• Ich hoffe , nicht gleich ins Fettnäpfchen zu treten , weil irgendwo schon so ein Thread exestiert , aber ich würde gern mal eine DIsskusion über die aktuellen Fanartikel lostreten ( natürlich mit der Hoffnung auf "Besserung " ? ) .


    Ich habe heute noch Fan - Klamotten von East West bei mir im Schrank und muss sagen ... das war noch was mit Pep und Stile , Ob das die Kapuzenshirts waren , die Fleece Jacken etc , das war alles irgendwie nicht so lieblos hingehunzt , ---> da Jacke -----> Union Aufnäher rauf ------> fertig . Ständig irgendwelche neuen Shirts , Jacken , Pullover ..... sorry , aber davon sind wir im Moment Lichtjahre entfernt .


    Wie seht ihr das , was würdet ihr Euch wünschen ( ich mir bspw. ganz dringend ein riesengroßes Badehandtuch das wie eine Union Fahne aussieht oder wenigestens diesen Stempel " verrückt nach Union " drauf hat ) , ich würde mich freuen , wenn hier Ideen kommen und die dann evtl. von unseren Verantwortlichen umgesetzt werden können . Immerhin kriegt ja auch der verein dadurch Kohle !


    U.n.v.E.U.

  • , wenn hier Ideen kommen und die dann evtl. von unseren Verantwortlichen umgesetzt werden können . Immerhin kriegt ja auch der verein dadurch Kohle !

    Ich habe meine Ideen und Vorschläge gleich direkt nach Hamburg geschickt, an die Adresse, die auf den Rechnungen angegeben ist:info@eisern-union-shop.de :!:
    Ich habe den Leuten in einem freundlichen und sachlichen Ton meine Meinung zum derzeitigem Angebot dargelegt und ich muß sagen, dass ich bisher immer innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen habe.Auf meine Kritik hinsichtlich fehlender vernünftiger Anstecknadeln, so wie früher in den 70ger-Jahren, haben die mir sogar einige Entwürfe für neue Nadeln zugemailt. Die jetzige neue Nadel ist dann der Kompromiß zwischen Wunsch, Herstellermöglichkeiten und Preis, aber immer noch besser als der bunte Plastikpropeller, den es vorher gab.Auch Badehandtücher, Autofahnen, Hundehalsbänder, Schlipse für gute Angelegenheiten...habe ich vorgeschlagen. Eine ganze Kette von Vorschlägen.Das Problem ist halt, daß wir im Vergleich zu den etablierten Erstligisten wie Bayern, Schalke, BVB, HSV usw. immer noch ein sehr kleiner Verein sind, wo sich bestimmte Artikel in vernünftiger Qualität nicht rechnen. Und was nutzt mir ein bezahlbares Hundehalsband, wenn es aus Kunstleder ist und die Farbe nach 1 Woche ab ist.Ein "großer" Verein kann das Hundehalsband zum gleichen Preis aus Leder und in einer vernünftigen Qualität anbieten, aber der verkauft dann auch 10000 Stück davon. Das ist z.Z. halt ein Problem.Aber für sachliche :!: Hinweise, so bisher meine Erfahrung, sind die Leute in Hamburg bisher immer dankbar gewesen :thumbup:

  • mir fehlt die Ritter keule Stoffpuppe... wollt den für meinen Neffen holen...



    Oder zumindest nen Bären mit Union-Trikot. Müsste doch machbar sein...




    Mal ein Lob: Hab mir jetzt 2 Mützen gekauft. Das Army-Cap mit dem Eisern Union aus Metall auf der Seite. Einfach geil. Gut verarbeitet und leistet gute Dienste. Die zweite jetzt für den Winter. Die Strickmütze mit dem schwarz Weiß Logo. Auch gut verarbeitet.




    Aber Latte hat schon recht: es rechnet sich nicht bestimmte Dinge herzustellen und erst recht nicht in einer vernünftigen Quali. Das wäre dann ein Minusgeschäft... Würde keiner machen... Aber so Kleinigkeiten müssen halt noch her...


    Und zum anderen sieht der Fanshop sowieso noch viel zu leer aus... ;)

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Mal ein Lob: Hab mir jetzt 2 Mützen gekauft. Das Army-Cap mit dem Eisern Union aus Metall auf der Seite. Einfach geil. Gut verarbeitet und leistet gute Dienste. Die zweite jetzt für den Winter. Die Strickmütze mit dem schwarz Weiß Logo. Auch gut verarbeitet.


    ja beide sind klasse... leider habe ich schon meine Mütze und.... werden die Caps überall rein gelassen.... ?( 8| :wacko:



    :D


  • ja beide sind klasse... leider habe ich schon meine Mütze und.... werden die Caps überall rein gelassen.... ?( 8| :wacko:



    :D


    Also ich weiß es nicht... Im Stadion hab ich eher selten ne Mütze auf... Sonst eigentlich immer...



    Würde mich aber bei den Überwachungsstaat-Stadien nicht wundern... man könnte ja sein Gesicht damit verdecken... :wacko:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • dachte eher wegen die Metall Buchstaben.... ;) :rolleyes:


    :D



    Naja also so krass sind die nun auch wieder nicht... und warum sollte man damit nicht rein kommen?

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Bin mit dem Angebot halbwegs zu Frieden (klar mir fehlen auch Sachen wie Handtücher usw.)
    Aber was mich wirklich stört, sind die unverschämten Preise! :cursing:
    Ein Kapu für 50 Tacken...das ist nich "unionlike"

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.