Exiler in Bremen und Umzu

  • Hallo,


    da ich Heute mal wieder einen Exiler in der Nachbarschaft gesichtet habe, will ich hier mal "nachforschen" wer noch so in und um Bremen zu Hause ist.
    Ich sehe hier ja immer wieder Unioner. Heute aus dem Bus heraus ein schwarzer Twingo mit Diepholzer Kennzeichen und :schal: in Stuhr-Moordeich (mein Wohnort). Oder bei Airbus auf dem Parkplatz. Oder einfach nur im Straßenverkehr, z.B. mit Mini-Schal im Fahrschulauto.
    Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute melden. Wir sind schon eine kleine Gruppe, die auch mal gemeinsam zum Spiel fährt.


    Gruß
    CBrown

  • Moin,


    immer noch niemand,der sich angesprochen fühlt? Sehr schade. :(
    Bisher konnten 8 Leute aus den Bremer Raum gefunden werden,wovon sich 6 bisher persönlich kennengelernt haben.
    Ziel ist es,irgendwann ein kleinen Bus (kein 9er-Bus) : vollzukriegen :D

  • Moin in die Runde,
    wohne nicht in Bremen, fahre wie eigentlich sehr viele kennen ein Bremer Kennzeichen (HB - Hauptstadt Berlin).
    Ab und an natürlich in Bremen, ab und an auch Auswärts und wenn nicht immer, aber fast immer Heimspiele.
    Der Mercedes ist bei vielen schon bekannt, liegt das am Auto oder an dem Fahrer?
    Viel Erfolg bei Euren Fahrten.
    Ach ja, Grüne Woche in Berlin - Land Bremen, immer mit Unionern am Kaffeestand.

  • Reklame:
  • Moin in die Runde,
    wohne nicht in Bremen, fahre wie eigentlich sehr viele kennen ein Bremer Kennzeichen (HB - Hauptstadt Berlin).
    Ab und an natürlich in Bremen, ab und an auch Auswärts und wenn nicht immer, aber fast immer Heimspiele.
    Der Mercedes ist bei vielen schon bekannt, liegt das am Auto oder an dem Fahrer?
    Viel Erfolg bei Euren Fahrten.
    Ach ja, Grüne Woche in Berlin - Land Bremen, immer mit Unionern am Kaffeestand.


    dass Du mich sogar schon mal in Berlin mitgenommen hast. :thumbup: Wann und wo kann ich nicht mehr sagen. Ich meine aber, dass wir irgenwie am Ostkreuz vorbei gekommen sind.
    Dein Auto ist mir schon öfter aufgefallen.


    Gruß CBrown

  • Hallo Bremer Exiler,


    wir wollen erstmalig ein Unionspiel gemeinsam in Bremen verfolgen. Auserwählt wurde das Spiel in Köln am 04.11. Wer also Interesse hat dieses Spiel mit uns in einer Kneipe/Restaurant/Bar zu verfolgen, kann mir gerne eine PN schicken.


    Gruß
    CBrown


  • Freu mich :thumbup:

  • Reklame:
  • Wo wollt ihr den schauen?


    Das bin ich am überlegen. Entweder wieder Hofbräuhaus,im Strikees im orino oder wenn jemand eine kleine gemütliche Kneipe kennt,gerne da :)
    Wichtig ist,das das Spiel die ganzen 90 Minuten gezeigt werden kann. Werder Bremen spielt frühstens 20 Uhr,also ist das nicht das Problem.

  • Reklame:
  • Dann wünsch ich Euch viel Spass beim schauen.
    Ich kann leider nicht, muss noch was für Schäubles Geldbörse tun.


    Eiserner Gruss aus Tornesch :schal:


    Ingo


    Dann wünsch ich Euch viel Spass beim schauen.
    Ich kann leider nicht, muss noch was für Schäubles Geldbörse tun.


    Eiserner Gruss aus Tornesch :schal:


    Ingo


    Das nächste mal biste auf jeden Fall dabei :)

  • UNION ZWEE wird sich am 17. Januar um 16 Uhr in Delmenhorst unter anderem mit Hannover 96 II und dem VfB Oldenburg messen:

    Das Turnier ist am Finaltag definitiv ausverkauft. Ich verfüge noch über Restkarten, wer Interesse hat meldet sich bitte schnellstmöglich!



    PS: Vielleicht tritt der BAK ja mit Karim "Big Ben" Benyamina an?!

  • Moin in die Runde,
    wohne nicht in Bremen, fahre wie eigentlich sehr viele kennen ein Bremer Kennzeichen (HB - Hauptstadt Berlin).
    Ab und an natürlich in Bremen, ab und an auch Auswärts und wenn nicht immer, aber fast immer Heimspiele.
    Der Mercedes ist bei vielen schon bekannt, liegt das am Auto oder an dem Fahrer?
    Viel Erfolg bei Euren Fahrten.
    Ach ja, Grüne Woche in Berlin - Land Bremen, immer mit Unionern am Kaffeestand.



    aus dem Mercedes ist nun schon seit ein par Wochen ein Audi geworden, dafür aber das etwas bessere Kennzeichen HB - EU ...
    und auch in diesem Jahr ist auf der Grünen Woche in Berlin auf dem Stand von Bremen der Kaffeestand in Eiserner Hand

  • Reklame: