Netzathleten

cartman56 Erleuchteter

  • Männlich
  • aus Berlin Nordosten
  • Hieß früher cartman55
  • Mitglied seit 8. Januar 2017
Beiträge
3.268
Erhaltene Likes
3.068
Punkte
19.518
Profil-Aufrufe
1.169
  • Zum Beitrag #4.467 im Diskussionsstrang "Flüchtlinge, Asylanten, Einwanderer":
    Du kannst natürlich die Rechtslage Scheiße finden, aber die ist ganz ohne mein Wirken zustandegekommen. Warum also der gesenkte Daumen zu meinem Beitrag? Wenn du nicht antworten willst, betrachte dies als rhetorische Frage.
  • Ich weiß …. Sami A. und der NSU haben schon zeitlich nichts miteinander zu tun . Man stelle sich aber vor dem Sami A. wäre das selbe passiert wie diesen (vermutlich ) unbescholtenen ausländischen Mitbürgern …? Offiziell wäre das politische Deutschland empört …..und jeder der auch nur im geringsten mit diesem Drecksack zu tun hat ( Polizei ,Geheimdienst , Ämter und teile der Politik ) wären doch froh das genau DAS eingetreten ist
  • hab ick mir fast jedacht, aba ejal. war bloß ne Frage...EISERN
  • wohnste in HSH?