Netzathleten

Administrator Administrator

  • Mitglied seit 18. Juni 2001
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Erhaltene Likes
12
Punkte
292
Profil-Aufrufe
723
  • Hey servus Administrator,

    ich dachte mir, bevor ich mir hier im Forum als Neuanmeldung den Unmut der User zuziehe,
    schreibe ich vorab einen Administrator mit meinem Anliegen an.

    Ich selbst bin von Haus aus MSV Fan.

    Mein bester Kumpel ist vor 5 Jahren von Mülheim an der Ruhr nach Berlin gezogen und als Fußballfan seitdem regelmäßiger Besucher eurer Heimspiele.

    Nun hat der Herr sich entschieden Ende Februar die Liebe seines Lebens zu heiraten und vorab wollen wir mit ihm natürlich nochmal richtig auf die Brause hauen. Als Trauzeuge obliegt mir die ehrenvolle Aufgabe zur Orga des JGA.

    Datum war innerhalb der Gruppe schnell gefunden. Es sollte der 10.02 sein. Im Zuge der JGA Planung kam die Idee mit alle Mann eurer Heimpiel gegen die Lackschuhe aus Dummdorf zu besuchen. Leider musste ich vor ein paar Wochen feststellen, dass es für dieses Spiel keinen freien Verkauf an Karten gibt.

    Da unserer Berliner leider auch nichts in die Wege leiten konnten, ist meine letzte Hoffnung eurer Forum. Aus Duisburger Erfahrung weiß ich, dass das vereinseigene Portal meistens die beste Quelle für Tickets stellt.

    Wir benötigen insgesamt 10 Stehplätze für den gleichen Sektor.

    Mir ist bewusst, dass eine Neuanmeldung verbunden mit einer solchen Anfrage einen gewissen Beigeschmack hervor rufen könnte
    und wollte mich mit meinem Anliegen daher zunächst an einen Forum Administrator wenden.

    Danke schon mal im Voraus und LG

    Marco
Reklame: