Zuschauerschnitt 2016/17

  • im Frühjahr war ja eh alles besser :P

    "endlosschleife" kann ich für mich nicht gelten lassen, denn die aus meiner sicht wichtigste frage (wie gestalten wir einen ausbau finanziell möglichst risikoarm?) - wurde bislang noch gar nicht thematisiert.


    EISERN


    ja und nun, is inzwischen irgendwas Neues dazugekommen, im Übrigen gings
    (mal wieder) um die Analysiere der Hauptribüne und der Gästeplatzverteilung da, naja was solls,
    Tantum ego opus tempore dixit :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Tantum ego opus tempore dixit :opi:


    das ist mir zu egoistisch :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Na lass mich doch auch mal fremdwortig schreiben und zwar sogar im ganzen Statz ;)
    es heißt
    "ich wollte es nur mal gesagt haben"
    laut Googleübersetzer :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag

    Uih, da ist aber was beim Übersetzer verrutscht. :crazy
    Hab schon extrem an mir gezweifelt. Aber selbst bei einer Gegenprobe mit google (und wir wissen alle, was das für Ergebnisse sind), kommt alles Mögliche raus, nur nicht das, was du sagen wolltest. :nixweiss:

  • Ich könnt ja was sagen aber ich sags nicht . . .
    los mehr sone Sätze :P
    na Hauptsache der Zuschauerschnitt stimmt
    so und nochmal die Endlosschleife
    1. warum hat Pauli über 100% Stadionauslastung ???
    1.1. könn wir auchn verstellbaren Gästeblock haben ???
    2. Wieviel Heimstehplätze haben wir ???
    3. Bekommen wir ein 35000 Leute Stadion voll ???
    4. Wieviel Stehplätze bleiben uns nachm Umbau ???
    5. Werden die Ecken geschlossen ???
    6. Sind zu viele Eventies da ???
    7. Werden zu viele Tickets überteuert bei Ebay angeboten ???
    8. Bekommen Mitglieder und Dauerkartenbesitzer zu wenig Karten beim Vorverkauf ???
    9. Is Union zu kommerziel geworden ???
    10. Haben wir die richtigen Sponsoren oder Bier/Fressaliensorten


    ok einiges überschneidet sich mitm Stadionbaufred aber darum gehts hier ja auch teilweise

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    2 Mal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Reklame:

  • Sowas nenne ich konstruktives Erinnern... !!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Na ehs sich wieder einzeln über die nächsten 20 Seiten streckt, fass ichs lieber mal zusammen, obwohl ich mich bestimmt nichmal an alles erinnert hab ;)
    edith
    den Seitenwechsel Heim, Gäste zB -
    der Fred wurde ja auch grad wieder aktiviert
    allerdings war mir das zusehr Stadionbau :)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • sind wir zum glück doch noch nicht so ein eventverein (für auswärtige). ;)


    Das ist Quatsch, wenn Du schonmal in Sanhausen warst, da waren Schweizer Unionfans da und die würden das blöd finden ... Wenn Du Unionfans in Unionfans erster Klasse und zweiter Klasse selektieren willst, hast Du natürlich recht - geht aber nicht mehr, bald eventuell (bei Aufstieg) ist es ein Chaos, dann bin ich aber auch raus ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • da der Seitenwechsel Thread zu eine Ideensammlung geworden ist :thumbup: , und ich vermute und hoffe, dass die FuMa Stadion AG da reinschaut, habe ich es dahin verlinkt 8)


    Habs gesehn ;)
    Bin ick dann bei der FuMa Stadion AG auch bekannt =O
    trau mich ja häufig gar nicht mehr, bei ner Unionlaberei, in echt, zu erwähnen, dass und als wer ick im Forum unterwegs bin, man weeß ja nie wer evtl ausm Forum vor einem stehen könnte :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Das ist Quatsch, wenn Du schonmal in Sanhausen warst, da waren Schweizer Unionfans da und die würden das blöd finden ... Wenn Du Unionfans in Unionfans erster Klasse und zweiter Klasse selektieren willst, hast Du natürlich recht - geht aber nicht mehr, bald eventuell (bei Aufstieg) ist es ein Chaos, dann bin ich aber auch raus ...


    du hast mich missverstanden. ich meinte, dass es im gegensatz zu pauli (und darauf bezog sich ja mein beitrag), wo der gästeblock eigentlich immer voll ist, es bei uns eben nicht der fall ist. für sandhausener, würzburger usw. fans ist es schick und hip, zu pauli zu fahren. da sind plötzlich soooo viele dabei. denen sind wir in köpenick hingegen nicht "attraktiv" genug.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • glaube das liegt ehr daran, das beim FC St. Pauli der gästeblock variabel
    gezogen werden kann und nicht weil da sandhausen oder würzburg mit
    3000 schlachtenbummlern auftaucht. mehr als bei uns mögen es sein,
    weil alle wollen mal uffn kiez, reeperbahn etc.


    allerdings ziehen wir, glaube ich jedenfalls, auch ganz gut auswärtsfans.
    UNION, BERLIN und die legendäre AF ziehen halt auch.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • der verein sollte eine lösung suchen/finden für den gästeblock, wo wahrscheinlich unter 100 gäste sein werden.


    in dortmund wurden übrigens jüngst gegen ingolstadt (500 gästefans) alle verfügbaren tickets - auch in den gästeblöcken - einfach frei verkauft, sodass dann auch in den gästeblöcken mehr dortmunder als gäste waren...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: