Netzathleten

Letzte Aktivitäten

  • Enfield

    Hat eine Antwort im Thema 2018: Kommen - Gehen - Bleiben verfasst.
    Beitrag
    Position RV, da sehe ich auch Handlungsbedarf. War ein Fehler Kessel abzugeben.
  • Enfield

    Hat eine Antwort im Thema 2018: Kommen - Gehen - Bleiben verfasst.
    Beitrag
    Absolute Proorität ist ein IV.!
    Holt uns den Hüsing von Hansa R. Der spielt nicht nur eine Hammersaison und ist Garant für Rostocks Aufschwung, der Junge hat auch eine Mentalität und einen Willen, der eine Bereicherung wär.
  • Humpendubel

    Hat eine Antwort im Thema Witze für UNIONER verfasst.
    Beitrag
    Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett.

    Sie, wie immer: "Ich habe Kopfschmerzen!"

    Er: "Kein Problem, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden, ob du es oral oder als Zäpfchen…
  • Enfield

    Like (Beitrag)
    wer (dagegen) kämpft kann verlieren, wer nicht hat schon verloren !

    Es liegt AN UNS dagegen zu halten und es zu ändern, und dann schaumerma...


    Aber z.Zt. zerfleischen wir uns hier aus LANGEWEILE und BEQUEMLICHKEIT... ma sehen was passiert wenn uns…
  • Enfield

    Like (Beitrag)
    Wir sollten jedem in unserm Stadion zugestehen, seine Art zu supporten auszuleben. Mal Ultra, mal olltra. Niemand wird daran gehindert, sein Ding durchzuziehen.
    Hört also auf, Zensuren zu verteilen!
  • Fux

    Like (Beitrag)
    Also ich kann die Kritik an der WS nicht nachvollziehen. Ich finde die Jungs machen einen guten Job. Über die Gesänge kann man natürlich geteilter Meinung sein aber wie verhält es sich damit die Kritik mal direkt gegenüber den Capos zu äußern und…
  • Fux

    Like (Beitrag)
    Ihr glaubt ernsthaft, dass sich in Zeiten von Wischihandys eine neue Mitmachkultur nach altem Vorbild, ohne Ultras, entwickeln würde?
    Wie süß.
    Mal in die Lage der Vorsänger hineingedacht?
    Die entwickelte Emotion, die sich auf die Massen übertragen…
  • Fux

    Like (Beitrag)
    Beides war mau. Das alleine kann's aber nicht sein. Früher (also die Zeit, bevor wir eigentlich immer im Heimbereich ausverkauft sind) hieß es immer: Wenn das Stadion besonders voll ist, die Erwartungshaltung besonders hoch ist, es mehr "ich geh mal…
  • Fux

    Like (Beitrag)
    Ich frage mich nur wo die peinlichen "Aufwachen"-Rufer auf der Geraden die 90 Minuten waren, als die Mannschaft Unterstützung gebraucht hätte ... wahrscheinlich gerade Bier holen. Oder sich über den Gesang der Waldseite ärgern.
  • Fux

    Like (Beitrag)
    Das war ein grauenvoller Auswärtssupport in schwarz-gelb - irgendwie hatten die Sachsen wohl Mitleid mit uns. Die konnten auch nix mit dieser Freundschaftsspielstimmung anfangen.... vielleicht wird das ja noch eine richtige Freundschaft😍! Wir…
  • kibitzer

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung an der Alten Försterei?! verfasst.
    Beitrag
    wer (dagegen) kämpft kann verlieren, wer nicht hat schon verloren !

    Es liegt AN UNS dagegen zu halten und es zu ändern, und dann schaumerma...


    Aber z.Zt. zerfleischen wir uns hier aus LANGEWEILE und BEQUEMLICHKEIT... ma sehen was passiert wenn uns…
  • Fux

    Like (Beitrag)
    Ich verstehe überhaupt nicht seine Frage. Ob sie als Spieler ihren Teil zur Entlassung beigetragen hätten? Äh, ja???? Hätten sie besser gespielt, hätten sie wohl nicht so oft nicht gewonnen, sodass JK jetzt noch im Amt wäre. Ich glaube, ich hätte…
  • Fux

    Like (Beitrag)
    https://www.bz-berlin.de/berli…ller-rauswurf-richtig-war

    Ist ja schon fast Satire, was Felix Kroos von sich gibt.
  • El Bundy

    Hat eine Antwort im Thema Die Presse verfasst.
    Beitrag
    die Spieler, die sich über die Presse äußern. War schwer rauszukriegen, ich weeß
  • ich wusste, dass ich irgend einen entscheidenden Punkt vergessen habe. =O
  • Glenni

    Like (Beitrag)
    Vergiss es Kibi! Sind zu schnell zu viele. Es wird dann so wie in anderen Stadien sein, dass eine Gruppe Ultras durchträllert und der große Rest konsumiert und lässt sich ab und zu mal anstecken mitzumachen.
  • El Bundy

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung an der Alten Försterei?! verfasst.
    Beitrag
    Vergiss es Kibi! Sind zu schnell zu viele. Es wird dann so wie in anderen Stadien sein, dass eine Gruppe Ultras durchträllert und der große Rest konsumiert und lässt sich ab und zu mal anstecken mitzumachen.
  • Manu86

    Hat eine Antwort im Thema Jahresabschluss-Interview mit Präsi Dirk Zingler verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von eiserner ritter)

    Also ich bin da auch eher bei Tom. Vielleicht ist er ja näher dran als du :P also so rein von der Interpretation her...
  • (Zitat von RoterWedding)

    Ingolstadt freut sich schon!
  • Union68

    Hat eine Antwort im Thema Die Presse verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von El Bundy)

    Wer sind "sie" ?