Beiträge von Sonny

    Das erste kannte ich, das zweite wußte ich, das dritte tut nicht übermäßig viel zur Sache.
    Meine Güte- über die Beurteilung von DENEN sind wir uns doch nun wirklich einig! Ich hatte mich da gestern etwas verrannt, bin dafür von euch rundgemacht worden und nun sollte dann auch mal wieder gut sein. BITTE, BITTE!
    Mit meinem Nachbarn komm ich schon klar, der ist selbst für DIEDA keine große Leuchte.


    Eigentlich wollte ich mich hier über DIEDA lustig machen bzw. mit deren Vertreter rumstreiten. ( Letzteres ) nicht mit euch!

    Is 3 Tage eigentlich Rekord? :D


    Aber nicht doch, ich hab doch gar nicht geschrieben,daß ich mich vom Acker mache! So leicht werdet ihr mich nicht los. Ich werde mich lediglich um bestimmte Dinge hier nicht mehr kümmern. Das sollte ja in eurem Interesse sein. Chr!s hat ja recht mit seinem Kneipenvergleich: Ich bin sicherlich nicht berufen, euch zu erklären, was ihr zu tun oder zu lassen habt.NUR! Das hatte ich auch gar nicht vor. Ich bin da gründlich mißverstanden worden und dann ging die Geschichte ihren Lauf. Habe allerdings auch das Gefühl, daß einige nicht willens und/oder in der Lage sind zu verstehen, was andere meinen. Das betrifft nicht nur mich!


    Egal, macht was ihr wollt. Ich mache was ich will. Wir werden noch viel Spaß miteinander haben!!

    Okay, okay, ich habe verstanden. Ich bin ja auch selbst schuld! Schließlich wurde ich oft genug vor diesem Forum gewarnt. Habe einfach nicht wahrhaben wollen, was hier so am Start ist. Viel Spaß noch beim Witzereißen. Mehr scheinen einige von euch ja nicht zu können.

    Lächerlich! Wenn die euch völlig egal wären, wäre dieser Thread ja wohl überflüssig! Kann ja sein, daß ihr in eurem eigenem Mikrokosmos lebt. Ich habe aber manchmal was mit denen zu tun- einer meiner Nachbarn ist einer! Und ich habe keine Lust, von denen mit Hinweis auf dieses Forum " bewiesen " zu kriegen, daß wir sowieso alle doof sind.

    Supi: Erst den dritten Tag dabei und schon als Klugscheißer enttarnt1 :daumen:


    Borstel: Ich hatte eigentlich den Eindruck, auch du wärst dafür das Rumgeblödel- an dem ich mich ja auch beteiligt hatte- allmählich mal zu beenden!? Nun gut, wenn nicht, dann macht mal so weiter. Macht bestimmt großen Eindruck auf DIEDA! :thumbdown:

    Ick weeß nich recht, aber wenn die, um die es hier gehen sollte, lesen, was hier so abgesondert wird in letzter Zeit...



    Wisst ihr eigentlich noch, welcher Thread das hier ist?