Beiträge von Sonny

    Also im Hofbräu am Alexanderplatz, da haben die schon des Öfteren große Fußballveranstaltungen gerockt.

    Die sind in der Lage, auf zwei Etagen jeweils 1000 Leute mittels Beamern undGoßbildschirmen zu bespaßen. Habe die selber damals als Angestellter aufgebaut. Gibt´s die nicht mehr? Die könnten doch an so einem Abend in der Woche so richtig Knete machen..

    Gab es einen technischen Fehler oder befindet sich der Alexanderplatz samt Hofbräu neuerdings in Madrid?

    Mir sind schlimmere Dinge passiert bzw. angetan worden, als angerotzt zu werden. Aber neben vielen Charakterschwächen gehört es auch zu meinem Wesen, nicht nachtragend zu sein. Ich kann es mir sogar regelrecht vornehmen , jemandem etwas nicht zu verzeihen - ich schaff es einfach nicht.

    Keine Ahnung ob R. Völler auch nur andeutungsweise ähnlich gestrickt ist. Völlig ausschließen kann man es aber nicht.

    Was in die Öffentlichkeit getragen wird und was ich wirklich denke, sind oft zweierlei Dinge. Solcherart Demütigungen sind und bleiben unverzeihlich. Das liegt in der Natur des Menschen und da macht Völler sicher keine Ausnahme.

    Nimms mir bitte nicht übel, aber als Chefpsychologen würde ich dich nicht einstellen.

    Die Menschen sind nämlich recht unterschiedlich und manche können sogar verzeihen bzw. sind von ihrem Naturell her nicht nachtragend. Warum du das bei einem Rudi Völler kategorisch ausschließt, erschließt sich mir nicht.

    ist jetzt nur die Frage wie der Verein mit der Info umgeht

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß das UNSEREM Verein jetzt nicht so WAHNSINNIG wichtig ist. Die Personalisierung ist ja auf Madrid-Mist gewachsen. Und auch denen ging es dabei wohl eher NICHT um die Frage, ob die Freundin oder der Freund bei ihnen auftaucht.

    Wenns geklappt hat, schön für diejenigen...

    Auch ich wollte nur helfen, auf eventuelle zeitliche Probleme hinweisen. Aus deiner Formulierung

    Aus Jux und Dallerei geschaut.

    hatte ich geschlossen, daß dein Hinweis nicht so übermäßig ernst gemeint wäre und ich meine Anmerkung gefahrlos bringen könnte. Aber im gegenwärtigen Hystericum muss man wohl immer damit rechnen, daß sein Gegenüber seinen Text darauf abklopft, ob da nicht irgendwie irgendwas reininterpretiert werden kann, was als persönliche Beleidigung aufgefasst werden und über das man sich trefflichst echauffieren kann.


    Nun mal ganz pedantisch zu deinem Zeitmanagement:

    WENN der Flieger pünktlich 16:50 Uhr landet (Oft genug ist das NICHT der Fall.), bist du noch lange nicht aus dem Flugzeug raus, geschweige denn aus dem Flughafen. Kenne den Airport von Madrid nicht, kann mir aber nicht vorstellen, daß der so klein ist, daß man die benötigte Zeit einfach mal so vernachlässigen könnte/sollte.

    Nun brauchst du ein Verkehrsmittel Richtung Stadion. Der Weg vom Airport zum Santiago Bernabeu mag jetzt nicht so wahnsinnig weit sein. Aber auch in Madrid rechne ich zu dieser zeit mit einer Rushhour, was das Fortkommen schon etwas erschweren könnte.

    Eine Stunde von Landung bis zum Erreichen des Gästeeinlasses am Stadion ist sicher nicht zu hoch gegriffen. Zu dieser zeit dürften die meisten Unioner bereits in ihren Blöcken sein, während die deiner Empfehlung Gefolgten noch den Einlass vor sich haben. Kann klappen, aber die Unwägbarkeiten wären MIR zu groß.

    Ich habe NICHT geschrieben, das wäre unmöglich. Meine Worte lauteten "sportlich und optimistisch". Keine Ahnung, was es daran zu beanstanden gibt.


    Ich werde jedenfalls alles dafür tun, bei diesem wahrscheinlich einmaligen Erlebnis pünktlich zu sein. Wer einfach nur erzählen können will: "Ick war mit Union im Bernabeu gegen Real", für den mögen meine Überlegungen völlig irrelevant sein. Es gibt aber auch die anderen und denen wollte ich einen Hinweis geben. DAS wird man ja wohl noch dürfen, oder?

    Ok zum gefühlt100. Mal man darf sicher kein Essen oder Getränke mitreinnehmen :opi:

    Ich kann mich an keine Leibesvisitation bei Union-Mitgliederversammlungen erinnern.

    Wenn du natürlich mit ner Kiste Bier da aufkreuzt und eventuell noch dein eigenes Fleisch dort grillen willst, wird das wohl eher unterbunden werden. Gegen einen oder auch mehrere Müsliriegel oder etwas in der Form, sagt ganz sicher keiner was.

    Mir ist es übrigens schon mehrmals gelungen, eine MV ganz ohne Verköstigung zu überleben. Aber die Menschen sind halt unterschiedlich, seeehr unterschiedlich, wie man auch an dieser Diskussion trefflich verfolgen kann.

    Daß der eine, der im Gegensatz zu praktisch allen Anderen unbedingt Fress- und Saufgutscheine braucht, die Nichtberücksichtigung seiner offenbaren Minderheitenvorstellung als Mangel an demokratischem Grundverständnis deklariert, entbehrt dabei nicht einer gewissen Komik.

    Der Fehler scheint mir ja eher darin zu liegen, daß diese Becher überhaupt kreiert wurden. Gäbe es diese mit dem Motiv so nicht, wäre selbst der Forumsidiot nicht auf die Idee gekommen, die Anzahl derselben wäre nicht ausreichend.

    Über seine Vorstellung, der Präsident unseres Vereines würde alles selber machen und wäre folglich für jeden Furz persönlich verantwortlich, ist oft genug gesprochen bzw. geschrieben worden...

    Wurde uns als ein kurzer Urlaub verkauft das Oberhaus.

    Immer wieder der selbe Schwachsinn.


    Ja, es gibt sie, die Aussage von Dirk Zingler, nach der Union seine Heimat in der 2. BuLi hätte und wo ein Aufstieg in die 1. einem Urlaub in dieser gleichzusetzen wäre. Ist über 10 Jahre her, diese Aussage.

    Die Zielsetzung für unseren Verein ist aber dahingehend korrigiert worden, daß wir einen Platz unter den Top 20 dieses Landes anstreben. Das bedeutet fester Platz in der 1. Bundesliga und bei Abstieg sofortiger und direkter Wiederaufstieg. Ist ca. 5-6 Jahre her und darf auch vom letzten Ignoranten endlich mal zur Kenntnis genommen werden.

    dann bitte die entsprechenden auch passagen korrigieren und nicht nur rumnölen :opi:


    danke für die mitarbeit :daumen:

    Sorry, das sollte kein nölen sein.Da hauten einige Dinge nicht hin!Allex 77, 79 das Spiel gegen Dresden fand im Jahnsportpark statt.Und letzter Aufstieg 82! usw.

    Artikel von 1983, da stimmt das mit dem letzten Aufstieg absolut.

    Das die aber nicht mitgekriegt haben, daß die Spiele gegen die Biffzen ab 1976 auf der Zickenwiese stattfanden, ist schon eine journalistische Großleistung.