EM - Die Spiele


  • Hat die neuseeländische Basketballnationalmannschaft bei der WM auch gemacht. Und danach haben wir sie mit 20 Punkten weggeklatscht. :thumbup:


    Affig!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Der Haka ist ein alter Kriegstanz der Maori, der unter anderem dazu diente dem Gegner vor kriegerischen Auseinandersetzungen Angst zu machen und gelegentlich mit einer martialischen Geste (dem symbolischen durchschneiden der Kehle mit dem Daumen) beendet wird. Die Neuseeländer drohen also ihre Gegner zu ermorden, wenn man den Tanz ernst nimmt.


    Sowas ist im 21. Jahrhundert affig und dient höchstens als Motivation für den Gegner. Wer seinem Gegner vor einer sportlichen Auseinandersetzung Gewalt und Mord androht und dabei rumtanzt wie ein Urweinwohner seines Heimatlandes dessen Kultur er gar nicht mehr verstehen kann und mit der er genauso viel gemeinsam hat wie unsereins mit einem Teutonenstamm aus vorchristlicher Zeit, der macht sich eben zum Affen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Spanien ist die Mannschaft der letzten Jahre und wird mit dieser Generation beherrschend sein, bis diese abtritt und damit Fußballgeschichte schreiben.
    Verdient allemale und wer meint das das deutsche Team vielleicht eine Chance gehabt hätte, muß sich eines besseren belehren lassen, denn die Abwehr des deutschen Teams hätte wohl keines der ersten drei Tore verhindern können, wenn man den Maßstab Italien anlegt.
    Italien war eigentlich komplett chancenlos (vielleicht zwei Halbchancen) und mit 10 Leuten überfordert. Beispiel für mich (gegenüber dem deutschen Spiel gegen Italien) da grätschte einmal Ramos Balotelli richtig ab (Hz1), und schon war nichts mehr von Ihn zu sehen.
    Ansonsten auch zu sehen , nicht jeder Paß in die Tiefe kam an, aber die die ankamen waren dann auch Tor.
    E.U.Wassermann


    Genaue Beobachtung erleichtert richtige Analyse, von mir max. Punktzahl, :daumen: , aber zur nächsten WM werden die Karten neu gemischt, da es sich um den besten Sport der Welt handelt ..... Selbst Jogis Truppe - oder gerade Jogis Truppe - hat wieder eine neue Chance, herrlich !!!

  • Hier wurde ausführlich über das mitsingen der Hymne gesprochen. Eventuell steht das ja doch im Zusammenhang mit
    Schweinsteiger hatte in einem Interview der «Süddeutschen Zeitung» die derzeitige Stimmung beim FC Bayern mit der im DFB-Team im Sommer verglichen. «Das spürst du ja zum Beispiel, wenn ein Tor fällt: Springt da die komplette Bank auf? Bei uns springt sie auf, das ist vielleicht ein kleiner Unterschied zur Nationalmannschaft bei der EM. Da sind nicht immer alle gesprungen», sagte Schweinsteiger.

  • Reklame:
  • Jetzt, endlich Qualifikationsspiele bei RTL und ohne Gebűhren zu zahlen, wie sonst fűr ZDF und ARD.


    Nur auf HD muss man verzichten, es sei denn, genau, man zahlt Gebűhren...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: