• Vopo007 Ich glaube nicht das du Matthias Wolf bist. Nur sind deine Behauptungen noch weniger schlüssig als dessen seinerzeit. Daher der Vergleich. Ich lege meine Hand dafür in Feuer, dass außer Satire Zeitungen es keine weiteren Zeitungen gibt die deine Ausführungen publizieren würden. Da arbeiten selbst Medien wie Sportbild und weitere Boulevard-Konsorten noch stärker mit dem Konjunktiv, weil sie schneller eine Unterlassungsklage an der Backe hätten als sie Enter drücken könnten.


    Ein Zingler und die Gremien stellen sich wie gesagt nicht öffentlich hin und behaupteten über mehrere Monate gegenteiliges. Das haben sie in ihrer Amtszeit nie getan, daher ist nicht schlüssig woher deine Vermutungen und Skepsis gegenüber diesen Personen rühren. Und was die Qualität des Kaders angeht und ob wir nicht auch ablösefrei/ qau Leihe gute Spieler bekommen ist nicht zu beantworten. Allein am Etat lässt sich die sportliche Stärke einer Mannschaft nicht festmachen und das wir an guten Tagen auch gegen Bundesligisten dagegen halten können hat die Mannschaft gegen Dortmund gezeigt. Ob du es glauben magst oder nicht, der Verein kann finanziell die Bundesliga stemmen. Das hat Darmstadt geschafft, Paderborn, Ingolstadt und auch Fürth. Es ist ja auch nicht so, dass wir dann gleichbedeutend weniger Einnahmen hätten. Die Sponsoren stocken auf, ein paar Euro fließen auch über das Ticketing in die Kassen. Alles keine riesigen Beträge, aber sie sorgen dafür das wir eine Mannschaft ins Rennen schicken können. Wenn es dann nur ein Jahr Urlaub wird ist es eben so. Wir werden dann die Bude hier nicht gleich dicht machen müssen. Von daher liefer erst einmal Quellen für deine munteren Behauptungen.

  • Ich stelle mir vor, ich wäre ein Sponsor.


    Gehe Jahr für Jahr eine geschäftliche Verbindung mit dem Verein ein, im Glauben, mit meinem Beitrag zur (Vorwärts) Entwicklung beizutragen. Gehe dabei eventuelle auch an die Grenze des machbaren (manche wohl auch darüber).
    Sicherlich auch nicht ohne dabei eine gewisse Außenwirkung auf mein Unternehmen außer Acht zu lassen.
    Als Ziel ist ausgegeben, in Kürze in die 1.Liga aufzusteigen.
    Neun Spieltage vor Schluss scheint man diesem Ziel so nahe wie noch nie zu sein.
    Und dann wird par ordre du Mufti entschieden, nö....jetzt noch nicht! Lass mal lieber warten.


    Ganz ehrlich - ich würde Amok laufen!


    Eine Zusammenarbeit würde es ab diesem Zeitpunkt nicht mehr geben.


    Ich würde am Verstand der Clubführung zweifeln!


    Mach ich aber nicht, weil ich dieser "Gangsterposse" nicht glaube!


    Man muss sich nur einmal D.Z.s Gesicht auf der Tribüne nach Abpfiff ansehen, (rbb-Sportplatz) da saß keiner neben ihm - 100%ig aus gutem Grund!

  • Kann er das nicht selber sagen?
    Verstehe aber nicht wieso man Zinglers
    Armeezeit beim MfS dazu posten muss.
    Aber, bitte sehr...


    Du zeichnest hier von Zingler ein Bild was ihn als Lügner darstellt. Klar hinkt der Vergleich, nur sind deine Aussagen noch weniger haltbar. Wolf hat dargelegt das DZ gedient hat, immerhin das stimmt. Eine gleichzeitige Parteinähe lässt sich da noch nicht ableiten. Das Zingler hier die Massen an der Nase herumführt kannst du anscheinend nicht belegen. Das ist schon starker Tobak und geht ohne Belege an der Realität vorbei.

  • kann oder will er( Vopo 007) es nicht belegen.
    offenbart er sich damit, könnte so sein.



    EISERN :nixweiss:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:

  • Wenn schon, denn schon:
    Es heißt Trabbi und die Zahlen sind in Millionen, deshalb ausschreiben oder eben Mio. nicht vergessen... ;) ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn schon, denn schon:
    Es heißt Trabbi ... [...] ;) ;)


    Der Name dieser Hilfskonstruktion mit einem "Vorkriegsmotor" und einer Außenhaut aus auf dem Weltmarkt nicht verkäuflicher Baumwolle aus sowjetischer Produktion... ist doch wirklich egal. :rofl: Den kann man wirklich so oder so schreiben. :D

  • Der Name dieser Hilfskonstruktion mit einem "Vorkriegsmotor" und einer Außenhaut aus auf dem Weltmarkt nicht verkäuflicher Baumwolle aus sowjetischer Produktion... ist doch wirklich egal. :rofl: Den kann man wirklich so oder so schreiben. :D


    Nur bist du viel zu jung, um ihn selbst im OSTEN jemals als Stinker gefahren zu haben dürfen (müssen)... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ach, mich hat er zu viiieelen Orten gebracht. Er war Hotel, Partyraum und Transportmittel zugleich. Ob Presspappe oder "Vorkriegsmotor", er war mein eigener (gletscherblau mit weißem Dach) und ick war mobil. Nüscht jegen zu sagen Tom, leih dir mal een aus, dann weeßte!

  • Reklame:
  • Ach, mich hat er zu viiieelen Orten gebracht. Er war Hotel, Partyraum und Transportmittel zugleich. Ob Presspappe oder "Vorkriegsmotor", er war mein eigener (gletscherblau mit weißem Dach) und ick war mobil. Nüscht jegen zu sagen Tom, leih dir mal een aus, dann weeßte!


    Wer Mercedes fahren kann, kann Trabi lange noch nicht fahren.


    Und das mit dem Hotel, Transportmittel und so weiter sehen wohl viele so.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • War immer ein Traum wenn man ganz entspannt, soweit es ging, unterwegs war und man musste auf Reserve umschalten.Da kam doch Begeisterung auf. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    • Offizieller Beitrag

    War immer ein Traum wenn man ganz entspannt, soweit es ging, unterwegs war und man musste auf Reserve umschalten.Da kam doch Begeisterung auf. ;)


    Und die sozialistische Konsumgüterproduktion brachte so tolle und geniale Teile hervor, wie 'ne Benzinhahnverlängerung. :D


    (Ich hatte mir aber sowas selbst gebastelt, denn die Dinger waren knapp ...)

  • Und die sozialistische Konsumgüterproduktion brachte so tolle und geniale Teile hervor, wie 'ne Benzinhahnverlängerung. :D


    (Ich hatte mir aber sowas selbst gebastelt, denn die Dinger waren knapp ...)


    Was war den nicht knapp? ^^

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: