Netzathleten

Bockbeinig Schüler

  • Mitglied seit 18. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
46
Erhaltene Likes
134
Punkte
364
Profil-Aufrufe
161
  • Ein Column (von meiner Staffmember geschrieben) über Union 2015 findet man hier:
    staantribune.nl/lezerspost-romantisch-berlijn/

    Sehr gut für ihre Holländischer übung...😆
  • All my other adventures (football (Fc denhaag/Union/Millwall/Westham/Gillingham)/holidays/boozing/food/other furends) you find here: mobile.twitter.com/brombelbeer1
  • Fritz war heute wieder im Stadion "de Kuip" in Rotterdam, jedes Jahr gibt die Pokalauslosung uns Auswärtsspiele....seit 2006 17 Auswärtsspiele und nur einer zuhause!
    Und letzten 3 Jahre war Feyenoord zu stark...pfffff
    So...wieder Pokal Spiel von FC den Haag beim Feyenoord.
    Nach sehr scharfer Start mit 0-1 Klassetor von unser Zauberer El Kayatti war die Rest des Spiels für Feyenoord.
    In vergleich mit dem Eisern Superspiel von Mittwoch, war die 2.er halbzeit von FC den haag schwach und am Ende gab es ein flacher 5-1...: (((