Netzathleten

Letzte Aktivitäten

  • AGL

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Guido2003)


    Off toppick: doch man bekommt auch mehr als 2000€ vom Amt.

    P.S.: sehr schade für alle Beteiligten.
    Die Unterstellungen hier, was er verbockt haben soll, finde ich einfach nur geringschätzig und herabwürdigend. Wir wissen es…
  • Darf man, oder nicht?
  • Willy66

    Like (Beitrag)
    für mich diesmal gentner der mit Erfahrung irgendwie alles zusammengehalten hat.
  • Willy66

    Hat eine Antwort im Thema [9] Sebastian Polter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Weissensee)

    Bin fast deiner Ansicht,
    nur wesentliche Inhalte sollten auf Abruf bleiben... ;-)
  • (Zitat von Guido2003)

    Ich würde auch mal mit Hübner statt Subotic beginnen. Er wird mir zu oft überlaufen, aber das liegt in der Natur der Sache.
    Etliche Gegenstöße kommen über diese Seite.
    Zum 0:1, Friedrich wird schon am Fuß getroffen, der Mainzer…
  • unionkrause

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Unionfux)

    hast du das spiel wirklich gesehen? und dann wirklich zu dieser einschätzung gekommen? subotic war auch diesmal nicht so präsent wie ich es mir wünschen würde, ich sah ihn mehrmals überlaufen werdend. kurz, er gefiel mir wieder…
  • jensj

    Hat eine Antwort im Thema 2020: Kommen - Gehen - Bleiben verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kibitzer)

    Wäre schön und toll, wenn mal wieder einer aus den eigenen Reihen einschlagen würde- jedenfalls besser als wenn sich ein anderer Verein das Kindchen angelt! ;)
  • unionkrause

    Like (Beitrag)
    Nun, die Szenen der Sportschau geben sicher nicht alles wieder ... aber der Vergleich mit den anderen, selbst mit dem Letzten Paderborn, stimmt mich nachdenklich was das Fußballspielen betrifft. Da sieht man bei anderen doch eher mal Ansätze als bei…
  • (Zitat von Xanten49)

    Mir persönlich stehen die Visegrad-Staaten - die übrigens schon viele Jahre unabhängig von der jeweiligen politischen Richtung ihrer aktuellen Regierungen nicht zu bestehen aufgehört haben - wesentlich näher, als die
  • jobutte

    Like (Beitrag)
    Aufgrund unsolidarischem Verhalten, gehört Polter ab jetzt also nicht mehr zum Spieltagskader, Aha. Und das musste der Verein in dieser Phase der Saison öffentlich kundtun?! Und lässt Polter aber weiter mit der Mannschaft trainieren? Oder dreht er…
  • (Zitat von aguirre75)

    Hören und sehen, nicht lesen.
    Was vorher Hauptnachricht hinter Corona war, ist gestern weder in heute , noch in der Tagesschau erwähnt worden zur Hauptsendezeit, einschließlich den Äußerungen unserer Blockparteien..
    Der deutsche…
  • jensj

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Guido2003)

    Da die A-Jugend die Saison beendet hat wäre es zumindest gut den einen oder anderen A-Jugendlichen mit der 1.Mannschaft trainieren zu lassen. Alles andere ergibt sich dann.
  • jensj

    Like (Beitrag)
    "Wenn eine Tür sich schließt öffnet sich eine andere"

    Jetzt ist GENAU die Zeit Fisnik Asllani, inne 1. Mannschaft hochzuholen !
  • AGL

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Krom)

    Da bietet sich dann einfache Kenntnisnahme an.
  • AGL

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Umbrella)

    Soll nicht alles anders sein. Aber selbst, wenn Polter hier aus der Reihe tanzt, wäre es seriöser gewesen, wenn der Verein das intern geregelt hätte, anstatt öffentlich mit dem Finger auf ihn zu zeigen... ala ....hier, der hat…
  • jensj

    Like (Beitrag)
    Ich habe auf die Rückerstattung meiner 5 nicht zu nutzenden Sitzplatzkarten verzichtet, um den Verein in schweren Zeiten zu unterstützen. Immerhin knapp 200€. Wie man hier lesen und ich in meinem Freundeskreis hören konnte, haben es viele Unioner…
  • AGL

    Like (Beitrag)
    Warum hat der Verein Polter nicht einfach auf die Tribüne gesetzt, ohne das in den Medien anzukündigen und sogar zu begründen? Der verweigerte Gehaltsverzicht ist doch bisher nur Spekulation. Und selbst wenn das der Grund sein sollte, wäre das…
  • jensj

    Like (Beitrag)
    Ich glaube nicht, das dies eine Kurzschlussreaktion des Vereins und deren Verantwortlichen erst seit gestern ist!

    Auf der einen Seite verstehe ich ihn sehr gut, bin ich auch großer Fan von ihm, und seiner Art und Welse, Fußball bei uns gelebt und…
  • jobutte

    Like (Beitrag)
    Es ist schon sehr erstaunlich was hier für Spekulationen blühen. :dash
  • jensj

    Like (Beitrag)
    (Zitat von 66er)

    Gikiewicz kriegt unbegrenzte Einsatzzeit, weil er weiterhin Leistung bringt. Und ob man viel mehr als sechs Gegentore gefangen hätte oder gestern verloren - das weiß man ja nicht vorher. Insofern: Gikiewicz muss im Tor stehen,…