Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Mag der Sympathischere weitergekommen sein - dem Spektakel WM ist damit ein (möglicher) attraktiver Hauptdarsteller abhanden gekommen.
    Da kann ich echt keine Freude empfinden, nicht mal Schadenfreude.


    Ich schon :beer Gefühlt 100 Spiele musste ich schon ertragen, in denen die Italiener mauerten, eklig spielten, schauspielerten und am Ende auch noch gewonnen haben. Deshalb finde ich es geil und habe auch keine Lust darauf, dieses bei der WM wieder erleben zu müssen. :)
    UNVEU

  • Reklame:
  • Dafür hätte ich gerne eine Begründung.


    Spanien war Gruppengegner Italiens und auch wenn er eher für Italien pfiff, macht man sich dadurch angreifbar.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Dafür können wir uns mit Simon freuen, auch wenn er selbst nicht dabei ist.


    Noch nicht.


    Er ist noch nicht dabei. So ein schneller Wusler auf Außen würde der schwedischen Mannschaft gut zu Gesicht stehen.
    Er hat noch ein halbes Jahr um sich aufzudrängen.


    Kann auch nur gut für uns sein. ;)

  • Fun Fact am Rande: Italien fährt erstmals seit 1958 nicht zur WM. Wo fand die WM 58 statt? In Schweden. oO

    Und wer war 1958 - auch zum letzten Mal - Deutscher Meister? :D


    Nee nee, an diese Parallele glaube ich auch nicht...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Hab das Spiel nicht gesehen, wo lief das denn? Das nun auch Italien nicht mehr bei der WM in Russland dabei ist, macht sie nicht besser, mal sehen wer dann alles im Wüstenstaat von den großen Fußballnationen der Vergangenheit fehlt?

  • ciao bella; tutti a casa.


    schade für buffon, dem hätte ich einen großen abgang gegönnt.


    alles in der welt läuft in zyklen. nach sonnenschein kommt immer regen (und umgekehrt). italien ist nach einer langen phase des sonnenscheins in den europapokalen der 1990er bis zum wm titel 2006 auf einem tiefpunkt angekommen. die zuschauerentwicklung in der Serie A zeigt in die gleiche Richtung (1996/1997: 29.500; 2010/11: 24.000; 2016: 21.400).


    jetzt werden Reformen kommen und dann wird es auch wieder aufwärts gehen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    2 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Vielleicht nicht spielerisch, dafür aber optisch :thumbup:


    Ich war 2006 im Oly beim Spiel gegen Paraguay. Die Dichte an hübschen Friedas und Agnetas war echt enorm :love:


    Kann ick bestätigen - damals in München 2006 im AF. Deshalb hatte ick och meine England VF Tickets verkooft - so musste ich die Megan's und Elizabeth`s nicht ertragen X/

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: