Dann bleibt bitte beim Thema. Sonst ist auch hier schnell mal Darmverschluss …
Lösch den Mist doch einfach und kommentarlos. Die lernen es sonst nie.
Dann bleibt bitte beim Thema. Sonst ist auch hier schnell mal Darmverschluss …
Lösch den Mist doch einfach und kommentarlos. Die lernen es sonst nie.
Vielleicht sollten einige auch mal lernen, DTSB und DFV einerseits und Stasi andererseits auseinander zu halten.
Ich wage es nämlich mal ganz stark zu bezweifeln, daß der Stasi und dem Typen an ihrer Spitze der Transfer eines Jürgen Croy nach Leipzig oder wohin auch immer, dermaßen am Herzen lag, daß sie in einem Nichterfolgen desselben eine staatsfeindliche Aktion gewittert hätten.
In Richtung ihres Hätschelkindes in Hohenschöngrünkohl mag das ja etwas anders gewesen sein.
Wahrscheinlich in den 2001 - 2015er Jahren, da,waren ja maximal 9000 Leute inner AF 😉
außer natürlich bei Ostderbys oder Pauli 😁
Diese Behauptung wollte sich irgendwie nicht so recht mit meiner Erinnerung in Einklang bringen lassen. Spätestens mit dem Stadionumbau nebst Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga wähnte ich unsere Zuschauerzahlen doch etwas höher, als die von dir gemeinten 9000. Da hab ich mich dann mal näher dafür interessiert und meine alten Programme inspiziert. Im Heft 2-10/11 standen nochmal sämtliche Spiele der Saison 09/10 aufgelistet. Und siehe da: bei nicht einem unserer Heimspiele lag die Zuschauerzahl unter deinen 9000. Ein Spiel lief vor unter 10000, ein weiteres vor unter 11000 Zuschauern. Bei allen anderen Spielen waren mindestens 12000 Zuschauer anwesend.
Im Einzelnen:
2. ST gegen Düsseldorf 12344
3. ST gegen Hansa 17500 - ausverkauft
5. ST gegen Paderborn 13162
7. ST gegen Ahlen 12212
9. ST gegen Fürth 14150
11. ST gegen FSV Frankfurt 13519
13. ST gegen Kaiserslautern 19000 - ausverkauft
15. ST gegen Cottbus 18212
17. ST gegen 1860 15467
18. ST gegen Oberhausen 9118
21. ST gegen Augsburg 12168
23. ST gegen Koblenz 10046
25. ST gegen Duisburg 13357
27. ST gegen Aachen 12057
29. ST gegen den KSC 12670
31. ST gegen St. Pauli 19000 - ausverkauft
33. ST gegen Bielefeld 17024
So stehts im Programm.
Ich hoffe, das waren genug Fakten, die du ja immer einforderst. Daß du zugeben wirst, widerlegt worden zu sein, wage ich freilich nicht zu hoffen. Zu gestreng erscheinen mir deine Regeln und Auflagen, die du festgelegt hast und wahrscheinlich auch als Einziger zu verstehen in der Lage sein dürftest...
Kein 10en! Spanischen EM-Titel im Reihe.
Seit 2002 waren die Europameister u19....
Die U19-EM findet seit 2002 jährlich statt. Seitdem hat Spanien neunmal den Titel geholt, aber eben NICHT in Reihe. Es gab in dieser Zeit Europameister aus Frankreich, England, Italien, Portugal, Deutschland und sogar aus Serbien und der Ukraine.
Mein herzlicher Glückwunsch den Niederländern zum Titelgewinn!
Alles anzeigenAlles anzeigenDieses Rot Weiss geht mir teilweise auch auf den Sack.
Zum Spiel ja , nach dem Spiel nach Hause ja aber neuerdings immer und überall: Nein danke.
Da latschen Weiber und Kerle die nicht mal wissen wie man Sport schreibt und mit stark erhöhtem BMI in Union Jogginghosen und Turnschuhen rum nur weil sie in nichts anderes reinpassen.
Da haben Schläfer ums KFZ Kennzeichen Union Werbung
die eigentlich einen Wecker bräuchten bei Autofahren.
Ich halte die die ständig in Unionsachen auf der Straße sind für die selben Milieugeschädigten die auch Camp David,Armani, Gucci oder Adidas tragen.
Gute Kleidung braucht keine Werbung.Ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung.
Bei Pöbel-Klausi mit ich mir nicht sicher, ob er es nicht vielleicht doch besser weiß...
Magst du uns noch erklären, was diese Statistik aussagt? Ich hab da gerade keinen Plan...
wo bleibt der Shitstorm der alten Männer des UF ?
![]()
Wer so was kauft, weiß ich nicht. Schals dieser Art sieht man an den Spieltagen schon hin und wieder.
Es gibt Leute mit Mut zur Hässlichkeit.
Der Verein hat sich schon 2018 positioniert und tat es heute nochmals offiziell.
Die Initiative gab es doch 2018 noch gar nicht. Aber Hauptsache absondern. Danke für den Verweis auf die heutige Positionierung, weil die ist letztlich ausschlaggebend.
Lies dir einfach mal das oben von Hetzer Verlinkte durch und schon sollte es dir nicht mehr schwerfallen, die Jahreszahl 2018 und Union zu dieser Initiative und diversen Positionierungen dazu zuzuordnen.
Der 1. FC Union hat gerade seinen Beitritt zur Initiative Aufstiegsreform 2025 verkündet. Damit soll der Aufstieg von der Regionalliga in die Dritte Liga gerechter gestaltet werden.
Das gehört wohl eher hier hin...
Hollerbach war am effizientesten und traf alle 282min
Hier hättest du mal erwähnen sollen, daß nur Spieler mit mindestens 17 Einsätzen in die Wertung gekommen sind.
Andrej Ilic hatte nur 16 und dabei in 937 Minuten 7 Tore geschossen, was 134 Minuten pro Tor ergibt.
Wieso man die Kaulsdorfer Chemnitzer Köpenicker nicht einfach verbreitert, eine Spur mehr. - fertig.
Haste uffn Stadtplan gekiekt oder kennste die Straßen?
beides :- )
Das wage ich zu bezweifeln.
Ein Leistungssportler sollte aus meiner Sicht einen halben Ironman schon schaffen können, ohne dass dies einen Zeitungsartikel wert ist.
hat tom um diesen artikel gebeten? ich denke nicht, sonst wären eventuell irgendwelche zitate bzw. interviews enthalten.
Kritik am Verhalten unseres Spielers habe ich aber auch nirgends gelesen.
Ok, verlieren wir halt nächste Saison wieder in Heidenheim statt in Elversberg …
Ich finde ja, wir könnten unsere Buli-Bilanz gegen die ruhig mal ein wenig aufhübschen.
Haben wir, in dieser Saison, mal so ein Konter gefahren?
Das 1:1 in Augsburg mit 13 Sekunden von der Balleroberung bis zum Tor vielleicht?
nur noch 96 …
Und zwischendurch gehts mal kurz nach Wien …
Wenn wir die erste Pokalrunde noch in unsere Überlegungen mit einbeziehen, sollte es sich nicht mehr ganz so dramatisch anhören...
Da war doch von Diogo gar keine Rede.
Er schrieb Alte Juwel, ein erheblicher Unterschied zu der ich glaube wir sagten Schweinecamel.
Goldbrand steht auch auf den Dielen, 14,50 OM war denke ich der Preis
14, 5er Glaskerngeschoss haben wir bei der Armee gesagt.
War aber eher ein Glasmantelgeschoss. Der Kern war ja flüssig.
"Holt mal ein Nullsiebener Glasmantelgeschoss mit brauner Flüssigkeit, Kostenpunkt 14,50" wurde mir und meinen Mitlehrlingen von unseren Schieber aufgetragen...
Ihr nehmt das ALLES viel zu ernst.
Die 3000 Leute die da hinfahren,investieren ne Menge Geld und Freizeit.
Und watt bietet unser Verein an?
Einen Sieg. Kann ich mit leben...
10. Januar 2023...
...also die Vorstellung.
Das interview ist natürlich neu.
Ich staune so ein bisschen, wie es einigen Leuten hier nach einem solchen Spiel gelingen kann, einen Feldspieler zum Spieler des Spiels zu deklarieren...