Netzathleten

wassermann Erleuchteter

  • Männlich
  • 60
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 3. Juli 2001
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.040
Erhaltene Likes
5.279
Punkte
66.598
Profil-Aufrufe
2.399
  • @wassermann


    du ziehst dein stiefel durch und für mich ist das ding jetzt, weil es sich nicht lohnt mit dir zu diskutieren, durch - schade aber wie gesagt besser geschrieben, nicht meine art!

    nur eins, mein halbwissen hole ich mir definitiv nicht aus dem wiki und sonst was alles im netz rumschwirrt und es ging nicht um das lied, lieder, sondern  wie sie in dieser zeit zum zweck genutzt wurden. und das ist nun mal so, auch wenn anderer meinung bist. Und danke nochmal, jetzt weiß ich auch warum das thema politik nicht für jeden zugänglich ist.​​

    hätte es gerne noch im forum geschrieben, aber ich glaub wir sind nun für dieses thema gesperrt.

    So und nun lassen wir es ruhen
  • VERGEWALTIGUNGEN: Lieber Wassermann, diese Diskussionen fuehren leider zu nichts und sind mittlerweile in D. verboten. Auch mir liegt das Schreiben u.a. von Pro Familia, dem paritaetischen Wohlfahrtsverband etc. an die Frauenbeauftragten des Hessischen Landtages v. 18.8. vor. Darin wird auf haeufige Vergewaltigungen und sexuellen Uebergriffen auf Frauen und Kinder hingewiesen. Frauen trauen sich z.B. nachts nicht mehr auf Toilette. Dieser Link ist wie viele andere auch, in D. mittlerweile gesperrt. Gesperrt durch die Fraktion der Gutmenschen wie auch in diesem Forum anzutreffen, wobei ich bei vielen nicht mehr Naivitaet unterstelle. Wenn du moechtest, schick mir deine Mailadr. per Pin oder gebe Icke Bescheid; ich habe fuer Bekannte den Brief mittlerweile abgeschrieben.
  • Ich verfolge den Disput zwischen dir und dem Biergärtner mit sehr gemischten Gefühlen. Doch diese Problematik verfolge ich auch extern als Mietre, der durch ausgesprochen kompetente Beratung des Berliner Mietervereins schon einige Male vor Schaden bewahrt worden ist. Der hier eingefügte Link: berliner-zeitung.de/meinung/ko…ft,10808020,24067812.html soll mal einen Ansatz bieten, vielleicht eure Diskrepanzen per PN auszutragen. Ach so die beiden vorherigen Botschaften sind der Umschalt-Entertaste geschuldet, ein Macke unseres neuen Boards, so meine ich
  • Hallo mein Guter, gesundes neues Jahr, darf man ja bis Ostern, sagen die "Fachleute"!!
Reklame: