Beiträge von Sonny

Frankreich ist es dann geworden (2:1) . Mali hättte mehr exotischen Charme versprüht, aber sei es drum.

Wir gehen leicht favorisiert ins Finale, aber ich denke es wird wieder mega knapp. In jedem Fall der größte Erfolg des deutschen Jugendfußballs seit 1987 mit der Chance auf den ersten WM-Titel in dieser Jahrgangsstufe überhaupt.

Exakt ein halbes Jahr nach dem EM-Finale (5:4 im Elfmeterschießen für Deutschland), treffen die beiden im WM-Finale also erneut aufeinander.

Ich kann in der Aufstellung des Spiels in der UEFA-Youth-League in Madrid den Namen Aljoscha Kemlein einfach nicht finden:

In der Championsleague wurde er eingewechselt...

Es ging darum, dass er für die Gruppenphase nicht gemeldet sei und somit sein CL-Einsatz nicht möglich wäre.

Die von dir gewollte Aussage ist richtig, deine Beweisführung - auf die du dich dann auch noch beschränkt hast - aber nicht, denn das

Nein, Kemlein hat in Madrid gespielt und ist, so wie oben geschrieben, über die B-Liste spielberechtigt.

ist bezogen auf das Thema dieses Threads einfach Unfug.

Vielleicht orientiert sich Meister Illdre ja mal zwischendurch ein wenig, wovon hier eigentlich die Rede ist..?

Dann war sein Einsatz in Madrid illegal? 8o

Ich kann in der Aufstellung des Spiels in der UEFA-Youth-League in Madrid den Namen Aljoscha Kemlein einfach nicht finden:

Zitat

AUFSTELLUNG

Real Madrid

Fran - Nico Sanchez, Jacobo Ramon, Manu Serrano, Yusi - Manuel Angel, Hugo de Llanos, Perez - Paulo Iago, Bravo, Daniel Yanez

1. FC Union Berlin

Stein - Prosche, O. Ogbemudia, Ackermann, Grunwald, Scholz - J. Friedrich, Engelbreth, Aliji - Asanji, Kramer

In der Championsleague wurde er eingewechselt...

Die Musik im Stadion könnte durchaus ROCKIGER und punkinger werden /sein. Diese Schlagerscheisse mus man schon immer im Auswärtsbus der Ultras hören.
    Ich fand die Eröffnungszeremonie in Neapel recht gut, fast wie beim Boxen. Auch die Lichteffekte haben i Italien etwas hergemacht.

Die Ultras hören Schlager? WTF?

Helene Fischer z.B. war oder ist bei denen ganz hoch im Kurs...

Wäre ich ein Mod, so würde ich langsam mal hier eingreifen. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Liebe Unioner, das ist nicht Union-like und verstößt gegen die Boone'schen Grundregeln!

Ich habe die Boone'schen Regeln eigentlich immer als Regeln fürs Stadion verstanden. Daß man über Leistungen oder Fehlleistungen einzelner Spieler deswegen nicht mehr sprechen dürfen soll, ist mir einigermaßen unverständlich.

Daß einige hier dabei weit über das Ziel hinausgeschossen sind, ist nochmal ein anderes Thema...

Ist aber wurscht, aufs spielen kommt es ja an, und da ist Fofana nur Kreisklasse.

Das wage ich mal zu bezweifeln.

Zum einen übertreibst du damit maßlos, zum anderen würde er in der Kreisliga dermaßen auf die Socken kriegen, daß er schnell die Lust verlöre...

Weiß einer von euch, von wem der Rap-Song vorm Spiel war, wo auch "Eisern Union, meine Fußballreligion" und "Alte Försterei genug gesagt" drin vor kommt? Suche das für meine Playlist finde es aber nicht. Wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte.

Danke

AGFA Eisern Union

Ich finde den übrigens absolut Scheiße...

die Stadionsteine und Gedenktafeln woanders platziert.

DAS ist die entscheidende Info und dort, wo diese Steine dann landen, kann auch eine große Tafel zum Dank an Urs Fischer hin.

Oder auch an anderer Stelle, wobei auch andere verdienstvolle Trainer des Vereins nicht vergessen werden müssen.

Irgendwas zu erwarten scheint deine Kernkompetenz zu sein...

zum sportlichen wird sich der Präsi zur "Winterpause" melden ,Wasserstandsmeldungen zwischendurch wohl eher nicht. Laidouni hat am Sa gespielt und wurde mit Fußballgott empfangen mehr muss ick nicht wissen.

Von mir gab es das „Fussballgott“ nicht. War das erste Mal, fühlte sich seltsam an, aber bevor die Sache nicht geklärt ist bekommt er es nicht mehr.

Glaube mir, die Sache ist geklärt, auch wenn du persönlich darüber sowie über die Details nicht in Kenntnis gesetzt wurdest.

Warum geht das nur über PN!?

Es ist gut gefüllt. Ich schließe mich der Frage von ursalt an. Nur weil das Treffen nicht medienöffentlich ist, sind die Inhalte ja nicht geheim. Ich würde morgen ne Zusammenfassung schreiben, wenn es sich lohnt.

Bei Fantreffen dieser Art ist es durchaus schonmal vorgekommen, daß der eine oder andere Gast ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert hat, Inhalte preisgab, die nichts in der Öffentlichkeit, speziell in den Medien zu suchen hatten. Darum ist es auch nicht medienöffentlich. Fangen wir jetzt an, die Themen des dort Besprochenen hier offenzulegen, wird es DAS in Zukunft nicht mehr möglich sein. Darum möchte ich dich, Ronald darum bitten, auf deine Zusammenfassung in diesem Thread zu verzichten. Selbst dann, wenn ich gestern solche Themen und Antworten, die besser unter uns bleiben sollten, nicht gehört habe. Aber ich wage es nicht, festzulegen, was an die Öffentlichkeit darf und was nicht.

Lassen wir die Büchse der Pandora besser zu. Fangen die einen mit harmlosen Infos an, kannst du auf die nächsten warten, denen die Gewichtung der Inhalte völlig böhmische Dörfer sind.

Macht es weiter per PN, das hat sich bewährt.

Was du da verstanden hast, hat der von dir Zitierte sicher nicht gemeint und ergäbe nach meiner Auffassung auch keinen Sinn. Ist allerdings nicht ganz eindeutig formuliert.

Ersetze einfach das 'ausser' durch 'nicht nur in' und schon ergibt sich der - von mir vermutete - Sinn, der deinen Zorn verrauchen lassen sollte.