Beiträge von Sadowa21

    Marathontor sind meines Wissens eher 20k Karten, die restliche Schätzung kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke die 40k werden bald erreicht sein, gestern Abend waren noch 13k DK verfügbar.

    OK, ... noch 13k DK verfügbar. So wie Du es sagst, klingt es wie aus einer offiziellen Mitteilung.

    Würde dann ja bedeuten, dass lediglich 27k DK verkauft wurden...:/

    ...zumindest bis gestern Abend.

    So ist die offizelle Meldung vom Verein! Schau mal unter Meldungen auf der Homepage...

    Ich weiß gar nicht, warum man so heiß auf die "Sportgemeinschaft=O Roter Stern Belgrad" sein kann: 1945 wurde der beliebte Vorgängerklub SK Jugoslavija von der kommunistischen Tito-Nomenklatura aufgelöst und enteignet. Roter Stern (ein absoluter "Kack"name!) erhielt das Vereins- und Trainingsgelände, das Stadion, das Vermögen und einen Großteil der Spieler... Das einzig, was mir ironischerweise auf Anhieb gefällt, ist deren aktueller Stadionname: "Rajko Mitic":D

    Das ist einer der wenigen Vereine die man bekommen kann wo ordentlich Stimmung ist. Ich zum Beispiel verstehe nicht wie sich einige die ganzen Insel-Mannschaften wünschen können wie Man U, Liverpool und co. Geh mal in Reisebüros, da werden dir schon seit etlichen Jahren reisen rund um ein Spiel dort angeboten, inklusive Ticket. Da sind mehr Touris und Operetten-Publikum am Start als richtige Fans. Die können sich das Spektakel nicht leisten und sitzen dann in umliegenden Pubs. Die meisten wünschen sich die Vereine aus England doch nur wegen den klangvollen Namen und "Mythen" längst vergangener Tage. In Belgrad aber brennt so richtig die Hütte. Als Fan von einem Verein der sich Zuhause AdAF durch seine Atmosphäre auszeichnet spricht mich sowas wie Belgrad eben eher an als Operetten-Publikum. Da kann ich auch nach München fahren wenn ich darauf Bock hab. Da muss ich nicht auf die Insel. Muss ich nicht verstehen, ich gönne jeden den Traum von Man U oder sogar Shitty, meiner isses nicht. Ich hab aber ebenso du den Wunsch Belgrad geäußert daher erkläre ich zumindest meine Sicht.


    Gegen die können auch die Rangers einpacken. Mit Union in den Hexenkessel von Belgrad das sind Europapokalabende die feuchte Träume auslösen.;)

    Na es geht darum, den Engländern Auswärts nen 2zu0 zu verpassen und dann auf nimmer Wiedersehn

    ...und man hätte uns vielen Ortes darum beneidet, sich mit uns gefreut. Allein die Vorstellung ManCity geht hier an der AF beim ersten Eckball die Puste aus....beispielsweise viele Engländer hatten sich die Augen gerieben, dass es solch ein Stadion noch gibt. Die halbe Fanszene in Europa wünscht sich so ein Stadiongefühl für den eigenen Verein zurück....so wird es im Oly nur eine Randnotiz sein.

    Premier League und Fans :D

    Gibt es sehr viele, findet man nur kaum noch im Stadion...

    ...und man hätte uns vielen Ortes darum beneidet, sich mit uns gefreut. Allein die Vorstellung ManCity geht hier an der AF beim ersten Eckball die Puste aus....beispielsweise viele Engländer hatten sich die Augen gerieben, dass es solch ein Stadion noch gibt. Die halbe Fanszene in Europa wünscht sich so ein Stadiongefühl für den eigenen Verein zurück....so wird es im Oly nur eine Randnotiz sein.

    Was mich auch sehr interessieren würde, was die Mannschaft so dazu sagt....


    Thema Vorteil gewohnter Abläufe...


    Dieses seit vielen Monaten sich aufbauende Gefühl in der AF fast unschlagbar zu sein....


    Zwei Heimsiege könnte schon Platz 3 bedeuten...


    Oder setzt die Besonderheit Oly und womöglich 75.000 mehr Kräfte frei?


    Vermutlich ist es kein großes Thema, sonst hätte man doch bestimmt die sportlichen Anforderung voran gestellt. Weil es geht ja in erster Linie darum erfolgreich Fussball zu spielen....

    ...so langsam trudeln bei mir auch Meldungen ein, die es super finden mit dem Oly....


    "Cool, im Oly, wenn ihr gegen Barca spielt, komm ich mal hin. Muss ich da Mitglied werden oder kannst du was organisieren?"


    "Toll eure Stadiontreue. Schöne Fahrt mit der S-Bahn. Werden bestimmt große Gästeblöcke."


    "Wann wird es Karten für die CL geben? Was wird es kosten, wann und wo gibt's Karten? Wir hoffen auf Krachergegner...."


    So die Freude von Leuten die nen anderen Erstschal tragen....


    Ich freu mich schon auf deren Eventberichte und Statusmeldungen....

    Sing: "Wo du auch spielst, ja wir folgen dir..." :schal:


    Union ist, was wir draus machen.

    ....und wir werden dit Beste draus machen....


    ....und auch trotz der Entscheidung Oly werde ich alles für den Verein und die Mannschaft für meinen Teil geben...wie u.a. in der Conference League, wie in Leuven, wie in Anderlecht und und und... aber nun gut, dit is ja nun wirklich jedem seine eigene Sache


    Bin mal gespannt wie die Auslastung gegen bspw. Lens, Rotterdam oder Salzburg im Oly so wird und ob man da nicht doch lieber die AF bespielen sollte. Aber klar hoffe ich natürlich auf Barca, ManU und AC Mailand....


    ...Übrigens könnte man mit ganz ähnlichen Argumenten der "ProOly" Meinungen auch die Bundesligaspiele gegen Bayern und Dortmund im Oly dort austragen....


    ...zumal mit dem Abgang der Hertha nun viele FCB- und BVB-Fans aus der Region Berlin nicht mehr wissen, wo se ihr Team jetzt mal Live sehen können.... da werden auch nicht alle in die AF passen...Kartenknappheit war Scheiße, ist Scheiße und wäre in der neuen AF bei 37000 gegen Liverpool weiterhin Scheiße....obwohl da könnten wir dann auch ins Oly....


    Natürlich ist dies jetzt etwas überspitzt und soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... aber es soll das Dilemma nochmals verdeutlichen....UNVEU

    Union für Menschen erlebbar machen? Union sollte für Unioner erlebbar sein! Und Union ist nun mal im Wesentlichen auch die AF. Kaum ein Unioner wird ein Uniongefühl im Oly bekommen. Welchen sonstigen Menschen/Zuschauern wir da jetzt scheinbar Union erlebbar machen ..... Und die Mannschaft hat 6 Auswärtsspiele.... ist aber besonders Heimstark!!! Lieber 1 Champions League Spiel in der AF als 1000 dort. Es scheint möglich zu sein und es wird nicht gemacht🤬 Tut mir Leid, ich kann es nicht verstehen. Hätte es doch nur an einem unabänderlichen technischen Grund gelegen... wäre es mir leichter gefallen es zu verstehen. Ziemlich bitterer Tag.. .

    Laut Bild " wo es am meisten hakt: am Regionalbahnhof Köpenick. Die Eröffnung dieses Haltepunktes ist beim Verkehrskonzept elementar." Vollkommen überbewertet meiner Meinung, dieser Haltepunkt ,wenn der Regio nur alle 30 oder 60 Minuten fährt ,Sonderfahrten wirds da wohl kaum geben.

    Der Regio fährt alle 20 Minuten.

    Und zwar pünktlich :rofl: Wer soll die Züge denn fahren? Klar Lokführer...aber welche?

    Und auch die schönen Abende nach dem Training in der Abseitsfalle, bei Fußball auf der Leinwand und lecker :essen::beer

    Hab die letzten Male extra immer an der Geschäftsstelle geparkt um noch schön hinter der Waldseite mit der Trainingstasche lang zu schwofen... Echt schade, dass nicht wenigsten ein Kunstrasenplatz an der Hämmerlingstr. geblieben ist....