Beiträge von hahohe92

    PAJA
    Aha, da weht der Wind her :rolleyes:


    Du bist mir ja vielleicht tolerant, Kinder werden von dir glatt ausgegrenzt und dürfen an öffentlichen Veranstaltungen nicht teilnehmen ?(


    Die Sache mit dem CSD ist von der Grundidee vielleicht garnicht mal so schlecht, aber warum müssen sich die Perversen dort rumtummeln ?


    Fehlt nur noch , dass die pädophilen Kinderf... und die Drecksvergewaltiger ne Parade bekommen :(


    Mag sein, dass der vergleich hinkt, aber wer weiß schon was in 10 Jahren möglich ist, wenn man garkeine Grenzen mehr zieht :!:

    Wir haben in unserem Bekanntenkreis auch ein lesbisches Pärchen die gerne mit zum Fußball kommen. Diese lehnen die Schaustellerei auf diesen Leder und Lackparaden jedoch rigoros ab und finden es eher lächerlich, wie die Leute sich dort teilweise zum Affen machen !
    Ob man die Eine oder Andere Sexpraktik bevorzugt, muss ein Jeder für sich allein entscheiden !
    Diese Paraden sind öffentlich zugänglich und aus diesem Grund sollte die das Alles etwas dezenter ablaufen !
    Mich persönlich ekeln diese mit Lederriemen zusammengeschnürten Fratzen an und mir istwirklich nichts eingefallen, meinem 5-jährigen Neffen eine plausible Erklärung dafür abzugeben !
    Er hatte regelrecht Angst vor einigen Typen.....................................das darf bei einem öffentlichen Umzug nicht sein !

    Hehe, wie modern ;) Riecht es neben Schweiß, Bier und Bratwurst demnächst auch nach Chanel in der AF ? :D :D :D


    Wäre ja supi, wenn ihr ihr auf diese Weise uns den Wowi vom Hals schafft :thumbup:


    Solange schwarzmaskierte in Ketten gelegt von ihrem Herren bei solchen Veranstaltungen durch die Straßen getrieben werden, kann ich diesem Spektakel nichts abgewinnen!
    Erkläre einem Fünfjährgen mal, warum diese Leute ihre Sexuallität mitten auf der Straße vor Tausenden ausleben müssen und "warum der Mann da komplett aus Gummi ist " .....................macht man das so?................................ist das normal ?


    Jeder Versuch mich in eine Schublade zu stecken, wäre reiner Blödsinn !

    Von Glorifizierung kann ja wohl nicht die Rede sein, eher von Verteidigung ! Wobei der kleine Haufen Herthaner hier mit Wasserpistolen gegen mindestens 15 AK74 ankämpfen !


    Ansonsten muss man - wohl oder übel - deinen Text so annehmen.....leider :(


    Bis auf ein paar alte Säcke ( mich eingeschlossen) werden wohl die Fans beider Lager diese Marschroute für die Zukunft wählen :S

    Welche Doppelmoral ? Bitte mehr Input !


    Es kann nur nicht sein, dass einige von euch Beleidigungen und lächerliche Behauptungen aufstellen dürfen und sofern Contra kommt - auch wenn er genauso bescheuert ist - wird man als "Herthi" gleich an die Wand gestellt (Sperrung inklusive) !


    Wer fragt schon noch nach den Aussagen von euerm Heinerle, war ja wohl auch mehr als flüssig, nämlich überflüssig ! Preetz ist nunmal kein Berliner und relativ frisch in dem Geschäft. Er muss sicherlich noch einiges dazulernen und etwas mehr Fingerspitzengefühl entwickeln, aber jetzt seitenlang daruf rumzureiten zeugt ja nun auch nicht gerade von von feienr köpenicker Art !


    Alleine deine Signatur spricht Bände !

    Naja, nun lasst mal die Kirche im Dorf !


    Ihr erklärt uns - wenn auch ebenfalls falsch - ständig unseren Verein und das teilweise auf übelste Art !


    Euer Vorteil liegt lediglich darin, dass ihr es hier im Union-Forum tut ! Allerdings im Tantenfred und das hat ja mit Gastfreundschaft eher weniger zutun ! Warum beteiligen sich denn immer wieder gewisse Leute im Tantenfred, wenn die Hertha doch ekelig ist und die "Herthis" denen so auf den Sack gehen :S



    Jeder Versuch hier von Neuigkeiten oder anderen Sachen der Hertha zu berichten, wird spätestens nach 5 Beiträgen gnadenlos ausgebremst und es wird sofort wieder angefangen mit Mietschulden, Klatschpappen, Werbeunterbrechungen, Heimatlosigkeit................................ :dash


    ES HABEN ALLE KAPIERT, DASS IHR ANDERE VEREINS UND FANSTRUKTUREN HABT :cursing:


    Das ist ja auch okay, genau deshalb mag ich ja den FCU auch und bin froh, dass es den Verein neben Hertha gibt ! Nerven tun mich nur die Hasstiraden (von beiden Seiten) :evil:


    Gott sei Dank darf ich frei entscheiden, ob ich zum FCU oder zu Hertha gehe und das werde ich auch in Zukunft tun, denn Abwechslung tut gut ! Stelle mir ja auch nicht zwei gleiche Autos vor die Tür ;)


    Wir wissen doch alle, dass Mielke euch nicht in der linken Hosentasche zusammengebastelt hat 8)


    Hört doch einfach mal uff zu heulen :!: