Beiträge von Iron Rover

    Wieso jemand, der eine eher harmlose kritische Bemerkung macht, gleich von allen Seiten aufn Deckel kriegt kapier ich nicht. Als wenn wir zu jeder Personalie 100% Zustimmung haben müssen. Dagmar ist sicher keine schlechte Wahl, aber soweit wir uns nach der Versammlung richtig zurückerinnert haben, hat sie sich erstmals während der Votava-Abstiegssaison im damaligen Forum zu Wort gemeldet und sich damals selber als Außenstehende mit familiären Union-Bezug beschrieben. Als Sympathisantin zwar, die Union hin und wieder im TV sieht aber weder Fan noch Stadiongängerin. Das ist dann jetzt also gut sechs Jahre her, seitdem wurde sie infiziert und hat fleißig mitgeholfen. So gesehen gehört sie zwar eher zum "Nachwuchs" und ich finde weder was falsches noch was schlimmes an der Feststellung des H2O-Mannes. Ob die Zeit des Engagements für den AR reicht oder nicht kann doch jeder selbst für sich entscheiden. Ich hab kein Problem damit, denn auch in kurzer Zeit kann man eine Menge für Union leisten, wie man ja sieht. Beim Stadionbau waren sicher auch nicht nur Veteranen dabei.


    Alles in allem war der Abend ziemlich gelungen und olle Mielis sowieso das Highlight.

    Nach Vertragsende in Chemnitz (30. Juni 2011), Scheitern eines Wechsels zum BAK07, ersten Vaterfreuden hält sich Tobias Kurbjuweit gegenwärtig im Sportforum beim Oberligarekordmeister fit.


    Ob Kurbel allerdings nochmal dahin wechselt ist fraglich, Spieler + "Umfeld" sollen nicht sehr angetan sein.


    Was dieda nicht abgehalten hat, ihn nochmal zu verpflichten. Ist jetzt offiziell. Wünsche weiterhin viel Unfrieden.

    Hallo Union Gemeinde,


    gestern Abend sah ich mit Erschrecken in einem der dritten Programme (ich glaube WDR oder NDR) einen Bericht über die Trainerentlassung vom Vfl Bochum Herrn Funkel. Der Sender spekulierte dann mit Bildern, dass ein heißer Kandidat für die Nachfolge Uwe Neuhaus sein soll. Wusste gar nicht, dass Uwe Neuhaus arbeitslos ist? :whistling:


    Wenn es der gleiche Bericht war den ich sah, dann haben sie über Neururer spekuliert, welcher ja auch Favorit der Mehrzahl VfL-Fans zu sein scheint. Lief im WDR - der NDR wird sich wohl auch kaum mit den Bochumern beschäftigen. Also besser genau hinschauen und -hören, bevor man solche Gerüchte verbreitet.

    Das Interview an sich ist ganz ok, aber dass ihm als Reaktion auf die Krise nicht viel mehr einfällt außer "tiefer stehen", ist schon etwas beängstigend. Sollte er weitere Lösungsansätze haben, die er nur der Presse nicht verrät, nehme ich alles zurück. Allein, mir fehlt der Glaube.


    Der "Torwartkrieg" ist ja wohl nicht ganz neu. Immerhin geht er öffentlich damit um, vielleicht bewirkt das ja was.

    wenn du etwas an CA auszusetzen hast mach das mit ihm unter 4augen aus wenn du dich traust


    Die Forderung ist in etwa so sinnig wie "wenn du was an Mosquera zu kritisieren hast, dann sag ihm das persönlich". CA macht einen öffentlichen Job, wieso soll darüber hier nicht gesprochen werden. Und auch wenn ich ihn eigentlich gut finde, gehörte die Ansprache gestern nicht gerade zu seinen stärksten Momenten.

    Zitat

    Wir sind ein Fußballverein , wir müssen nicht auf jeder Veranstaltung präsent sein. Dies wäre so eine Veranstaltung.


    Miami, unterhalte dich dazu mal mit einigen unserer (u.a. auch Ex-)Verantwortlichen. Ist einfach mal so, dass Union schon seit langem mächtig Feuer von den ganzen Lobbyverbänden bekommt, welche Union auch gerne mal gegenüber der Presse in eine gewisse Ecke schieben, wenn man ihnen zu häufig absagt. In Berlin ist das Thema ein gewisser politischer Faktor, und den muss man scheinbar ab und an bedienen. Hat Hoeneß mit Hertha ja auch gemacht, das Thema allerdings völlig überschätzt.


    Naja, Mir solls letztlich wurst sein, ob wir da mitfahren oder nicht. Was aber überhaupt nicht geht, ist die Tatsache, dass sich User zu PC-Sheriffs aufspielen und anderen das Unionersein absprechen, sobald diese von ihrer gewünschten Einheitsmeinung abweichen. Zumal der geistige Kurzschluss, jemand wäre automatisch ein Homofeind, nur weil er dieses (mittlerweile nur noch) reine Kommerzevent nicht abfeiert, einfach nur dumm ist. Kommt mal wieder auf den Boden, Leute!