VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • hi liebe leute...nachdem sich mein kreislauf und die anderen lebenserhaltenden systeme wieder beruhigt haben, weil ich es nicht geschafft habe, eine heidenheim karte zu erwerben, klammere ich mich an den kleinen grashalm in form einer stuttgart karte, welche ich zuviel habe (block 62/auswärtssektor)...vielleicht hat ja jemand eine heidenheim karte :whistling: zuviel und wir machen einen tausch in stuttgart...das eine oder andere bier in stuttgart bzw. beim hauptmann sollte sich da selbstverständlich auch noch ausgehen....wuahhhhh - wo sind die zeiten, wo karten bekommen kein thema war :S - böse große fußballwelt

    You‘ll Never Drink Alone


    This is VOLXROAD….allet jut meets ois guad

  • VfB Stuttgart - 1.FC Union 3:1


    Ich kann auch bei einer noch so starken gegnerischen Mannschaft nicht auf einen Sieg für den Gegner tippen!
    Realismus hin oder her, denn an diesem Punkt beginnt meiner Ansicht nach bereits die Abkehr von der eigenen Mannschaft! Reine Kopfsache also. Genauso geht es der Mannschaft! Wenn die nicht dran glaubt, wird sie nicht gewinnen, aber wenn wir nicht mehr dran glauben, ist noch viel mehr verloren als nur ein Spiel!


    Und vielleicht ist der Schiri diesesmal auf unserer Seite ...


    Auf geht's Union kämpfen uns siegen!

  • Reklame:
  • Ich kann auch bei einer noch so starken gegnerischen Mannschaft nicht auf einen Sieg für den Gegner tippen!
    Realismus hin oder her, denn an diesem Punkt beginnt meiner Ansicht nach bereits die Abkehr von der eigenen Mannschaft! Reine Kopfsache also. Genauso geht es der Mannschaft! Wenn die nicht dran glaubt, wird sie nicht gewinnen, aber wenn wir nicht mehr dran glauben, ist noch viel mehr verloren als nur ein Spiel!


    Und vielleicht ist der Schiri diesesmal auf unserer Seite ...


    Auf geht's Union kämpfen uns siegen!


    Das ist Realismus. Das hat nichts mit eine Abkehr von der Mannschaft zu tun. Wenn ich mit meinen Tip daneben liege ist es doch super.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Wenn alles normal läuft, und der VfB Normalform hat, müssen wir uns über ein Unentschieden freuen. Sollte aber genau an diesem Montag irgendetwas nicht normal bei den laufen, dann könnte das ein kleines feines knappes 2:1 für uns mit dicken 3 Punkten werden. Unschlagbar sind sie ja nicht, aber es muss schon vieles zusammen kommen.

  • Dem VfR Aalen und FSV Frankfurt droht der Gang in die Insolvenz und in Stuttgart wird am liebsten das Geld was sie noch nicht haben ausgegeben... arme kranke profifussballwelt...


    Exkurs: auch in kaiserlautern dürfte es im falle des abstiegs ganz schön eng werden...

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • passend zum heutigen datum: wie heißt eigentlich das stadion in Stuttgart derzeit? :crazy



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Da mein Wettkonto diese Saison ganz schön gelitten hat, kommt evtl diesmal was drauf.
    Obwohl scheiss drauf Aue war ne gute Quote das muss reichen :D
    Aber da alles bleibt wie immer, auch diesmal nen 10er auf Stuttgart.


    Also Sieg.......für uns und scheixx aufs Geld!

  • Reklame:
  • Das ist Realismus. Das hat nichts mit eine Abkehr von der Mannschaft zu tun. Wenn ich mit meinen Tip daneben liege ist es doch super.


    Gegen Realismus helfen z.B. Wunder :) . Für ein Wunder müssen Mannschaft + Fans alles geben. Manchmal werden dann Wunder wahr, so wie damals. Kann man sich nicht oft genug angucken:


    Auf geht's Unioner, kämpfen und siegen!

  • Ein 0:0 würde mich in große Freude versetzen - das gebe ich zu.
    Das schwerste Auswärtsspiel der Saison wird es werden, zu verlieren haben wir nichts. Also seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche :D

  • Ein 0:0 würde mich in große Freude versetzen - das gebe ich zu.
    Das schwerste Auswärtsspiel der Saison wird es werden, zu verlieren haben wir nichts. Also seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche :D


    dann lass die mannschaft dich doch in größten freude versetzen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Schiedsrichter ist Patrick Ittrich.
    Die letzten drei Partien haben wir unter ihm nicht verloren.
    Kieken wir mal...


    Das gibt lange Nachspielzeit ;)


    Seit seinem letzten Auftritt hier an der AF halte ich von dem gar nix mehr.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Diese Unentschiedendenke gilt es aus den Spielerköpfen zu verbannen.


    sehr richtig. wer aufsteigen will muss am saisonende vor den anderen in der tabelle stehen.
    und um dahin zu kommen muss man direkte tabellennachbarn besiegen.
    mit zu vielen unentschieden oder ohne siegeswillen auch kein aufstieg.


    heißt für montag: kratzen, beißen, alles geben. nur so sind 1 oder 3 punkte - und damit letztlich der aufstieg - möglich. mit ängstlichem "auf ein unentschieden hoffen" sicher nicht.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • sorry, wann findet die PK gegen Stuttgart statt ?(
    irgendwie hab ick dit verschlafen :hail
    danke für ne Mitteilung



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: