Beiträge von Sadowa21

    ...na wie auch immer die anderen Spitzenteams ihren schönen Fussball zelebrieren... früher habe ich da auch mal hingeschaut, nen Spiel der Bayern, ne Spieltagszusammenfassung, was internationales in Europa oder nen WM-Sieg... heute bin ich mit Union da schon mehr als ausreichend bedient... bloß gut nur 26 % Ballbesitz gestern... ick würde noch mehr bekloppt werden, wenn se mal 58% den Ball haben:rofl::schal:

    Jetzt mal ernsthaft...finde die Location super....Heimstätte....Wir können die Dinge zum Stadionumbau gleich vor Ort besprechen... lecker Essen für die eigene Kasse...alles was so positiv ist hat seinen Ursprung dort....ukd Ausreden gibt es nun wirklich kaum....ick bin dabei...ist nur für die Away Fahrer wie letztes Jahr nach Freiburg ne sportliche Angelegenheit... wirds wohl wieder der Nachtzug

    Gibts da auch nen Losverfahren für die Auslosung oder besser gleich ne DK für die Auslosungen der nächsten Jahre?:rofl:

    Beim letzten Hardticketverkauf für dit Religationsheimspiel gegen den VFB waren 0 Uhr 4 Leute vor dem Zeughaus Waldseite, ick war dann Nr.5 ... Zugegeben, ich war dann von 2 bis 5 Uhr nochmal im Auto pennen, aber "damals" hat man dadurch nicht einmal seinen Platz in der Warteschlange verloren :daumen: ...10 Uhr gab's dann Karten:schal:

    Selbstverständlich nicht in schlechte Zeiten, was soll das?


    Vielleicht kann ja mal jemand dit Rad 10 Jahre vordrehen und verschachtelt mit der Info um die Ecke zurückkommen, dass wir grundsätzlich aktuell alles richtig machen...


    ...ach nee, lieber doch nicht...

    Und wenn wir uns jetzt hier für nen riesen Klamauck so sehr verbiegen, dass wir das Rad nicht wieder vernünftig rückwärts drehen können, dann war alles nichts...

    Ich freue mich wie wahnsinnig über den sportlichen Erfolg... die andere Seite dieser Medaille kratzt dennoch ziemlich an meiner Überzeugung.


    Und ich hab im Bekanntenkreis viele Anmeldungen, die zu mir vor paar Jahren noch meinten, warum ich immer zu den Bekloppen hinrenne...


    Jetzt sind se wie stolz Unionmitglieder und bei jedem Post im SocialMedia wird mir irgendwie ganz komisch... Es ist für Sie einfach auch ein riesen Event und hätten sich wahrscheinlich auch für jeden anderen Berliner Fußballverein begeistert.


    Mein Gefühl sagt mir weiterhin, die Mannschaft hätte in der AF spielen sollen.... und ja auch dies hätte für uns Fans eine unschöne Zeite der Medaille gehabt.

    Na klar wird niemand schlecht im Vorfeld reden...


    Kane is ne ganz andere Nummer und bei Isco gibts du dir selbst dit beste Beispiel, was bei Union nicht funktioniert...


    Aber ja, solche Spieler können ein Team auch mitreißen... ich würde den Deal aber dennoch nicht machen. Bin aber an der Entscheidung wohl nicht beteiligt...

    Jeder neue Spieler sollte in jederlei Hinsicht ins Mannschaftgefüge passen. 15 Mio mit entsprechendem Gehalt bringt massive Unruhe in die Mannschaft und ins ganze Team. Ich hoffe nicht, dass es so kommt. Lieber langsam in der Breite etwas machen. Schritt für Schritt. Und wenn da jemand besonders überzeugt, kommt schon genug Unruhe von anderswo...

    Denke 5bis8 Mio Ablöse ist die oberste Schublade, welche wir öffnen solltn...