Netzathleten

Letzte Aktivitäten

  • Axn

    Like (Beitrag)
    Schade, daß hier einige den von den Capos kommunizierten und auch hier in diesem Thread schon erwähnten Grund für die Anti-Hertha-Gesänge, nämlich den
    EINBRUCH IN DEN CONTAINER DER ULTRAS
    einfach nicht zur Kenntnis nehmen und in ihre Beurteilung eben…
  • tihi

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung an der Alten Försterei?! verfasst.
    Beitrag
    wo kommt denn da der Hass her?

    die sind bei uns (offensichtlich, ich selbst hab noch keine Bestätigung) in unseren Szenecontainer eingebrochen, eines unserer Heiligtümer...

    das is als wenn die bei einem Spiel gegen Sandhausen die Falle stürmen und…
  • wassermann

    Hat eine Antwort im Thema Weltstadt Berlin ! Was geht ab Keule ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sonny)

    Genau, vor etwa 10 Jahren hatte man im Schnitt ein Leerstand in größeren Gesellschaften von ca. 7 %, jetzt 1,1 % (bereinigt).
    Natürlich werden die Bauherrn die privat agieren abgeschreckt, denn die Renditeerwartungen werden…
  • Nur leider wird bei allen Hetzern hier im Forum wieder genau an dem Tag Tante Erna Geburtstag haben...
  • Jon

    Hat eine Antwort im Thema Biete 2 x Bayern verfasst.
    Beitrag
    PN.
  • Teppic

    Hat eine Antwort im Thema 1. FC Union Berlin - SC Freiburg verfasst.
    Beitrag
    Falls jemand aus Freiburg mitliest und evtl ein Abo der Badischen Zeitung hat, voller Artikel ist sicher interessant:

    https://www.badische-zeitung.d…e-unternahm-loeschversuch
  • matze85

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung an der Alten Försterei?! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von matze85)

  • matze85

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung an der Alten Försterei?! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sonny)

    Es war doch in dem Augenblick trotzdem unpassend. Es steht 1:0, es geht um 3 Punkte, es geht gegen den Abstieg!

    Was Interessiert mich da die Hertha?
  • sailor

    Like (Beitrag)
    Schade, daß hier einige den von den Capos kommunizierten und auch hier in diesem Thread schon erwähnten Grund für die Anti-Hertha-Gesänge, nämlich den
    EINBRUCH IN DEN CONTAINER DER ULTRAS
    einfach nicht zur Kenntnis nehmen und in ihre Beurteilung eben…
  • sailor

    Like (Beitrag)
    (Zitat von unionerdirk)

    Was im übrigen genau so gestern passiert ist und es zu dieser 1 Minute gar nicht richtig kam, weil entweder in dem Moment etwas vom Sektor 3 kam und wir mitgezogen haben oder aber weil wir selbst etwas angestimmt haben und…
  • J.D.Coke

    Like (Beitrag)
    mit viel Glück und Verstand holen wir bei den
    Lederhosen ein remis.
    Nico wird danach seine Hosen ausziehen dürfen...


    EISERN ;)
    :schal::schal::schal:
  • Guido2003

    Hat eine Antwort im Thema Union im DFB-Pokal 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AF76)


    Das Pokalspiel in Freiburg bietet sich sowieso an, Spieler Chancen zu geben, die bisher hinten anstanden. Z.B. auch Nicolas.
    Schmiedebach, Polter/Ujah, Reichel, falls Prömel und/oder Hübner fit sind, auch sie. Kroos darf auch mal…
  • aguirre75

    Like (Beitrag)
    Schade, daß hier einige den von den Capos kommunizierten und auch hier in diesem Thread schon erwähnten Grund für die Anti-Hertha-Gesänge, nämlich den
    EINBRUCH IN DEN CONTAINER DER ULTRAS
    einfach nicht zur Kenntnis nehmen und in ihre Beurteilung eben…
  • rosi

    Like (Beitrag)
    Ich, als oller Genter-Disser, muss zugeben, dass der heute sau-stark war! Ingvartsen, Bülter (hauptsächlich in Hälfte 1), Schlotterbeck - super. Spieler des Tages -

    der ewige Micha!

    Mit einer Leistung, die ihm vor 3 Jahren wohl niemand mehr zugetraut…
  • J.D.Coke

    Like (Beitrag)
    Ist eigentlich geplant, am Sonntag die Sport1-Babbelrunde im Münchner Flughafen zu fluten? So wegen der Themenwahl .... ;)
  • rosi

    Like (Beitrag)
    Die Abwehr hat heute sehr gut gestanden und Pare hat seinen Anteil daran.

    Spieler des Spiels ist für mich trotzdem Bülter. Sein unbedingter Wille, sein Traumtor hat der Mannschaft den Weg für dieses sehr gute Spiel geebnet.

    Ebenfalls sehr auffällig…
  • rosi

    Hat eine Antwort im Thema Fanshop verfasst.
    Beitrag
    Du findest es erstrebenswert, dass die drei Zeughäuser unterschiedliche Sortimente führen? Leuchtet mir nicht ein. Damit jeder alle drei Einrichtungen abklappern muss?:nixweiss:
  • (Zitat von eiserner ritter)

    So gefällt mir das auch gleich viel mehr !!
  • veritas

    Hat eine Antwort im Thema Fanshop verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Krolock)

    Ist nichts Neues. Einiges Artikel wie z.B. der Wendefischerhut sind auch einfach nur eher im realen Zeughaus zu finden. Den gab es schon 2Wochen lang ehe er es auf die Zeughaus-Seite geschafft hat.

    Was ich allerdings extrem nervig…
  • Flämingunioner

    Like (Beitrag)
    Schade, daß hier einige den von den Capos kommunizierten und auch hier in diesem Thread schon erwähnten Grund für die Anti-Hertha-Gesänge, nämlich den
    EINBRUCH IN DEN CONTAINER DER ULTRAS
    einfach nicht zur Kenntnis nehmen und in ihre Beurteilung eben…