Beiträge von Stereo_Digital

    Ich denke nicht, dass jmd dich weg sehen würden (Jeder Unioner ist wichtig!).
    Außer du evtl. Neuhaus... aber der ist ja kein unioner, weil kein Mitgleid und nur Angestelter usw. Dieser Argumentation greife ich schonmal vorraus (teilen tu ich sie nicht)!
    Jeder muss für sich seine Konsequenzen ziehen, nur sollte man das dann auch wirklich machen!
    Letztenendes ist es mir nicht möglich dich morgen nach deinen konsequenzen zu fragen (arbeit kommt vorm vergnügen), aber muss ich das denn... zieh sie doch einfach!
    Stehe zu deinem Verein oder sage, dass es dir nichtmehr möglich ist.
    Aber, und das ist meine persönliche Einschätzung: Was du (und andere) hier teilweise betreiben ist Brandstiftung und ohne es zu wissen macht genau das den Unterschied aus! Wir müssen nicht alles gut finden was im Verein passiert, aber alles objektiv zu betrachten müssen/sollten wir.
    Und das Argument meiner mangelnden geschichtlichen Kompetenz (in Sachen DZ) lasse ich nicht gelten! (schonmal im vorraus :opi: )


    Eisern


    Edith: Aber das ist ja ein Diskusionsforum also kann man das auch tun...


    Ps. im übrigen finde ich es bedenkenswert Lars.S. blinden opportunismus zu unterstellen! Nur weil er eine Position einnimmt die gegenpolig zu deiner ist!

    ... oder meinte er TeeCee ?( :whistling:


    Der war gut!
    TeeCee hat ja angeboten er lässt es gerne jmd anders machen... findet sich anscheinend keiner... ob man die Art und Weise inkl. Kaugummi nun mag oder nicht ist ja wieder was anderes. Solange sich niemand findet macht er et nunmal.
    Aber gut war der Witz trotzdem!!!!! :D
    Evtl. bringt MalerMario ja seine Austrittserklärung mit :grumble ... wäre nur konsequent :dash (hat ja gestern das thema Wachregiment aufgewärmt und seine Vereinszugehörigkeit angezweifelt).


    Und dann auch noch dieser Trainer der es ja an allem mangeln lässt... Fachkompetenz, Personalführung, Punkteausbeute usw. und wir sind alle soooo blind und sehen es nicht.


    Eisern...

    Meine Meinung ist bekanntlich nicht neutral also....


    in der Strafraumbeherschung sehe ich MH weniger gut ... klar im 5er hat er die "Lufthoheit" aber das wars auch schon... er mag seine Torlinie scheinbar sehr... m.M.n. bleibt MH viel zu statisch und verkürzt zu wenig den Winkel... und wenn er dann mal rauskommen will, ist er sich nicht sicher und dann passiert sowas wie in Frankfurt (Lattentreffer)... JG hingegen kommt raus... auf gedeih oder verderb... wie im Bochumspiel... und dabei kann er nur gewinnen, denn bleibt er ( wie MH häufiger fangbereit ) stehen kann sich der Schütze zum zielen viel Zeit lassen.
    [achtung sehr persönliches Empfinden]: Und diese "Flugversuche" (wild mit den armen wedeln) wenn er denn Ball abschlagen soll, um dann doch einem IV den Ball zu geben finde ich "albern".
    Das Fußballerische ( präszise Abschläge usw. ) wurde nun schon öffters erwähnt und wird hier mal außen vor gelassen.


    JG findet mehr und mehr zu seiner Leistungsdichte zurück und bietet auch (wieder n.M.n.) das größere Potential.
    Zudem denke ich, dass ihm die aktuelle Situation mehr bringt, als sie ihm schadet.


    Aber wie schon gesagt... das alles ist nur meine persönliche Meinung, auch wenn ich Sie wahrscheinlich nich exklusiv habe.


    EISERN

    Ich seh das so:


    Der Präsi hat mal gesagt, dass wenn es bei Union Anwärter auf eine Stelle/Vertrag gibt, wo die Anwärter gleich qualifiziert sind, ist immer der verdiente Unioner zu bevorzugen... glaube zwar auch nicht, dass sich UN diese Maßgabe auferlegen lässt aber hoffen kann man ja mal!


    Sportlich qualitativ stelle ich fest:


    MH war in seiner zeit hier für einen Torhüter relativ häufig verletzt... für einen Torhüter würde ich sogar von Verletzungsanfällig sprechen!
    Fußballerisch liegen sicherlich auch nicht seine Stärken und Menschlich finde ich (persönliche Einschätzung) ihn nicht authentisch.
    Beispiele: mit Handy am ohr vom Trainingsplatz, vor den kiddys; Polizeipöbelei; öffentliche Selbstaufstellung bei seiner letzten Verletzung.
    Nach außen versucht er sich schweigsam zu geben... glaube das ist (teilweise) nur show!


    Fazit... glinker spielen lassen und wenn er zu seine Form ausbauen kann frühzeitig ein Zeichen setzen und Verlängern!


    Eisern

    Fällt Höttecke nicht selbst auf, daß er fußballerische Defizite hat oder Holger Bahra?


    Naja und Strafraumbeherschung ist auch nicht sonderlich sein ding in Frankfurt gewesen, denn ein Ball durch den 5er fliegen zu lassen und dabei auf der linie zu kleben is sone Sache (wobei rauslaufen eh nicht sein ding ist, wie man beim Lattentreffer gesehn hat... da muss er mit aller konsequenz richtung Ball!).
    Und von Abschlägen ohne Umwege ins aus will ich garnicht anfangen, ABER er ist nunmal die nummer 1 und ob Jan Fehlerlos gewesen wäre bleibt dahingestellt.


    Und wenigstens hat er den Elfer gehalten ^^ :D !


    Eisern

    Fast 600 Fans die erste Einheit der neuen Mannschaft und sahen das 1:1 im ersten Trainingsspiel (Tore: Perdedaj und Ebert)


    Großartig... die eindeutige nummer eins in Berlin!
    Evtl. hätte man noch tickets verschenken sollen fürn trainingsauftakt... klappt ja bei den spielen sonst auch ;).
    Und die verprellten Abiturienten hätte sich als dank für Ihre "Heimspielfreikarten" dankend/pressewirksam beim Trainingsauftakt zeigen können... undankbares pack ^^ !


    Eisern


    ps. wer Ironie findet, darf sie kommentarlos entsorgen!

    ach Matze :wacko:


    Oh mann die Schlagzeile... und dann am ende mit Eventualitäten kommen "kann die Entscheidung eigentlich nur für ihn fallen".
    Kann man aber so sehen... muss man aber auch nicht.
    Die Fehler von Jan (letzte Saison) waren wirklich unschön und ein Wechsel durchaus nachvollziehbar, aber nun auf Leistungen der abgelaufenen Saison die aktuelle Entscheidung zu bauen finde ich mau!
    Ich sehe die beiden tendenziell recht nah zusammen.
    MH hat vorteile durch seine Größe ... keine Frage.
    Doch JG beherscht beispielsweise Abschläge die ankommen, oder spielt konsequent mit (sicherlich geht das auch mal nach hinten los, aber wenn ich rauskomme muss ich das konsequent machen und nich wie Höttie in Seelow... halbgar).
    Auf der Linie sind beide stark, obwohl mir MH immer ein wenig schwerfällig auf dem weg nach unten wirkt.


    @kibi du bist ja oft beim training.... was sachst du dazu?
    ich kann mir von meinen 2-3 trainingsbesuchen inner woche (und dann auch nur kurz) und den testspielen sicherlich nur ein eigeschränktes bild machen.


    Eisern