Netzathleten

Eisern_in_Wien Schüler

  • Männlich
  • aus Wien
  • Mitglied seit 16. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
91
Erhaltene Likes
44
Punkte
509
Profil-Aufrufe
81
  • Lokale zu finden. Im Cafe Anzengruber,hat schon der Fanclub Eiserne Botschafter gespeist und getagt. Eiserne Grüße und bis auf weiteres!
  • Lieber Ärmelschoner, schön, daß es Dich mal nach Wien zieht! Bin kein Gourmet meine Tips: Salmbräu (zwischen Schwarzenbergplatz und Rennweg), Ziom hat in Unioner_in_Wien das Fußballcafe Burggasse 51 treffend beschrieben, darüberhinaus kann man bei fast jedem Heurigen in Wien Stammersdorf, -Jedlersdorf, -Grinzing kaum einen Fehler machen. Um den Naschmarkt (U4 Karlsplatz, oder Kettenbrückengasse sind eine Menge kleinerer und größerer Lokal K
  • Einheimisches, ich will ja keine Wiener essen ;o)))))))
  • Hi EiW, ich bin demnächst mit Familie in Wien zu Gast, kannst Du mir so als Insider Tipps zB. zu Lokalitäten, die leckeres Einheimischen zu vertretbaren Preisen geben?! Gruß Lutz
Reklame: