Beiträge von Stereo_Digital

    Dass sind Vorlagen drüben, die muss man einfach ausnutzen :D
    Ich kenne den Grund zwar nicht warum man, die F5 Taste nicht drücken soll, aber egal ich mach es trotzdem :D


    F5 sendet eine aktualisierungsanfrage an den server... im Prinzip das selbe wie die taste im browser.
    Wenn du nun F5 spamst dann bekommt der server massig anfragen und kommt irgentwann nichtmehr hinterher, womit das Forum dann abkackt.
    Das selbe Problem hatten wir auch mal beim Ticker!


    EISERN!!


    ps. und F5 drücken nicht vergessen!

    soviel zum Thema:


    Siehst du Hertha... so wird das gemacht!
    (Gutes Zitat eines fans neben dem ich stand)


    Mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
    Man man man ... bin ich bedient.
    Die Aktion am Anfang war echt genial... hoffe im tv hat es erwähnung gefunden.
    Zu einzelkritiken sage ich am besten nichts... da gibt es nicht sonderlich viel positives...


    Abschließend noch Glückwünsche nach Halle... und schön, dass Fans gemeinsam 15 min hinter einer Sache stehen können.



    Eisern

    Falsch, nicht die Presse, sondern eindeutig die BZ. Eben der selbstgewählte Medienpartner des Vereins. Bitte mal sachlich bleiben., und Ross und Reiter benennen.


    Willkommen zurück ausm Urlaub @ Bunki.
    Btw. gibt es ja wohl keine zwei Meinungen über unseren Medienpartner... zumal wir bei unserem alten ;) einen Redakteur hatten der selbst Unioner ist. Ich glaube die entscheidung zum neuen Medienpartner ist auf die Leserzahlen vom Kurier in den Westbezirken zurück zu führen. (wobei ich das nur vermute, weil ich ja auch keine Zahlen kenne).
    Wie gesagt Medienpartner hin oder her... besonders glücklich bin ich mit der Berichterstattung nicht.


    Eisern

    Stereo_Digital, daß Du nun aber einen Sitzplatzblock "drunterlegst"? Damit fing´s an!


    Choreos sind noch nie in offenen Foren geboren worden! Ich bin da guter Dinge, daß unsere Jungs da Ideen haben und das auch in der kurzen Zeit realisieren können. Geh´auf sie zu, wenn Du mithelfen willst. Wir, die Masse, sollten den schwarzen Rahmen geben. Das ist machbar ...


    ... und überfordert keinen. Nur die, die es so wollten!


    @ andre... du scheinst weder mich noch das Bild zu verstehen...
    Das ist eine "Illustration" wie ich sie schon zum thema Olympiastadion gemacht habe... keine anregung für eine choreo.... ich hoffe in dem punkt hast du mich jetzt verstanden.
    zum zweiten das mit den Sitzplätzen ist eine doppeldeutigkeit... zum einen das sitzplätze der Fankultur schaden und zum andern sollen die verweisten Sitzplätze den ausschluss & die sinnlose Repression harmloser Fußballfans zum Ausdruck bringen.
    Und um dich restlos zu beruhigen arbeite ich gerade schon an einer Sitzplatzlosen "Illustration"


    Hoffentlich auf der selben Wellenlänge verbleibe ich mit einem...



    EISERN

    man zum glück waren solche typen wie du gestern kaum zu sehen und zu hören! und das ist auch gut so :!:
    eisern :beer


    Bei Unioner 58 scheint es sich um einen derart missmutigen Kandidaten zu handeln!
    Nicht nur, dass er nach einem solchen Sieg miese Stimmung in Tuschethread macht... nein er macht es gleich in mehreren threads mit fast gleicher Wortwahl, ohne auch nur einen funken von sinnvoller Wortmeldung im Post zu zeigen.
    Wass hat dich nur so werden lassen???
    Lass lieber die finger von den Fischbrötchen @ Unioner58!
    Man man man... echt ohne worte...


    Eisern

    St. Pauli Freunde werden wir nie


    Der Applaus ging ja noch in Ordnung aber die St. Paulirufe fand ich schon sehr befremdlich. Nichts gegen Respekt und Anerkennung aber man kann es auch übertreiben. :thumbdown:


    Probleme kann man haben... naja wir haben ja nur gewonnen... da muss man ein anderes Haar in der Suppe finden!


    Trotzdem schönes Spiel, bei idealem Fußballwetter, mit dem perfekten Ende für uns!
    Dazu kommen nette Gespräche mit unseren Gästen und eine rundum freidliche Atmosphäre.
    An so einem Tag hat nicht nur Union gewonnen, sondern auch der Fußball im allgemeinen.


    So und jetzt regt euch wieder über die Paulirufe auf... schönes we dann noch!


    EISERN

    lasst ihn labern... würde mich nicht wundern wenn der geldwäsche für irgendwelche terroristischen Vereinigungen betreibt!


    Miese Bazille....


    Soll er doch froh sein... bevor er zu Union gekommen ist hatte er keinen Ruf... jetzt hat er wenigstens einen, (zu Recht) einen schlechten.
    Ehre wem Ehre gebührt... nicht war Herr Fietz?
    Mitbestimmen... ich glaub es hackt... mitbestimmt wid auf Mitgliederversammlungen und basta!
    Zahlungsverzug ist Zahlungsverzug ist Zahlungsverzug da kann er laber wie er will... am besten wir schicken ihm ne Packung Taschentücher in die Storkowerstr. oder gleich nach Dubai... achso stimmt ja da sind sie ja garnicht ansässig (wie damals auf ihrer hp behauptet).


    Lachhaft!


    Gute Nacht
    &
    Eisern Union

    Tja nun ist es doch "nur" der Schriftzug geworden....


    Finde eine Wort/Bildmarke hätte sich besser gemacht... aber so is das... hauptsache ist jedoch wir haben einen neuen Hauptsponsor...!!!!


    Ich freu mir für uns alle und natürlich auch mal wieder Dank an die, die das möglich gemacht haben (DZ & Co.).



    Eisern