Beiträge von Blind Guardian

    Habe den Beitrag mal in einer großen FB-Uniongruppe geteilt.

    Bei aller Euphorie, aber ein Durchbruch ist das noch lange nicht. Würde mir natürlich trotzdem wünschen, ein Eigengewächs dauerhaft bei uns zu sehen.

    Antwort aus dem Zeughaus kam schon zurück! Danach hat es funktioniert!! Supi :), also die Lösung, für alle mit dem gleichen Problem;)

    Danke, meine Kontaktaufnahme vorhin ist wohl auch nicht rausgegangen, da ich eben eine Bestätigung bekam und vorher nicht. Kann aber bei aller liebe auch nicht sein, dass man nicht buchen kann, wenn das Feld „Herr/Frau/sonstewat“ nicht ausgefüllt werden kann :nixweiss:

    Und ich dachte es geht zum Fußball und nicht nach Gaza :rolleyes:

    Wenn man ein klein wenig mehr in das Unmögliche vertraut als denn in das zu Erwartende könnten wir schon davor ausgehen das Unioner und Austrianer gemeinsam in und vs der Brutstätte der Fussball Zerstörer n bissel Rambazamba zusammen kriegen...

    Das wäre kein Thema. Aber filter da vorher mal raus wer wegen Rambazamba (friedlich) kommt und wer um da Stress zu suchen (muss ja nicht im Stadion sein). Schwierig, der Hass auf die Dosen ist groß, mit paar Mollen zuviel beim friedlichen Rambazamba schlagen dann vllt doch beim Ein, oder Anderen die Gedanken um... Will nichts beschreien, aber man kennt paar Leute und deren Haltung dort.

    Nach Malmö würde ich solche Situationen erst mal prinzipiell vermeiden wollen.


    Willy 70 du weißt nicht mal welche Gründe ich meine aber verteilst fleißig dislikes. Sehr wichtiger Grund: haust du Ajax raus wirst du vom Rest in Holland geliebt. Und ich bin gern in den Haag. Wäre 'ne schöne Fete mit 'nem Auswärtssieg bei den Bunkerbauern Freitag zu den Haag zu gehen.8)

    Seit wann wollen wir denn geliebt werden? Nun komme wer wolle, ob nun Juve oder Barca, beides leider nur noch seelenlose, leere Hüllen mit großem Namen. Juve war als Knirps mein Lieblingsteam, spätestens seit der Einführung des neuen „Wappens“ und der Erlebniswelt „Juventus Stadium“ ist da gar nix mehr an Emotionen.

    Schreckliche Sache damals, aber das hat doch 108 Jahre später echt nichts mit unserm Spiel zu tun.