Beiträge von Jabo

    grummelgrummel alswennanichselbstdielistekopierenkönnte grummelgrummel wenndierichtijenpokalsiejer68jenausofauljewesenwärenmüßtasichnenneuenusernamenzulejen grummelgrummel
    :D
    #1 Unionopi
    #2 Andre
    #3 Kibi
    #4 moppi
    #5 Borstel
    #6 gneko
    #7 Majo
    #8 rosi
    #9 siko-bernau
    #10 iron_monkey
    #11 DoBaJuYa
    #12 Alter Hajo
    #13 Coo Kie
    #14 Rubkat
    #15 Bigfloman
    #16 Miniflo
    #17 Aluflo
    #18 unionfee
    #19 der hönower
    #20 WuhleUnioner
    #21 dom
    #22 Blocky
    #23 SITO
    #24 Marco1213
    #25 crazymum
    #26 crazyfamily
    #27 Bassti
    #28 unionwolf
    #29 olleOma
    #30 Jo-thaler
    .
    .
    #34 bunki
    .
    .
    #44 Fußballmutti
    .
    .
    #64 Pokalsieger 68
    .
    .
    #66 Freibeuter
    .
    #68 Ostseeunioner
    #69 MalerMario
    .
    #71 Mittelalt-Unioner
    .
    .
    #92 EisernerBerliner
    .
    .
    #99 unionsusi
    .
    .
    #111 sirkokrause
    .
    .
    #113 hawe
    .
    .
    #123 Unionerjwd
    .
    .
    #200 Willy60

    #1 Unionopi
    #2 Andre
    #3 Kibi
    #4 moppi
    #5 Borstel
    #6 gneko
    #7 Majo
    #8 rosi
    #9 siko-bernau
    #10 iron_monkey
    #11 DoBaJuYa
    #12 Alter Hajo
    #13 Coo Kie
    #14 Rubkat
    #15 Bigfloman
    #16 Miniflo
    #17 Aluflo
    #18 unionfee
    #19 der hönower
    #20 WuhleUnioner
    #21 dom
    #22 Blocky
    #23 SITO
    #24 Marco1213
    #25 crazymum
    #26 crazyfamily
    #27 Bassti
    #28 unionwolf
    #29 olleOma
    #30 Jo-thaler
    .
    .
    #34 bunki
    .
    .
    #44 Fußballmutti
    .
    .
    #66 Freibeuter
    .
    #68 Ostseeunioner
    #69 MalerMario
    .
    #71 Mittelalt-Unioner
    .
    .
    #92 EisernerBerliner
    .
    .
    #99 unionsusi
    .
    .
    #111 sirkokrause
    .
    .
    #113 hawe
    .
    .
    #123 Unionerjwd
    .
    .
    #200 Willy60

    #1 Unionopi
    #2 Andre
    #3 Kibi
    #4 moppi
    #5 Borstel
    #6 gneko
    #7 Majo
    #8 rosi
    #9 siko-bernau
    #10 iron_monkey
    #11 DoBaJuYa
    #12 Alter Hajo
    #13 Coo Kie
    #14 Rubkat
    #15 Bigfloman
    #16 Miniflo
    #17 Aluflo
    #18 unionfee
    #19 der hönower
    #20 WuhleUnioner
    #21 dom
    #22 Blocky
    #23 SITO
    #24 Marco1213
    #25 crazymum
    #26 crazyfamily
    #27 Bassti
    #28 unionwolf
    #29 olleOma
    #30 Jo-thaler
    .
    .
    'T34 bunki
    .
    .
    #44 Fußballmutti
    .
    .
    #66 Freibeuter
    .
    #68 Ostseeunioner
    #69 MalerMario
    .
    #71 Mittelalt-Unioner
    .
    .
    #92 EisernerBerliner
    .
    #99 unionsusi
    .
    .
    #113 hawe
    .
    .
    #123 Unionerjwd
    .
    .
    #200 Willy60

    Hallo Jabo,
    Deine so locker aufgestellte Behauptung mit Alarmknopf und Security auf den Flur entspricht nun aber leider überhaupt nicht der Realität in Berliner Amtsstuben. Für Security und Sicherheitstechnik hat Berlin einfach kein Geld. Hin und wieder gibt es die Möglichkeit an einem Deeskalationstraining teil zu nehmen. Zu mehr reicht es nicht!
    Du solltest dich besser informieren, bevor du so einfach Parolen raus haust.


    Barolf


    Hallo Barolf
    In den Berliner Jobcentern wird sehr wohl Security eingesetzt und es befinden sich Alarmknöpfe in den Amtsstuben.
    Zur besseren Information deinerseits.


    Weitere Parolen gerne auf Nachfrage.


    Gruß Jabo

    Genau das meine ich!
    Da tun wir so manchen Spieltag so als wären wir Absteiger Nummer eins, um dann Ingolstadt mit einem Fastsieg so zu verunsichern, dass sie in Nürnberg verlieren, weil wir mit der Niederlage zu Hause Nürnberg viel stärker erscheinen lassen, als sie sind. Genial!


    Das kann nur gut gehen! AUFSTIEG JETZT!


    Endlich melden sich auch wirkliche Experten zu Wort, für die fundierte Spielanalysen, gepaart mit exemplarischem Taktikwissen, keine Fremdwörter sind! Dazu noch eine strategische Denkweise, die das gemeinsame Ziel nicht aus den Augen läßt.
    Chapeau, meine Herren!
    Zeigen (wenigstens) wir der Momentaufnahme einer Tabelle den emporgereckten Mittelfinger!

    Auf der anderen Seite hat er aber keinen Praktikantenvertrag beim Greenkeeper (ist nicht despektierlich gemeint) unterschrieben, sondern sollte für eine Zweitligamannschaft auflaufen.


    Ich denke mal. primär wurde er für die Zweete geholt, um über diese Spielpraxis an die Erste herangeführt zu werden.
    Glaube im übrigen auch nicht, daß Abdallah ein besonderes Schwergewicht auf der Payroll war.

    Zitat: "Zu einer offiziellen Vertragsauflösung kam es aber nicht, weil Gomaas Seite nicht auf Geld verzichten wollte."


    Wie darf ich das bitte verstehen? Wird sowas nicht auch vertraglich geregelt? So von wegen Rechten und Pflichten der…


    Na ja, er hat Vertrag und ist krankgeschrieben. Er ist zu Hause in ärztlicher Behandlung. Wenn er nicht will, daß der Vertrag aufgelöst wird, dann wird er das auch nicht...

    Wie auch? Anstand, Respekt und Achtung sind mittlerweile eine Rarität im Umgang miteinander.



    Na zumindest hast Du ihn Dir "angeeignet"... ;) Kleiner Tip: Sollte man bei der Nutzung der Zitierfunktion unsicher sein, unter "Erweiterte Antwort" gibt es die Option "Vorschau". Zudem besteht die Möglichkeit, 20 min lang seinen eigenen Beitrag zu editieren... :gamer


    Der von Dir zitierte Beitrag stammt hundertrprozentig nicht von @buriram. Habs mal repariert.Bucheron.gif :D


    Nicht, daß die Polizei kommt... ;)