Toni Leistner

  • Bin ich der einzige der glaubt, dass er nur geschont wird für ein Transfer? Ich hoffe das ich mich täuche.


    Seit wann wird jemand geschont der wechseln möchte oder wird? Wenn der Wechsel feststeht= wüssten wir es bereits und wenn nicht = dann spielt er. Er hat nur eine Sehnenverletzung. (Stand vorhin im RBB-Videotext noch drin)

  • Ich sehe noch eine dritte Alternative:
    Es gibt Transfer-Verhandlungen UND er ist tatsächlich verletzt; der Zusammenhang ist also ausschließlich zeitlicher, nicht aber inhaltlicher Natur.
    Und das schließe ich nicht aus.
    Für das 3 bis 4 fache des Marktwertes reden wir bestimmt über jeden Spieler; außer einen, der ist unverkäuflich: Steven.

  • Reklame:
  • Toni wird jetzt nicht verkauft, die Transferaktivitäten sind abgeschlossen. Bitte Fakten zur Kenntnis nehmen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich negiere die Fakten keineswegs.
    Diese können aber nur das Ist und die Vergangenheit betrachten.
    Für die Zukunft gibt es keine.
    Und nur darauf ziele ich ab: der hier behandelte Fall kann voll und ganz Deine Aussage bestätigen/ beweisen.
    Und trotzdem können wir beide nicht ausschließen, dass nicht genau morgen sich so etwas exakt abspielen wird.
    Die Zukunft ist und bleibt nicht vorhersehbar - deshalb kann ja auch jeder alles über sie behaupten.

  • Hat Union jemals vor Unterschriften etwas über Transveraktivitäten verlauten lassen.
    Es gab schon immer Spieler die kurz vor einem Wechsel verletzt waren. Ich hoffe das es bei Toni nicht so ist aber man weiss zur Zeit nicht was im Fussball so alles abgeht. Siehe Transversummen oder Erpressung seitens der Spieler um wechseln zu können.
    Und sollte Toni doch gehen dann bitte nach England um genug Kohle rein zu holen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Es wird Zeit das die Transferperiode endet.

    Diese Hängepartie und Gerüchte um Leistner gehen mir absolut auf den Sack

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Hätte er längst beenden können.


    Gruß aus Pankow


    Man kann als Profi nie genau sagen was eventuell noch passieren wird. Wäre es dir lieber wenn er sagt er bleibt und dann kommt vielleicht doch ein super Angebot und eine Woche später ist er weg? Also mir nicht.

  • Mir ehrlich gesagt,auch.


    Aber doch auch nur, weil hier sehr viele das Treiben einfach nur verrückt machen.


    Was ist denn bisher passiert ? NICHTS ! Weder D.Zingler noch Leistner selbst, haben mit komischen Aussagen oder Unmutsbekundungen de Sache befeuert, was passiert hier jedoch im Forum ? Smilies werden interpretiert. Bedeuten die beiden Hände nun "beten" oder "high five".... Leute, Schnappatmung beenden und mal gaaaaanz locker durch die Hose atmen. In 5 Tagen ist der Spuk vobei und wir haben entweder mehr Taler oder Leistner in der Tasche, also alles jud :schal:



    Falls es jemanden interessiert: ich für meinen Teil denke, Leistner wird uns nächstes Jahr in die erste Liga begleiten :beer

  • Reklame:
  • Das darf in Zukunft ruhig irgendwie anders, oder professioneller (aus Fansicht ;o) laufen.


    Noch professioneller, als dass der Verein (auch den Fans gegenüber) ganz klar artikuliert: "die Transferaktivitäten sind abgeschlossen" geht es meiner Meinung nach nicht.

  • Reklame: