Beiträge von Johann

    Bitte erscheint rechtzeitig, da wir aufgrund der geltenden Bestimmungen die Personendaten aufschreiben lassen müssen! Ein Mund-Nasen-Schutz ist am Eintritt und bis zum Erreichen des Sitz-bzw. Stehplatzes sowie bei der Bewegung auf dem Sportplatz Pflicht. Die Personenanzahl ist auf 999 begrenzt!

    Fan hin oder her... ist schon erschreckend wie so manche Träumer hier unterwegs sind...
    klar kann man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur lässt dieser Auftakt nichts Gutes ahnen... und deshalb sollte man schon früh hellwach sein denn wenn alles zu spät ist sind hier wieder alles unterwegs " wir haben das gleich gewusst", "hätten wir mal früher"... "der hätte uns helfen können... usw usw usw...
    PS.: leisten oder nicht aber der hätte sicher nicht soviel gekostet weil mit 35 nicht noch der "große Klub" angeklopft hätte... naja...


    wenn man sich den Spielplan anschaut dann wird einem wirklich Bange... ;( 5 Spiele 5 Punkte wären schon eine gute Ausbeute.... 8)

    Rückblickend betrachtet sind wir chancenlos... das sollten wir nutzen und unser Punktekonto verdoppeln... es sei denn wir holen noch den Thurk (seit heute freigestellt bei Augsburg) und UN spielt mal mit 2 Stürmern dann ist mit 12500 Fans im Rücken auch mehr drin...


    :thumbup:

    Nein Versager nicht aber Söldner oder herzlose Kicker oder oder oder... mir fallen da so einige Pseudonyme ein...
    Der Mist geht doch schon mit der Aufstellung los. Bei einem 4-ligisten darf man ja auch mal mit zwei Stürmern beginnen... Eingeschissen schon vor dem Spiel...
    274000 Euro können se bezahlen vom Gehalt und Prämien wobei zweiteres ja schwer sein wird in naher Zukunft.
    Kein Willen, kein Häuptling... nichts... da kommt man mit viel Glück in die Verlängerung und spielt dann die selbe Scheiße wie 75 min in der regulären Spielzeit... :cursing: ;( :thumbdown:


    man man man... das wird wohl richtungsweisend gegen Paderborn und Dresden...


    u.n.v.e.u :thumbup: