Netzathleten

Johnausbasel Anfänger

  • Mitglied seit 30. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
3
Punkte
3
Profil-Aufrufe
518
  • Liebe Eiserne
    Gäste zuerst einladen und sie dann wieder - wenn es ernst wird - ausladen ist sowas von peinlich. Hier hat wohl ein ängstlicher Staatsangestellter, der wohl noch nie in einem Stadion war und erst recht nicht in der alten Försterei einen Entscheid getroffen, ohne Wissen über die eisernen Fans. Liebe Unioner entschuldigen tue ich mich nicht für diese Dummheit, aber hier ist der Frust gross über das entgangene Fest mit Euch!
    Herzliche Grüsse aus Basel John
    • Hi John,
      für mich als zugezogener Unioner, der schon fast 20 Jahre im Raum Basel lebt, ist das natürlich eine grosse Enttäuschung. Besonders, weil ich mir sicher bin, dass das hier ein ein ganz friedliches Ding geworden wäre. Inzwischen gibt es hier schon eine kleine Union-Fangemeinde, die sich ab & zu zu Auswärtsfahrten oder vor dem Fernseher trifft. Einige von uns sind auch nebenbei FCB-Sympathiesant. Viele von meinen Schweizer Arbeitskollegen haben auch eine gute Meinung von Union. Ich meine, es sollte versucht werden, dieses Spiel irgendwann doch stattfinden zu lassen.
    • Danke vielmals. Ja, es wäre eine friedliche Sache geworden. FCB und Union, das passt zusammen. Wer weiss vielleicht trifft man sich hier im Basel oder sonstwo.