Sandvölkerschlacht zu Köpenick (im Exil) Teil VI

  • Am 13.06.2015 ist es im Haus am See wieder soweit: Es werden sich diverse Mannschaften im Sand messen, der Wanderpokal will weiter!
    Bis jetzt sind noch so ein, zwei Plätze für Teams frei, wer also Böcke hat?!
    Ansonsten suchen wir noch ein soziales Projekt, das wir gern mit einem Teil der Erlöse unterstützen wollen. Nach der teilweise abgebrannten Kita, der ABC-Rocks erhalten- Kampagneund der Sozialstiftung Friedrichshagen mit ihrem Sterbehospiz soll wieder jemand Hilfe erfahren. Wer also Ideen und Vorschläge hat, immer her damit.
    Wie immer geht ein weiterer Teil des Erlöses an das Nachwuchsleistungszentrum und an die Fanszene direkt.


    Ladys! Just fans! :love:

  • Alle Startplätze sind Stand heute vergeben. Es tut uns leid, dass wir dann doch noch Teams vertrösten mussten, aber mehr als 20 Mannschaften sprengen dann doch den Rahmen..
    Wir hoffen natürlich, dass auch wieder ne Menge Zuschauer kommen und sich das Spektakel anschauen. Es wird auch drumrum viel geboten: wie immer gibt es eine Tombola, am Abend das Länderspiel und natürlich Getränke und Speisen für nen schmalen Taler! (Tipp für die Elfen: man munkelt, dass es frische Waffeln geben soll)
    Wer uns bei der Tombola unterstützen möchte, darf sich gern bei uns melden. Ist ja schließlich auch für nen guten Zweck.

  • Reklame:
  • Mittlerweile zum sechsten Mal findet am 13.Juni die Sandvölkerschlacht zu Köpenick statt, leider auch weiterhin im Exil: Das Haus am See in Erkner (Zum Freibad 2, 15537 Erkner) wird uns wieder seinen Sandplatz zur Verfügung stellen, so dass sich 20 Teams um den Wanderpokal messen können. Es sind viele alt bekannte Mannschaften dabei, aber auch ein paar Neulinge:


    Ladys! Just Fans!
    Hammerhearts
    Wuhlesyndikat
    TSK
    Szene I
    Die Eisernen
    Olsenbande
    United we s(t)and
    Die Eisernen Wildsäue
    Sachsenadler-Halle/S
    Die üblichen Verdächtigen
    Olle Oma Tours
    Randberliner
    Sektion SV
    Sektion Weißensee
    Kategorie Beach
    Immervoll
    Volkball Rookies
    Szene II
    Sadowa


    Ab 11 Uhr geht es in vier Gruppen à fünf Teams los, während der Grill und der Zapfhahn für die Zuschauer hoffentlich auf Hochtouren laufen werden. Wie immer gibt es zu kleinen Preisen Essen und Getränke zu erwerben und auch die obligatorische Tombola soll nicht fehlen, für einen Euro gibt es hier wieder kleine Schätze zu gewinnen. Am Abend werden wir den Film „Union für´s Leben“ zeigen, Protagonist Stefan Schützler wird ebenfalls vor Ort sein, sodass ein paar Fragen gestellt werden können. Beendet wird der Tag nach dem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Gibraltar. Wir freuen uns auf viele gute Spiele und Gäste! Mal sehen, welches Wetterchen uns dieses Mal erwartet, nach der Regenschlacht 2013 und einem Sonne-Niesel-Mix im letzten Jahr sollte es 2015 endlich mal so weit
    sein, dass wir den Dämeritzsee auch seiner Bestimmung zuführen können.
    Was nicht vergessen werden darf und eigentlich auch immer Anlass dieser Veranstaltung war: der Gewinn des Turniers wird wieder auf verschiedensten Wegen unserem 1.FC Union Berlin zugute kommen. Wie
    immer erhält das Nachwuchsleistungszentrum seinen Anteil, dann haben wir uns wieder für die Eiserne Hilfe entschieden und letztlich geht unser sozialer Anteil dies Jahr direkt an ein Mitglied der Unionfamilie. Dazu vor Ort genaue Informationen.


    AU!
    Ladys! Just Fans!