Netzathleten

matscho Erleuchteter

  • Männlich
  • 49
  • aus Berlin Karlshorst
  • Mitglied seit 22. August 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.215
Erhaltene Likes
317
Punkte
21.537
Profil-Aufrufe
365
  • Hartz IV ist also ein wunder Punkt bei dir. Prima, dann haben wir ja eine Gemeinsamkeit!
  • Hallo matscho, ich habe vor längerer Zeit schon mal auf das Angebot des fc everton verwiesen. Ich hätte gerne shirts die durch Einfachheit im Stil aber hoher Qualität im Stoff glänzen.sprich Polo shirts, einfarbig oder zweifarbig gestreift aber nur in Rot, weiss oder schwarz.kein pink, grün oder was es jetzt so alles gibt. aber wichtig ist eine ordentliche Qualität des Stoffes, keine dünne Stöffchen so wie jetzt sondern wieder ordentliche pique Qualität wir vor Jahren. ausserdem fehlen ordentliche sweatjacken, mit und ohne kapuze. All dies sollte nicht riesig bedruckt sein sondern nur durch unsren vereinsnamen oder logo, schlicht und schick halt.nochmals der Verweis auf den fc everton...
Reklame: