Netzathleten

Oldiefrank Anfänger

  • Mitglied seit 9. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Likes
14
Punkte
49
Profil-Aufrufe
105
  • Weihnachtsfeier der FCU-Oldies

    Am 13.12.2018 fand die erste Weihnachtsfeier der FCU-Oldies im Restaurant Krokodil in Köpenick statt.
    Rund 35 Oldies waren mit von der Part(y)ie. Orgelbernhard kurbelte kräftig seine Drehorgel und entlockte ihr sogar unsere Union-Hymne. Jürgen und Klaus sorgten sozusagen als Live-Band für Musik zum Mitsingen und so trällerten wir in gemütlicher Runde die guten alten Weihnachtslieder. Unser Projekt eines Oldie-Chores, welches wir uns für 2019 vorgenommen haben, wurde hier schon so gut wie aus der Taufe gehoben.
    Frank und "Motte" sind die Schrottwichtelprofis und organisierten ein echt lustiges Geschenkewürfeln und - tauschen bei dem viel gelacht wurde.
    Das Team vom Krokodil kümmerte sich bestens um unser leibliches Wohlergehen.
    Es hat allen offensichtlich richtig Spaß gemacht und setzt bestimmt so manchen Impuls frei für weitere gemeinsame Unternehmungen der Oldies im Jahr 2019.
    Wer mitmachen möchte: einfach unter
    oldies@fc-union-stiftung.de
    anmelden.
    Allen FCU-Oldies schöne Weihnachten und kommt gesund ins Neue Jahr.

    Eiserne Grüße Frank