Auf nach Brasilien 2014!

  • Bedenklich auch, dass die ganzen kleinen Schönspieler im Mittelfeld, auch gegen drittklassige Gegner, die Kopfballduelle nicht gewinnen...
    Das hat uns gegen Italien das Genick gebrochen, da kam die Hupfdohle Lahm nicht an die langen hohen Bälle ran und selbst gegen diese Iren gabs da Probleme...
    Und zwei mittelprächtige Innenverteidiger sucht der Jogi wohl immer noch....
    Das Spiel um die goldene Ananas sollte aber drinn sein, mit etwas Losglück (Engeland :rofl: ).

  • Erwartungshaltung überprüfen


    Die Erwartungshaltung in Deutschland laeuft immer auf einen Titel (der nicht mit Vize anfaengt!) hinaus. Was denn sonst? Es ist zwar richtig, dass auch von 1954 bis 1972 kein Titel geholt wurde, aber dieser Maximalzeitrahmen ist naechsten Sommer ja vorbei.
    Andererseits sollten wir langsam dran gewohnt sein, keinen Titel zu holen. Lewwe jeht weiter und Union hat ja auch keinen Titel mehr geholt seit dem Intertoto-Cup irgendwann in den Achtzigern des vorigen Jahrhunderts..

  • genau! lasst doch die anderen auch mal gewinnen, die sonst kaum was zu lachen haben. z.b. die engländer :-)))


    EISERN


    PS: wetten, dass die englischen medien im kommenden frühsommer mal wieder schreiben werden: "dieses mal - dieses mal wirklich - haben wir die allerallerbeste mannschaft aller zeiten." :-----)))

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Oder die ewigen Vize Netherland.


    Die fühlenden englischen Medien würden wie immer schreiben:"...aber wir haben den Krieg gewonnen." Ich meine THE SUN und Konsorten. Wir werden sehen und die Lautsprecher beachten. ;)

  • Reklame:
  • Richtig! Eine Mannschaft, die sich nicht geniert ihre Hymne dem Gegner entgegenzubrüllen!


    so wie die spanier, wa? die brüllen ihre gegner aber mal so richtig darnieder! :rofl:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • spanien 1, deutschland 3, brasilien 8...


    das bedeutet natürlich gar nichts :crazy


    EISERN


    Deutschland hat sich, wie ich gerade lesen konnte, durch den Sieg gegen Schweden wieder auf Rang zwei verbessert. Damit ist Deine Verschwörungstheorie schon im Ansatz im Eimer. :P


    Was ich relativ schade finde, weil ich ziemlich gespannt darauf war wie Du aus den Weltranglistenpositionen, die man wohl schwerlich so kurzfristig ändern kann, einen Beschiss konstruieren wolltest. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • wenn du am nikolaustag zu kreuze kriechen wirst hab ich mir auch schon deine persönliche buße ausgedacht. du musst dann 100 mal schreiben:



    fc bayern ist doof.



    :-))))))))))))))))))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • genau! lasst doch die anderen auch mal gewinnen, die sonst kaum was zu lachen haben. z.b. die engländer :-)))


    EISERN


    PS: wetten, dass die englischen medien im kommenden frühsommer mal wieder schreiben werden: "dieses mal - dieses mal wirklich - haben wir die allerallerbeste mannschaft aller zeiten." :-----)))


    Ähmm, der kleine ähmmmm RV ähmmm, der an keinen hohen Ball, ähmmm rankommt, ähmmm, hat aber ähmmm jesagt, ähmmmm, wir wollen um den, ähmmmm, Titel spielen, ähmmmm, also, ähmmm, nicht um die, ähmm Ananas! :brille:

  • Reklame:

  • Alles klar. Und Du änderst Deine Signatur 1 Jahr lang in "ich liebe den BFC" .

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich glaub ja auch nicht, dass mit Loew ein Titel drin ist, selbst ohne Gluthitze. In Brasilien ist im Juni/Juli tiefster Winter. Selbst diese Woche (Oktober!) hatte Belo Horizonte noch 16 Grad. Im Sueden schneit es im Winter auch.


    na ja Brasilien ist schon größer als Holland. Da kann es in einigen Landesteilen auch im Juni/Juli sehr warm werden.
    Die Beste Reisezeit für Recife am atlantischen Ozean ist von September bis Februar. Die Regenzeit mit entsprechend hoher Luftfeuchtigkeit ist von März bis Juli.
    Klima Recife Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
    Max. Temperaturen 30 30 30 30 29 28 27 27 28 29 30 30


    Die Beste Reisezeit für Rio de Janeiro und einen Badeurlaub ist in der warmen aber auch auch leicht regnerischen Zeit von November bis April.
    Klima Rio de Janeiro Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
    Max. Temperaturen 29 30 29 28 26 25 25 25 25 26 27 29

  • Reklame: