Netzathleten

Letzte Aktivitäten

  • AF76

    Like (Beitrag)
    Mir ist es ehrlich gesagt lieber wir machen mit Geisterspielen weiter, als das Union pleite geht. Mit Zuschauern wird es definitv nicht gehen und dann lasst uns doch die Millionen von Sky und Co. noch mitnehmen!

    Klassenerhalt ist realistisch gesehen so…
  • Da homeoffice 1/4 meiner Arbeitszeit ausmacht, ist es nicht gewöhnungsbedürftig. Aber das "social distancing" (was für ein widerlicher, unpassender und bekloppter Begriff) macht mir zu schaffen. Knuddeln fehlt allenthalben und das Frotzeln, Meckern,…
  • franzinho

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Flämingunioner)

    Wie viele Gesundheitssysteme in der Welt kennst Du, die besser funktionieren als unser System?
    Es gibt bestimmt viel zu kritisieren, fehlende Schutzmasken beispielsweise. Mir ist z.B. seit Jahren ein Dorn, dass ich mich als…
  • neuenhagener

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Flämingunioner)

    Wie viele Gesundheitssysteme in der Welt kennst Du, die besser funktionieren als unser System?
    Es gibt bestimmt viel zu kritisieren, fehlende Schutzmasken beispielsweise. Mir ist z.B. seit Jahren ein Dorn, dass ich mich als…
  • hermannw

    Like (Beitrag)
    Man kann in so einer Zeit aber auch gut lernen, "digital wegzuhören". Manche Leute plappern so hysterisch und zugleich inhaltsleer durchs Netz, dass man schon aus Selbstschutz einfach den Stecker ziehen muss.

    Corona wird irgendwann vorüber sein und…
  • AF76

    Hat eine Antwort im Thema Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Flämingunioner)

    Wie viele Gesundheitssysteme in der Welt kennst Du, die besser funktionieren als unser System?
    Es gibt bestimmt viel zu kritisieren, fehlende Schutzmasken beispielsweise. Mir ist z.B. seit Jahren ein Dorn, dass ich mich als…
  • GOTHIC

    Like (Beitrag)
    (Zitat von hermannw)

    im sinne von union und anderen vereinen, die sonst finanziell ganz schlecht darstehen könnten, würde ich dem auch zustimmen.
    klar, generell sind geisterspiele scheiße hoch zehn, aber die situation ist nun mal so, wie sie gerade ist.…
  • jensj

    Like (Beitrag)
    (Zitat von der hönower)

    Ja, aber dass er das kaputtgesparte Gesundheitssystem aufgrund der Steigerung der Gesundheitsausgaben negiert, ist für mich widerum nicht nachvollziehbar..
    Neben dem medizinischen Fortschritt, der eben kostet, sind es vor allem…
  • (Zitat von rosi)

    Er hat vorher Hamsterkäufe getätigt.
    Dann brauch man nix mehr :rofl:
  • AF76

    Like (Beitrag)
    wenn man in Deutschland so versagt hätte, hätten wir New Yorker Verhältnisse oder Italienische.
    Deutschland ist bis hier glimpflich davon gekommen. Die Gefahr ist noch nicht vorbei. Auch wenn manche Maßnahmen deutlich früher möglich und vielleicht…
  • AF76

    Like (Beitrag)
    Da ist er. Der, der alles wußte, der alles weiß. Der alles in richtige Bahnen gelenkt hätte. Alles wäre gelaufen wie am Schnürchen. Wie konnte dieses Genie uns nur verborgen bleiben?!
  • AF76

    Like (Beitrag)
    (Zitat von der hönower)


    ...wenn Herr Fleischhauer es jetzt besser weiß, warum dann nicht schon viel früher?

    Ist dies nun kritischer Journalismus oder sind es die MainStreamMedien? Zum Glück kann sich bei uns jeder aussuchen, was er gerade für seine…
  • (Zitat von Eisernerschrauber)

    Wer fordert das? Was für ein hysterischer Beitrag.
  • Gegen Magdeburg

    Zum Saisonauftakt 1977/78 hatte Union in Magdeburg sensationell mit 2:1 gewonnen und wir malten uns vor dem Rückspiel im Februar 1978 aus, dass wir eventuell auch zuhause punkten könnten.
    Ich war mittlerweile mit einer ziemlich großen…
  • AF76

    Like (Beitrag)
    Die höchsten Fallzahlen sind da wo der Tä Rä Tä Rä war, dort wurde der Virus außer mit der Atemluft auf engstem Raum auch noch durch den intensiven Austausch von Körperflüssigkeiten direkt verbreitet. In Ballungsräumen ist man natürlich…
  • AF76

    Like (Beitrag)
    Hallo, falls mich einer vermisst hat, ich bin wieder da (war nur in einer Reha-Klinik, in die der Coranavirus eingefallen ist, so dass ich nicht gleich wieder rauskam, dort hatte ich kein Internet und jetzt muss ich mich bis Ostern zu Hause in…
  • AF76

    Like (Beitrag)
    (Zitat von rosi)

    Du liefest ja selbst einige mögliche Erklärungen, gerade das mit den Reisegewohnheiten scheint ein großer Faktor zu sein. Jessen (Sachsen-Anhalt) bzw. zwei Ortsteile davon sind Ende März komplett abgeriegelt worden, da war der…
  • AF76

    Like (Beitrag)
    Aber in Ost und West sterben die Hochbetagten, die alle nicht geimpft wurden.

    In Großbritannien wurde bis in dieses Jahrtausend geimpft, schau Dir da die Zahlen an.

    Und die (noch) niedrigen Zahlen in Russland liegen wohl eher nicht am TBC-Impfstatus…
  • wow!

    Like (Beitrag)
    Man kann in so einer Zeit aber auch gut lernen, "digital wegzuhören". Manche Leute plappern so hysterisch und zugleich inhaltsleer durchs Netz, dass man schon aus Selbstschutz einfach den Stecker ziehen muss.

    Corona wird irgendwann vorüber sein und…
  • AF76

    Like (Beitrag)
    (Zitat von wow!)

    Finde ich auch. Gib Dir nen Ruck, damit es hier nicht noch öder wird mit den üblichen Verdächtigen, die den Verein nur in eine Richtung bringen. Alle unkonventionellen Stimmen müssen unbedingt hier bleiben. Sonst bleiden wir allein…