Netzathleten

wuhleblut Schüler

  • Mitglied seit 12. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
71
Erhaltene Likes
147
Punkte
517
Profil-Aufrufe
167
  • Hallo Wuhleblut,
    ich lebe seit 13 Jahren hier in Rostock und hatte anfangs auch versucht Kontakte zu Unionern hier oben zu knüpfen. Es gibt eigentlich ne ganze Menge, aber es ist irgendwie nicht einfach mit diesen zusammen zu kommen. Erst hatte ich Mitfahrgelegenheiten angeboten, einige waren erst interessiert, sprangen dann aber wieder ab. Andere fahren schon in Gruppenstärke. Mittlerweile lege ich meine Dienstreisen nach Berlin immer um die Spiele herum, so dass ich meist schon eher in Berlin bin oder später zurück fahre. Anfangs bin ich auch in Kneipen zum Fußball schauen gegangen. Damals konnte man im "Klock 8" am Barnstorfer Wald in Ruhe in einem Extraraum ganz gut das (Union)-Spiel seiner Wahl schauen. Sie werben heute noch mit SKY-Fußball. Da ich aber immer nur alleine oder mit meiner Frau geschaut hatte sind wir irgendwann auf SKY zu hause kieken umgeschwenkt. Zumal wir zu jedem Heimspiel fahren, wenn es passt und auch des öfteren auswärts unterwegs sind. Wir könne uns ja gerne mal in ner Kneipe oder in nem Cafe treffen, wenn du magst. Kannst gerne auch auf E-Mail "lienhardweg41@arcor.de" antworten. - Eisern!