Netzathleten

Letzte Aktivitäten

  • mistanice

    Like (Beitrag)
    Die HERTHA-FRÖSCHE gratulieren Union zum ersten Bundesliga-Tor!
  • Baume

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliedschaft erst ab 21 Jahren verfasst.
    Beitrag
    Solche Gestalten sollte man ganz fix Entmitglieden, wenn er denn eines wäre.
  • Laphroaig

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Unionfux)

    Was ich bei der Szene viel bedenklicher finde bzgl. des VAR ist eher, dass Bibi das sehr wohl überprüft hat und dem Schiedsrichter signalisiert hat, dass es kein Elfmeter ist. Wenn sie es nicht sieht, okay, doof, gelaufen. Sollte…
  • Laphroaig

    Like (Beitrag)
    Ich bin heute zufrieden.
    Nur eine Sache fernab vom Spiel hat mich dann doch etwas gewundert/ leicht enttäuscht.
    Dass die Mannschaft nach dem Spiel einen solchen Sicherheitsabstand zu unserer Kurve/Fans hielt. Es gab ja keine Hindernisse, näher…
  • FCUB1966

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliedschaft erst ab 21 Jahren verfasst.
    Beitrag
    Haben die dich in Augsburg vergessen oder warum trollst du dich am frühen Morgen so?
  • André

    Hat eine Antwort im Thema FC Augsburg - 1. FC Union Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mittelalt-Unioner)

    Deine blauen Augen mach mich so ....

    ... nein, der subjektive Faktor wird stets bleiben.
  • TimK.

    Hat eine Antwort im Thema FC Augsburg - 1. FC Union Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dergast)

    Als Unioner trinkt man sein Bier in der Falle und nicht unter Schwaben und anderem Volk was die Urberliner vertreibt
  • TimK.

    Hat das Thema Mitgliedschaft erst ab 21 Jahren gestartet.
    Thema
    Warum muß Union die meisten , die schönsten, die besten , die geilsten, die mit dem längsten Schwänzen, die lautesten, die dicksten , die am meisten Bier saufen können, die mit den größten Autos, die mit den meisten S-Bahn Schwarzfahren .....…
  • dergast

    Hat eine Antwort im Thema FC Augsburg - 1. FC Union Berlin verfasst.
    Beitrag
    Als das erste Tor von uns in der Bundesliga endlich fiel, war hier in der Kneipe in der Rykestrasse kurzzeitig ne Stimmung wie im Stadion. Nur das es irgendwie so war, als wär der Aufstieg erst jetzt unter Dach und Fach.
  • TimK.

    Hat eine Antwort im Thema zur lage verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dergast)

    Wenn alle nur dumme Antworten geben wird der Blödsinn eingestellt
  • TimK.

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe. In den Farben getrennt, im Herzen eins. verfasst.
    Beitrag
    Die Geschichte ist echt? Das Gesicht vom Mann kommt mir bekannt vor. Das Ziel ist im übrigen erreicht und um fast 10ooo übertroffen
  • petry2

    Hat eine Antwort im Thema FC Augsburg - 1. FC Union Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Don J.)

    Schlußendlich entscheidet der Herr auf dem Platz, nicht die Kellerkinder. So sagte man im aktuellen Sportstudio.
  • BrustBeutel

    Like (Beitrag)
    Stephan Lichtsteiner hätte in der 44.Minute mit dunkelrot vom Platz fliegen müssen. Mit eindeutiger Absicht tritt er Marius Bülter mit dem Schuh gegen den Hals. Unfassbar. Gut zu sehen bei AFTV.
  • GOTHIC

    Like (Beitrag)
    Confluens , da muß ich doch mal intervenieren, obwohl ich gern und oft ein sehr solidarischer und teilender Mensch bin. Ich hab seit 30 Jahren eine Dauerkarte, bin seit 37 Jahren Mitglied. Ich bin nicht bereit, auf meine Dauerkarte jetzt zu…
  • Krolock

    Hat eine Antwort im Thema FC Augsburg - 1. FC Union Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Unionfux)

    Was ich bei der Szene viel bedenklicher finde bzgl. des VAR ist eher, dass Bibi das sehr wohl überprüft hat und dem Schiedsrichter signalisiert hat, dass es kein Elfmeter ist. Wenn sie es nicht sieht, okay, doof, gelaufen. Sollte…
  • moskvitsch

    Hat eine Antwort im Thema [3] Neven Subotic verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von usbjt)

    gibt's da noch ne Fortsetzung?
  • moskvitsch

    Hat eine Antwort im Thema [3] Neven Subotic verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mittelalt-Unioner)

    Jemandem aufgefallen, das Trimbo seinen Mann aussen Augen verliert?
    Das Schotter die Flanke nicht verhindern kann ist das eine, damit ist aber die Situation im Normalfall nicht verloren, wenn innen die Zuordnung stimmt.
  • micha87

    Hat eine Antwort im Thema [3] Neven Subotic verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Enfield)

    Das Gegentor geht auf das Konto von Lenz, jeder AV weiß wenn auf die Weise eine Flanke über außen durchkommt ist im Zentrum nichts mehr großartig zu retten. Als IV sieht man dann schlecht aus wenn der Stürmer mit Tempo einläuft.

    Vom…
  • micha87

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Enfield)

    What, was hast Du denn gesehen? Also bei dem Gegentor ist die Aktion mit dem Eindrehen von Niederlechner eigentlich erledigt. Dachte scheinbar auch Keven. Diese Eingabe darf in der Form nach der erneuten Drehung des Augsburgers (quasi…
  • rosi

    Like (Beitrag)
    Ein vollauf verdienter Punktgewinn. Und das Remis geht auch in Ordnung, denn beide hatten in ihren Drangphasen das zweite Tor für den Füßen, machten es aber halt nicht.

    Mir gefiel, daß wir die erste halbe Stunde überlegt angingen, erstmal schauten,…