Herzlichen Dank ihr lieben Leute. Ja, das war gestern so ziemlich das beste Geschenk was man kriegen kann. Eisern!
Beiträge von Blind Guardian
-
-
60.000 Fahnen, tausende als Beute bei uns gelandet, der Rest entsorgt oder im Dreck liegend. Für mich ist das eine erneute Peinlichkeit vom BCC.
-
AC/DC mit einem doch überraschend starken Album. Zwei-drei filler sind sicherlich mit drauf, aber das sie es nochmal schaffen mit allen Trademarks so frisch zu klingen, hätte ich kaum erwartet. Das hat auf Rock or Bust mE nicht so gut geklappt. Bemerkenswert finde ich noch die Produktion, gerade die Rhytmussektion kommt super scharf aus den Boxen. Sehr gelungen sind auch die zahlreichen Backvocals. Also Hut ab an die älteren Herren.
Normalerweise würden ja jetzt die Tourdaten rauskommen und die Karten unterm Weihnachtsbaum liegen.😭 -
Jedem Dauerkartenbesitzer ist die Karte für 2021/2022 garantiert....also bitte, alle AoK Vertreter, haltet euch zurück, denkt an die anderen.......
Saarotti
Der Erwerb der Dauerkarte schließt doch nicht die Pflicht zur Teilnahme an der Verlosung mit ein?!
-
Unser Nachwuchs verliert im Finale gegen Viktoria mit 0:1 und das verdient. Leider zu harmlos im Angriff und hinten das eine oder andere mal zu unsauber. ☹️
Positiv aufgefallen ist mir John Liebelt, aus ihm kann echt was werden. -
Jo, war gestern bei Blau Weiß 90 im Volkspark Mariendorf, hat auch Spaß gemacht. Die Ersatzdroge wird der Amateurfussball nicht ganz sein, aber er schafft wenigstens etwas Linderung beim warten auf die Alte Försterei.
-
Ich denke dieses Foto sollte ausreichen als Bestätigung: https://www.instagram.com/p/CDOpimaDAKJ/?igshid=vs87pxgmmzw1
-
John Liebelt wird wohl einen Profivertrag kriegen, denke ich.
wird bzw. muss, vermute ich. eben aufgrund der local player regelung.
Stimmt, im Moment erfüllen wir zwar die Regelung (Moser, Taz, Dehl, Maciejewski), aber so können wir sicher flexibler agieren.
-
Spielerwechsel: Berkan Taz kommt für Sheraldo Becker
46´
Spielerwechsel: John Liebelt kommt für Christopher Trimmel
46´
Spielerwechsel: Nico Schlotterbeck kommt für Robin Knoche
46´
Spielerwechsel: Sebastian Griesbeck kommt für Robert Andrich
46´
Spielerwechsel: Niko Gießelmann kommt für Christopher Lenz
46´
Spielerwechsel: Christian Gentner kommt für Grischa Prömel
46´
Spielerwechsel: Marvin Friedrich kommt für Lars Dietz
46´
Spielerwechsel: Marius Bülter kommt für Keita Endo
Laut Twitter ist Trimmel verletzt, hoffentlich nix schlimmes. John Liebelt wird wohl einen Profivertrag kriegen, denke ich.
-
Spielerisch weiß unsere Offensive durchaus zu gefallen, nur der letzte Abschluss fehlte. Dann schlägt halt unsere STANDARD-Waffe wieder zu.
-
Gute Chancen bisher für uns, das weiß durchaus zu gefallen. Nur der letzte Abschluss fehlt noch.
-
1 Luthe
19Hübner
25Lenz
28Trimmel
31Knoche18Endo
21Prömel
26Dietz
30Andrich
27Becker36Teuchert
Reserve
12 Busk
4 Schlotterbeck
5 Friedrich
23 Gießelmann
14 Liebelt
33 Griesbeck
34 Gentner
15 Bülter
37 TazUnser Kader heute. Auf gehts.
-
Union Zwee war auch eine (Wieder) Gründung von engagierten Unionfans anfangs der 90ziger Jahre. Damals stand Union vor demselben Problem wie heute.
Lieber Jahre warten müssen beim Marsch durch die Ligen als endlos ohne Perspektive zu bleiben.
Diese Diskussion/Idee hatten wir ja hier schon. Da müssten sich eben für die erste Zeit Union Freizeitkicker finden und der Verein das auch offiziell unterstützen. Ob letzteres möglich ist?
Du gehst ins Tor, ich mache den Libero. Wer ist noch dabei? 😀
-
Eine echte Type, mit dem Herz auf der Zunge, ein absoluter Vollblutunioner und positiv Bekloppter hat uns verlassen.
Mein Beileid an die Angehörigen, vor allem an seinen Sohnemann, den wir hoffentlich bald wieder als Nachwuchscapo im Stadion erleben und Kay und all die anderen, die uns während der Coronazeit verlassen haben, gebührend verabschieden.
Eisern. -
Altenbeken war ein absolutes Highlight in meiner noch jungen Union-Biografie, auf jeden Fall danke an euch für die vielen Jahre Organisation.
-
Der Wendehut weiß zu gefallen. Vor allem das Muster mit unserem Logo und dem UNVEU-Schriftzug könnte ich mir auch sehr gut auf einem Hemd vorstellen.
-
Glaubt man der Aftv-Seite, findet die PK erst morgen statt.
-
Scheint ein französischer Hobbygrafiker zu sein: https://mobile.twitter.com/satvis_graphics?lang=de
Also ruhig bleiben, Leute. -
Ente selbst gemacht mit Fotoshop? Oder nenn doch mal die Quelle...
-
Gladbach und Hertha verzichten also auf ihre Ansprüche, nett.