Beiträge von headhunter

    hey fotomacher.... ick stand ja , wie man sieht, in unmittelbarer nähe des "schlägers"


    und das was du erzählst, ist ja mal riesen grosse scheisse.. der "geschlagene" wurde NUR wörtlich drauf hingewiesen das er mal aufhören sollte,m leute vollzupöbeln..der typ war nämlcih mega steif gewesen...sämtliche ws leute können diese situation direkt vor dem tor bestätigen..der typ war so voll, das er das tor nichtmal mitbekommen hat!!!


    also brems dich mal, hier unwahrheiten und lügen zu verbreiten..und dann das ganze noch per foto zu dokumentieren..


    hinterfotziger gehts ja nicht mehr..


    Zum Rückspiel werde ich übrigens 100%ig nicht auftauchen. 1. Ich schmeiß dem Pack kein Geld in den Rachen 2. Bin kein Krawalltourist, darauf warten nämlich so einige drauf. "Wir sehen uns beim Rückspiel etc". :crazy



    doch..darum erst recht... das die sehen dass halt niemand "kneift".. vor denen brauch man, wie früher, keine angst haben..dazu is unsere szene zu gross gewachsen..und deren teilweise veraltet.... die leben doch nur noch von ihren geschichten von vor 15,20 jahren...


    soviel wie die gestern bei ihrer liveübertragung im ihrem vereinsheim waren, waren gestern ab 11 uhr beim treff vorm hauptmann...

    wenn ich nicht denken würde, daß es besser nicht erwähnt werden sollte, würde ich glatt mal daran erinnern, daß auch von unseren Jungs in der Oberligasaison ein paar den Grill angeschmissen haben... :cursing:


    ...also erwähne ich es besser nicht.



    dit waren ähnliche gründe , wie sie jetzt hatten...


    da blieb uns och nichts anderes übrig..


    um zu besser, das die dit jetzt och gemacht haben, so müssen wir es uns nicht weiterhin vorhalten im mai 2006 dem sf fern geblieben zu sein...


    im februar, wird man ja sehen was sich zum rückspiel begibt....



    400 gestern bei gulaschkanone und liveticker..?


    n witz laut de video sind keine 250..


    der bfc ist tot....

    da haben zwei überalterte ultra-hools halt mal wieder ein wenig an der uhr derehen müssen, um auf sich aufmerksam zu machen.
    schließlich müssen die ihrer herde ja irgendwie noch eine weile vorgaukeln, sie seien "platzhirsche" oder wie ihr einziger beispringer meint "gestandene fangrößen" ztztzt :D
    die merken nämlich ganz genau dass da aus den ultras längst andere und hoffentlich intelligentere und angenehmere mädels und jungs mächtig nachdrängen.
    die möchte man doch nur zu gern ermuntern, bedenkt man, was kopfjäger und steinbeißer hier seit jahren schon alles an schwachfug abgeseilt haben!!!


    ca ist unumstritten, ein richtig guter und aufrichtiger mensch und unioner und wird mit der einzig nachvollziehbaren kritik, nämlich das heilige u.n.v.e.u. nicht über die maßen inflationieren zu lassen auch entsprechend umgehen.



    haha..wat labberst du denn ... ick hau mich weg ey... loooooooool

    Danke Eiserner66er :thumbup:



    Ist das wirklich so schwer zu verstehen....nochmal: es war erstens keine Schwalbe und zweitens ist es lange her, dass Kenan sich unbegründet fallen lassen hat.
    Und irgendwann ist es gut. Er ist ein Kämpfer, er ackert fürs Team, für uns, für alle. Er hat gelernt und man kann ihm doch nicht ewig seine früheren Fehler vorhalten.
    Ihm ne "Ansage" zu "machen" finde ich einfach unangebracht, ungerechtfertigt und völlig daneben, er steht da wie ein kleiner Schuljunge und ihr hebt den Zeigefinger, und sorry, für mich ist das mehr als peinlich und überflüssig.
    Ich finde eher das ne Entschuldigung fällig wäre für diese tolle "Ansage" :thumbdown:


    mein gott..da wars einmal vielleicht berechtigt..wobei es ja noch nichtmal wirklich n foul war.. klar kann man ihn geben muss man aber ebend nicht.. dazu sei gesagt, wer einmal lügt den glaubt man nicht, auch wenn man von der wahrhreit spricht..


    wenn er es jetzt nicht mehr macht, dann kann man sagen er hats gelernt.. die 20 min gegen aachen is er ja nicht einmal abgehoben.. kann man schon stolz sein :rolleyes:

    Und nu ??? :cursing: headhunter...Haste nischt mehr dazu zu schreiben zu Eddys Satz von wegen der Vorfälle... X( ?????



    aufgrund dessen das ihn hier alle "lieben", werd ick n teufel tun sachen anzusprechen... wird ausserdem auch schon an anderer stelle besprochen das thema..


    wer wees wie "ihr" ihn dann rausredet und alles rechtferitg das alles richtig is..


    thema wurde angesprochen, hat hier in dem forum kenn sinn weiter auszuführen....basta...


    in dem sinne "berliiiin...blabla.. kenan ist n kämpferunioner, hertha, wir haben ein zu hause und ihr nicht... "


    ach so..ganz vergessen das man auch unnötiger weise öl ins feuer giesst und die erstligaergebnisse (hbsc-niederlage in bremen ) vom freitag ansagt ...

    Und das Anmachen von Kenan wird als Peinlichkeit wie das einmalige (einmalig blöde) Pfeifen einst in Wolfsburg in die Peinlichkeits-Geschichte Unions eingehen...






    falsch.. sahin wird hoffentlich nach den ernsten ansage mitbekommen haben was wir fordern und erwarten.. ehrlichen fussball..keine showeinlagen etc..weil ick würd mich nich freuen durch betrug zu gewinnen... dit ist sicher keine peinlichkeit, sondern


    und in wolfsburg war ne janz andere geschichte..da stand nunmal die schlechteste union elf ever aufn platz!


    denken-schreiben-korrektur lesen-überdenken-posten. is denn das so schwer, oder was?? oder fällt das eher in die rubrik "don't drink and write"?? anders kann ick mir den blödsinn nicht erklären...



    wie man sich aus einem absatz ein wort raussucht...lool.. anstatt sich mal über den rest gedanken zu machen... vielleicht kommt diese grundeinstellung aus persönlichen differenzen zwischen CA und der waldseiten fraktion.. der hat ja mal öfters (jedoch nicht öffentlich) gegen ws und co geschossen.. aber könnt ihr ja nich alle wissen..
    ejal.. hat keen sinn..man hat versucht das thema mal anzusprechen...jedoch sind hier echt zuwenig angemeldet die normal denken und ein paar sachen hinterfragen..jetzt wees ick aber warum..was hier für leute schreibem :thumbdown: . oh man.. nur schade das dit die janze welt liesst und n verfälschten eindruck hat..


    er mag ja vielleicht nicht schlecht sein, jedoch für viele verdammt unsymphatisch..mehr als ihr denkt..


    einziger lichtblick es gibt einige die von ihm ebendfalls genervt sind..liegen wa ja wohl nich janz so falsch.. fühlt euch doch alle wohl und bejubelt ihn bei seim "berlin".. fein zu.... gibt ja eh wichtigeres...

    Für die paar Herrschaften die hier gegen Ch. Arbeit schießen , versucht doch mal das persönliche Gespräch mit ihm zu suchen. Wird doch sicher nicht das Problem sein einen Termin mit ihm zu vereinbaren ...


    Achja pro Arbeit ! :thumbup:


    wurde schonmal gemacht....
    mit total arroganter art sagte er " es kommt doch an ich mache es wie ich es will" kritik nimmt der hirni doch garnicht an!

    ... übrigens, kann mir nicht erinnern das solche Anti Attacken auf ein Deutsche Spieler ohne Migration Hintergründe gaben ?
    Aber vielleicht habe ich es vergessen ???


    Die Bemerkung zu Sahin war 100% RICHTIG !


    Ob man endlose Eisern Union bzw. Fußballgott rufen muss/soll ? Die MEHRHEIT auf jeden Fall macht mit ! 8)


    was ist denn das fürn quatsch..was hat denn das zu heissen, was willste denn da unterstellen????


    sone schwalben haben bei unne nichts zu suchen.. punkt. vielleicht erinnerste dich wie baume das 3:3 damals gegen nürnberg gemacht hast,da wurde er gefoult..aber er rennt weiter und macht ihn.. kämpfen heisst das zauberwort..