Warum geht das nur über PN!?
Es ist gut gefüllt. Ich schließe mich der Frage von ursalt an. Nur weil das Treffen nicht medienöffentlich ist, sind die Inhalte ja nicht geheim. Ich würde morgen ne Zusammenfassung schreiben, wenn es sich lohnt.
Bei Fantreffen dieser Art ist es durchaus schonmal vorgekommen, daß der eine oder andere Gast ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert hat, Inhalte preisgab, die nichts in der Öffentlichkeit, speziell in den Medien zu suchen hatten. Darum ist es auch nicht medienöffentlich. Fangen wir jetzt an, die Themen des dort Besprochenen hier offenzulegen, wird es DAS in Zukunft nicht mehr möglich sein. Darum möchte ich dich, Ronald darum bitten, auf deine Zusammenfassung in diesem Thread zu verzichten. Selbst dann, wenn ich gestern solche Themen und Antworten, die besser unter uns bleiben sollten, nicht gehört habe. Aber ich wage es nicht, festzulegen, was an die Öffentlichkeit darf und was nicht.
Lassen wir die Büchse der Pandora besser zu. Fangen die einen mit harmlosen Infos an, kannst du auf die nächsten warten, denen die Gewichtung der Inhalte völlig böhmische Dörfer sind.
Macht es weiter per PN, das hat sich bewährt.