Beiträge von Sonny

Gib Dir doch selber einen. Weißt ja offenbar, dass Du bloß Mist schreibst.

Nein ich weiß nur das zu jedem Ja und Ahmen gesagt wird. Fast wie in der DDR.

Beim Fantreffen?

Da wird über nichts abgestimmt, keine Entscheidungen getroffen. Da werden den eingeladenen Personen Fragen gestellt, die dann beantwortet werden - oder auch nicht. Ist mal tiefgründiger, mal kurzweiliger. Meistens ein Mix aus Beidem. Unterhaltsam bis interessant für die Einen, langweilig für die Anderen. Letztere bleiben am Besten fern und dürfen sich auch gerne jedes Kommentars zwecks Madigmachens enthalten.

Gib Dir doch selber einen. Weißt ja offenbar, dass Du bloß Mist schreibst.

Nein aber blinde Fans lieben jeden der bei Union vorbeikommt und das ohne eine Leistung für Union abgeliefert zu haben.
    Wenn sich Heldt zum Helden macht dann gerne aber diese Vorverschobenen gehen mir auf den Sack.

Du kannst also nicht nachvollziehen, daß es Leute gibt, die sich dafür interessieren, wer da zu uns gekommen ist, wie er tickt, was er vorhat usw. usf.? Sagt eine Menge über deine Phantasie aus. Über deine und über die deines Likers.

Daß es DICH und Weitere nicht juckt, ist ja völlig in Ordnung. Dann bleibt man derartigen Veranstaltungen eben fern. War ja keine Pflichtveranstaltung. Und es war auch keine Inthronisation oder dergleichen. Keine Ahnung, wo du hier das Problem hernimmst...

Es geht nicht um die 30 Minuten. Aber den langsamen erkläre ich es gern: es geht darum die Frauen unterstützen zu wollen. Nicht um Heimweg, nicht um können.

Etwaige Fahrtwege sind vorgeschobene Argumente bei 66k Mitgliedern die überwiegend regional verortet sind. Das war mein Punkt. Das ich das wie ein Grundschullehrer erklären muss, war mir nicht bewusst.

Du hättest das nicht aufwendig erklären müssen. Du hättest dir den Blödsinn auch einfach sparen können.

Kotzt mich an, wo immer das auftritt. Menschen werden geboren, sonst nichts.

Daß unser Verein - gerade in dieser Richtung - nicht fehlerfrei ist, liegt auch auf der Hand. Greift ja immer mehr um sich, dieser Unsinn. Da muss man sich schon drauf konzentrieren, sich des Umstandes bewusst sein, um da nicht mitzumachen. Strengt wahrscheinlich zu sehr an...

Der erste Eindruck

Der kommt dann aber erst im ersten Union-Spiel! Da hat er dann auch die richtigen Mitspieler! Dann kannste kritisieren! Jetzt ist es wurscht egal.

Selten solch einen Müll gelesen. Ich kann Spieler und deren Spiel selbstverständlich auch dann beurteilen, wenn sie woanders spielen, als bei Union.

Abschließende Urteile verbieten sich selbstverständlich, übrigens auch nach diversen Spielen bei uns. Erste Eindrücke während einer EM dürfen aber selbstverständlich ausgetauscht und diskutiert werden.

Was sind das bloß für Denkschablonen, die einige hier meinen anlegen zu müssen?

Querfeld heute ab der 63. gespielt. Hat jemand ihn spielen sehen und kann ne Meinung abgeben wie er war?

Zumindest hat er am Ende ein Verband um sein Knie bekommen. :rolleyes:

Genau diese Szene ist mir mächtig sauer aufgestoßen. Kann die Flanke nicht verhindern, fällt dabei, steht wieder auf - außerhalb des Spielfeldes, sinkt innerhalb wieder zu Boden und weigert sich, zwecks Behandlung und Spielfortsetzung das Spielfeld zu verlassen. UNSPORTLICH. Die Gelbe dafür gab es völlig zurecht.

Ich werde über einem jungen Spieler jetzt nicht gleich den Stab brechen, aber sowas sollte er sich ganz schnell wieder abgewöhnen. Mich kotzt solch ein Verhalten an.

Deine Formulierung war auch nicht in diese Richtung zu verstehen und deine obige Erklärung riecht für mich stark nach Ausrede.

AF76 hat genau die Summen gesagt, die auch ich mir vorstelle.

Was genau willst du jetzt wissen? Natürlich haben wir das Heft des Handelns in der Hand! Hatte Ruhnert mit Becker auch schon oder glaubst du etwa es gab letzten Sommer nicht einen Interessenten, der 10 Mio. geboten hat? Ruhnert wollte mehr und hat sich da verzockt. Demnach hat Hotte mit Doekhi jetzt den Auftrag es besser zu machen.

Und das weißt du woher?

Er stellt es sich so vor, also ist es so - einfach mal zur Kenntnis nehmen... :huh: :doofy

Gefällt mir als Typ. Körpersprache, Einsatzwillen und Robustheit scheinen zu stimmen.

Ob er es in die Startelf schaffen kann ? Ich wage es zwar noch nicht zu hoffen aber als Top-Ergänzung in zweiter Reihe dürfte er eine gute Rolle spielen können.

Bitte nicht schon wieder für die "2. Reihe" - da ist inzwischen alles besetzt. Wir brauchen unbedingt jemanden für 1. Reihe, für die Startelf!!!

Völlig richtig, zumal ich mir die Frage stelle, wer denn die Granaten sind, an denen er nicht vorbei kommen kann.

Nix zu Hause und bestimmt nicht Fremdgehen nur dumme GEWALT !

heute bestimmt alles friedlich ☝️😜

Olympiakos Piräus trifft am Sonntag im kleinen Finale, dem Spiel um Platz drei, auf Fenerbahce Istanbul (17 Uhr).

Hat aber mit dem Thema dieses Threads NICHTS zu tun.

Es gibt in diesem Forum einen Basketball-Faden, wo du es hervorragend hättest unterbringen können.

Sag ich ja: Für dich sind auch Absteiger Aufsteiger.

Zum Anderen spar ich mir weitere Kommentare, bringt eh nichts...

Wollten die etwa aufsteigen? Ich fand, er hat das da gut gemacht, aber scheinbar will man auf Teufel komm raus in die 2.Liga

Manchmal macht es sich richtig gut, den verlinkten Beitrag auch zu lesen.

Die Trennung erfolgt auf Wunsch von Jens Keller und wird vom Verein bedauert.

Bei aller sachlicher Kritik jetzt, nach dem BO - Spiel hätte doch jeder hier Bedia in die Startelf genommen. Ganz so einfach scheint es doch nicht zu sein.

Sehr richtig. Deshalb richtete sich MEINE Kritik auch - im entsprechenden Thread - an den Spieler, der die teilweise guten Eindrücke aus dem Bochum Spiel nicht bestätigen, geschweige denn ausbauen wollte und nicht an das Trainerteam. Zumindest nicht diese Personalie betreffend.

Kritisch sehen darf man das Wirken des Trainerteams in Köln gleichwohl trotzdem. Es sollte aber bitte keiner so tun, als würde er die genaue Aufgabenverteilung innerhalb dieses Teams genau kennen, um dann einen Teil desselben als den Schuldigen zu brandmarken. Da sehe ich dann eine gewisse Unfairness, die bei uns nichts zu suchen haben sollte.

Ich fand Hollerbach als Joker schlimmer. Hat der überhaupt einen Zweikampf gewonnen?

Er hat genauso viele Zweikämpfe gewonnen, wie Bedia. Bei zehn Versuchen, was die Quote tatsächlich noch etwas schlechter macht. Ist aber bei gleicher Spielzeit 1,4 Kilometer mehr gerannt, hatte mehr Sprints und einen höheren Topspeed - 33,3 km/h.

Ganz klar ein sehr unglücklicher Auftritt von ihm. Aber er hat sich wenigstens reingehauen, wovon bei Bedia ABSOLUT nicht die Rede sein kann.

r wer sagt denn das es nicht 100% gestern waren, vielleicht ist das einfach sein Leistungs-Niveau, muß ja einen Grund haben das er bisher nicht gespielt hat.

Hier kann ich dir übrigens zu 100% folgen. Hatte auch den Eindruck, mehr ist da nicht.