Netzathleten

Beiträge von hiermalschreib

    1.in china sind drei säcke reis umgefallen
    2.die 80000 euro stammen aus dunklen kanälen
    3.alles nur tarnung
    4.was meint ihr zum wirtschafts und... senator wolf und seinem neuen auto
    5.wann ist der sommer da?

    einzelfälle mag ja richtig,überspitzt war es ja auch gemeint.
    aber lustig ist es schon,....
    ich ziehe mich zurück nach mordor und grüße die antifaschisten von union.
    ps: was ist eigentlich mit euren ganzen faschos die bei euch rumlaufen?


    weinrotweiße grüße aus mitte

    BILD kennt deinen kühlschrank!
    zu ballack-irgendwann ist mal ende,aber egal welche seite,beide seiten haben in dieser sache menschlich versagt.
    aber BILD kann sich wieder aufgeilen.

    zum glück bin ich kein union fan geworden.denn dann müsste ich mich ja jeden tag,über stasi,nazi,boote und fahrradfahrer ärgern und mich daran erinnern müssen was ich zu ddr-zeiten für ein held war.
    und ich weiß,jeder unioner der heute 55 ist,war 40 jahre im widerstand.
    noch viel erfolg euch.
    mitte ist weinrot-weiß!

    der typ ist sehr beliebt und hatte schon mal bei uns heimverbot,kommt immer,mit seiner familie.und ist bei stahl wohl auch nicht beliebt.
    intressanter weise bin ich zeuge geworden (alte horsch und guck-ausbildung ;) ) ,von einem telefon gespräch zwischen dem fanbeauftragten von svb03 und einem pressetypen.auszug"das erstürmen des kassenhäuschen ist zwar nicht in ordnung,sollte man aber nicht so eng ansehen und ausserdem hätte der verein stahl brandenburg,ja mehere öffnen können......und pyro gehöre ja zum fußball.

    @ssb wie war es denn nun im westen?ist er noch weißblau - goldig, im lande der markomannen?
    na und träumen dürfen wir doch auch mal?
    auf der anderen seite,bin ich sogar froh,das wir in liga fünf umher gondeln.denn es ist ja nun gerade,heute ein wirtschaftliches himmelfahrtskommando,in liga vier.zuviele zweitvereine,wenig tv-gelder und dann wir noch als berliner verein,wo es eh schon schwierig ist mit der sponsoren suche.
    durch meinen beruf,komme ich viel umher und wenn man sieht,wieviele west-traditionsvereine um das überleben kämpfen müssen,dank der halb-reformfreudigkeit des dfb und der dfl,muss ich als fußballfan einfach mal schlucken.


    mfg

    natürlich sind wir ein krawallverein,ohne wenn und aber,scheppert ja andauernd,bei heim-und auswärtsspielen.alleine schon das gescheppere der leeren bierflaschen,im tragebeutel.
    und unsere eltern und großeltern waren eh alle bei der stasi(nur leider finde ich in meiner familie keinen,nicht mal einen IM) und bei den genossen der dvp und zolls.
    sämtliche ölplattformen im antlantik und sonstigen golf von.....,haben wir umgeschmissen und zerstört,ganz klar.
    und überhaupt,ja wir vermöbeln wirklich alles und jeden,angefangen bei kleinkindern(die wir ja auch gerne essen),über frauen und alte männer,bis hin zu sitzbänken oder straßenbahntüren.
    und arbeiten gehen wir ja eh nicht.schulabschlüsse,ooch nöö.



    mfg :)

    warum muss partout,das arme china immer für umgefallene säcke,die mit reis gefüllt sind herhalten.obwohl doch in indien mehr reis verbraucht wird.

    Warum ich den Stasiclub intressanter fand und bis heute Fan bin.


    Es gibt viele Gründe,größere und kleinere.Einmal wegen des so individuellen äußeren des "Eisernen Unioners",was sehr stark an meinen Vater erinnerte,die da wäre :lange Haare,Parka,Jesuslatschen und co.Da fand ich als Kind causale Kleidung und kürzeren Haarschnitt weitaus schöner.Union Fans,rochen irgendwie immer nach Graubrot und Rotwein und lagen in den Gängen der Zügen umher.Und am ende der "Geliebten"Täterätä (vulgo DDR),empfande ich die Unioner als den typischen Vertreter der DDR bevölkerung.


    Reicht das erstmal?

    Es ist ja richtig,das wir Wiederholungstäter sind.Es ist richtig,das darüber im Verein,noch zu wenig dagegen unternommen wird.Es ist aber nun mal so,das der BFV,eine zusammen arbeit mit dem BFC Dynamo ev.abgelehnt hat.Im Vorfeld wurde von Vereinsverantwortlichen,darauf hingewiesen,das Garantiert einige Krawall freunde,sich im Fanblock des BFC aufhalten werden und deshalb eigene Ordner mitzubringen.Ergebniss ist bekannt und trotzdem haben wir Fans vom BFC versagt.Es ist ja nicht nur die illegale Platzbegehung gewesen,sondern auch der Rassistische blödsinn,der gebrüllt und gesungen wurde.Wir haben bei uns da noch einiges zutuen.


    Und zu Herrn Wolf sei eines nur angemeint,Union Fans vs.Wolf,vermittlung bunki.....

    Es macht hier immer Spass,hier zulesen.Und es zeigt oder es beweist die genaue Definition über die Masse der Fans und dem Verein was er ist,bzw.seine äussere Warnehmung.Kleinbürgerlich,Verbistert,Spießig.


    Natürlich exestieren solche attribute auch beim BFC,aber zum Glück gibt es noch viele Ahne`s,lt.Surf und andere beim BFC.


    Einen schönes Sommer euch allen hier noch.



    PS:Ich hoffe ,ich konnte euren gutgehegten Vorurteilen,ein wenig Nahrung geben.

    Es war eine Veranstaltung des Berliner Fußball Verbandes und nicht des BFC Dynamo ev.Das ganze Urteil ist juristisch ein Witz,erster klasse.Hier wollte man mal wieder zeigen das man,als Verband alles unter Kontrolle hat-mal abgesehen von diversen Spielabbrüchen.


    Eine heftige Geldstrafe,hätte eher mehr bestand und wäre auch juristisch vertretbarer.


    euch ansonsten noch viel spaß und sonnenschein....

    Niemand bestreitet das der Platzbesuch von teilen der eigenen Fans begangen wurde-es waren aber auch ander "Gäste"vorort.
    Ganz klar hätten wir weniger buhen sollen ,sondern einschreiten,bei den "Gesängen" und später bei der Platzbegehung.
    Nur was Wolf -ist ja glaube ich auch ein "Freund"von euch und Tommy,da abgelassen haben,geht einfach nicht.Auch wenn es so manchen Unioner den Tag wohl gerettet hat.
    Ansonsten,find ich hier vieles amüsierend.Ich persönlich finde Frauen mit NVA Haarschnitt attaktiv,der Name "dreistern08",finde ich seid Jahren genial,so manche Häme hier würde,ich eher als gutmeinende Satiere ansehen.
    Und irgendwann und irgendwie und wo werden wir es mal schaffen Aufzusteigen,ganz bestimmt.
    g8


    PS: Eure "bfc69"erfindung ist der Hammer! :thumbsup:

Reklame: