Netzathleten

Letzte Aktivitäten

  • Coepenicker87

    Like (Beitrag)
    Reichels Rezept: „Wir müssen die Fans von Anfang an auf unsere Seite ziehen. Dann entwickeln wir auch eine Wucht zu Hause. Das wird unser Pluspunkt.
    Zitat aus o.g. Artikel



    Ich weiss ja nicht, für wen Reichel in der letzten Zeit so gespielt? Union kann
  • LEKU

    Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 2018/19 verfasst.
    Beitrag
  • Eiserner Borusse

    Like (Beitrag)
    Eiserner Borusse ; Ich ziehe eine entspannte Radtour ins brandenburgische Umland vor.8)
    UNVEU
  • Unionfux

    Hat eine Antwort im Thema Die Presse verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht sollten dien Spieler im Moment gar nichts mehr sagen, weil man nur was Falsches sagen kann, in diesen "Frittenfett-Interviews".

    Andererseits spielen die Fussballer nur im Traum für die Fans, die sind nur ein Abfallprodukt. Wenn's gut geht,…
  • Blind Guardian

    Hat eine Antwort im Thema 1. FC Union Berlin - Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Eiserner Borusse)


    Die Szene freut sich bestimmt über Choreospenden.
  • Weissensee

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Unionfux)

    Da sind wir mal wieder beim berühmten Elefanten im Raum. Es geht und ging nie und nimmer um eine Objektivierung von Schiri-Entscheidungen, sondern zum einen (im kleineren Maße) um den Verkauf von teurer entsprechender Technik. Zum
  • Schrauber

    Hat eine Antwort im Thema zur lage verfasst.
    Beitrag
    Wir sind zu doof , lieber helfen wir dem armen humpelden Dino .
    Jedes Jahr das gleiche, nur die Hilfebedürftigen wechseln.
  • Weissensee

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Mat69)

    Ihr Schiedsrichter haltet doch seit eh und je zusammen =O;).
    Hättest du diesen Elfer gegeben? Ehrlich sein!:)
  • Weissensee

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Flämingunioner)

    SSP hat seinerzeit auch solch ein „ Geschenk“ bekommen 😉
  • Weissensee

    Like (Beitrag)
    (Zitat von unionkrause)

    Der Schirikarikatur wurde noch schnellaus Köln vor der Szene gesagt, er müsse sie sich nicht angucken - könne gleich Elfer geben...:D
    Solche Geschenke bekommen nur die Bayern...:cursing:
  • Weissensee

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationsspiel Teil 3 verfasst.
    Beitrag
    Therapiebedürftig
  • gneko

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationsspiel Teil 3 verfasst.
    Beitrag
    unbefriedigend
  • Bigschulle

    Like (Beitrag)
    Naja, mit den Jahren verschwimmt doch sehr die Erinnerung.
    Ich gehe nun schon seit 1976 zu Union und bin mit der Entwicklung
    mehr als zufrieden. Das es nicht nur nach oben geht ist doch klar.
    Aber wenn ich so an andere Ostvereine denke...
  • Unionfux

    Like (Beitrag)
    "Nicht so festlegen wollte sich hingegen Marvin Friedrich: „Ich würde nicht sagen, dass es ein Finale ist. Danach sind noch drei Spiele zu spielen.“" (Kurier)


    Was für eine Aussage.=O:oops Danach, danach, danach. Nach Ingolstadt waren es noch 9 Spiele, nach…
  • zambesi

    Like (Beitrag)
    also für mich heißt dies:




    Erstmals
    geht mir als geborenem Berliner das DFB-Pokal- Finale gar nichts mehr an!!!
  • Weissensee

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationsspiel Teil 3 verfasst.
    Beitrag
    Vierter
  • zambesi

    Like (Beitrag)
    Ich würde da aber auch vorsichtig sein. Solche Aussagen werden doch in diesen Medien gerne heißer serviert, als sie gekocht wurden. Und ich könnte mir vorstellen, dass Rafa das auf Deutsch gesagt hat und eher sowas wie "ich will nicht in der 2.Liga…
  • GOTHIC

    Like (Beitrag)
    (Zitat von konzepttrainer)

    Ich halte Fischer auch grundsätzlich für einen sehr wertigen Fachmann mit zudem sehr angenehmer Aura.
    Und wir wissen ja auch nicht, ob und welche Entwicklungs- oder Schwerpunkt- Vorgaben man ihm unsererseits bei seiner…
  • GOTHIC

    Like (Beitrag)
    Willy65 Ja, diese Entscheidung hängt uns nach und wirkt sich m.E. unterm Strich nachteilig aus. Was bei dieser Entscheidung unterschätzt wurde, dass sie auf längere Sicht auch Folgen für die Identifikation der Fansbasis mit den Spielern der…