Netzathleten

aguirre75 Profi

  • Männlich
  • 43
  • aus Friedrichshagen
  • Mitglied seit 9. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
612
Erhaltene Likes
1.233
Punkte
4.328
Profil-Aufrufe
475
  • Den lieben Unioner geb ich gern zurück. Danke für deinen Kommentar. Dass außerirdische, also erfundene Religionen thematisiert wurden, ist mir bewusst. Die von mir genannten aber vom atheistischen Roddenberry gerade nicht.

    Hoffe, das Sommerloch ist bald vorbei. Man sieht sich im Stadion.
  • Hallo mein lieber Unioner,
    also Christen und Juden und auch Hindus kommen bei Startrek des öfteren vor. Und vergiss nicht es gibt einige hundert Startrek Romane von denen ich vor Jahren viele gelesen habe.
    Roddenberry selber legte keinen Wert auf irdische Religion, führte diese aber gern als außerirdische Religion aufs Glatteis, wie etwa bei einer der ersten Episoden von TNG. Aber nur ein geringer Teil des Trekkie Universums stammt direkt von ihm.

    Und mehr ist es mir nicht wert einen Witz zu rechtfertigen.
  • Habe noch eine übrig. Ruf mich an 01776163576