als erstes kicker.de aufruft um sicherzugehen, dass dit allet nich nur een Traum war ....

    Seit ewig denkt man, mehr geht jetze echt nicht mehr. Und dann wird es doch nochmal getoppt. Geht nächsten Samstag hoffentlich so weiter. Und selbst wenn nicht - Tage wie gestern nimmt uns keener mehr. Der komplette Irrsinn ...

    Manche scheinen die Vorstellung zu haben, solche Attacken ließen sich verhindern, wenn wir uns im Forum nur doll genug über diese Asis empören. Der Realität in die Augen zu schauen hat null mit Täter-Opfer-Verdrehung zu tun, ganz im Gegenteil.


    Mit Unionzeugs in Saxxen rumzulaufen war noch nie komplett risikofrei. Es ist wichtig, das auf dem Schirm haben. Und nein, das bedeutet nicht, dass die Angegriffenen selbst schuld sind. Aber wenn einem solche Kacke passiert, hilft es einem auch wenig weiter, unschuldig gewesen zu sein. Deshalb kann die Devise nur lauten, Augen auf bei solchen Touren. Erst recht mit Kiddies. Und sich bloß nicht auf die Staatsmacht verlassen.


    Gute Besserung den Betroffenen und hoffentlich werden die Penner gefasst.

    Hat aber betont, dass es kein Film wird über die Fans, sondern eine Art Innenansicht mit Portraits der Menschen, die für den Verein arbeiten.

    Außerdem hatte Iron Hennings neuer Song Premiere. (Offizielle Veröffentlichung zum Rattenball-Spiel.)