Stadion An der Alten Försterei

  • ich schweife zwar vom thema ab, aber deutschland hat im ersten halbjahr 2015 für über 6 milliarden euro waffen exportiert - mehr hab ich heute über flüchtlinge und menschlichkeit nicht zu sagen - gute nacht d (o;

  • nicht Deutschland, sondern Firmen aus Deutschland!
    wußte gar nicht das die Regierung Waffen produziert
    und diese dann exportiert...



    EISERN :dead

    :schal:
    noch 26 Pkt`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ich will dich ja in deiner "Euphorie" nicht bremsen, aber du brauchst nur in Berlin einige Vereine fragen, was die für Opfer bringen müssen.


    Dagegen ist das "Opfer" potentielles Fanhaus (welches wohl jetzt sogar noch Einnahmen erzielt) doch zu vernachlässigen und eher als gutes Marketing oder Abwendung anderer "Nachteile" zu sehen.


    Es ist nicht mehr und auch nicht weniger. Sorry, wenn ich so rational denke.


    Ich habe mich vielleicht, für Einige, missverständlich ausgedrückt. Mir ist voll bewusst welche Opfer anderen Vereine, mit dem Verlust ihrer Trainingsorte, bringen.

    Das finde ich um es freundlich auszudrücken, unsportlich.

    Deswegen habe ich andere Organisationen benannt (Parteien, und andere) die biss her, nach meinem Kenntnisstand, wenig, zur Unterbringung, bei getragen haben.
    Wenn die von mir benannten mehr Agrement zeigen würden, könnte vielleicht eine Sporthalle früher ihrem Verwendungszweck zur Verfügung gestellt werden.

    Wenn man richtig sucht kann man in jedem Beitrag, nach dem Haar in der Suppe suchen und auch finden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • @Ich76
    Will jetzt nicht den Klugscheißer spielen, aber ohne unsere Regierung gibt es nicht einen Waffenexport. Das muss von oben abgesegnet werden, teilweise wird aus BW-Beständen exportiert (wenn die BW nicht der Regierung unterstellt ist, wem dann?). Mutti Merkel und ihre Freunde segnen jeden Export ab. Hat man gewünschte Waffen nicht "auf Lager" so bestellen Mutti Merkel und ihre Freunde bei unseren Waffenexperten und verkaufen gewinnbringend weiter. Wäre dem nicht so, würdest du lang Terroristen mit 'nem Leopard2-Panzer durch die Wüste touren sehen.


    Unsere Regierung exportiert also sehr wohl Waffen und das auch in Krisengebiete. Und lässt sich das auch Jahr für Jahr in Milliardenhöhe bezahlen.

  • ich schweife zwar vom thema ab, aber deutschland hat im ersten halbjahr 2015 für über 6 milliarden euro waffen exportiert - mehr hab ich heute über flüchtlinge und menschlichkeit nicht zu sagen - gute nacht d (o;


    Mein Gott an Peinlichkeit nicht zu überbieten ! Immer wieder die alte Leier, immer wieder falsch und am Thema vorbei.
    Deutschland hat geliefert *lach* und dafür bekommt man auch noch likes, für diesen Unsinn !
    Ja , auch an Israel , Krisengebiet Nummer 1. dort. Von Waffenlieferungen für Assad habe ich aber immer noch nichts gehört, im Irak auch nicht. Die Perschmerga haben für ca. 13 Millionen € Waffen bekommen. Aber macht sich immer besser wenn man mit 6 Milliarden im Halbjahr argumentieren kann, der geflissentliche Gutmensch nickt das ab !
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • @Ich76
    Will jetzt nicht den Klugscheißer spielen, aber ohne unsere Regierung gibt es nicht einen Waffenexport. Das muss von oben abgesegnet werden, teilweise wird aus BW-Beständen exportiert (wenn die BW nicht der Regierung unterstellt ist, wem dann?). Mutti Merkel und ihre Freunde segnen jeden Export ab. Hat man gewünschte Waffen nicht "auf Lager" so bestellen Mutti Merkel und ihre Freunde bei unseren Waffenexperten und verkaufen gewinnbringend weiter. Wäre dem nicht so, würdest du lang Terroristen mit 'nem Leopard2-Panzer durch die Wüste touren sehen.


    Unsere Regierung exportiert also sehr wohl Waffen und das auch in Krisengebiete. Und lässt sich das auch Jahr für Jahr in Milliardenhöhe bezahlen.


    Die Bundesrehgierung genehmig Waffenexporte, man hört in diesem Zusammenhang, solche tolle Sätze ... wenn wir es nicht tun, tun es andere“ und liefern Waffen.

    Ich habe da mal eine zynische Frage. Sind demokratisch legitimierte Waffen ungefährlicher, als Russische und Chinesische?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    • Offizieller Beitrag

    Die Bundesrehgierung


    :D Schöner Verschreiber, zarte Rehe seh ick da weniger, eher ausgewachsene Platzhirsche. :whistling:


    Dürfte ich bitte mal auf den Thread-Titel hinweisen? Also wenn nicht gerade im Heizungsbunker der AF Leo2 zusammengeschraubt werden oder in den Logen ausgemusterte G36 exportfertig verpackt werden, hat der deutsche Waffenhandel eher weniger mit dem Stadion zu tun.

  • Zitat

    Also wenn nicht gerade im Heizungsbunker der AF Leo2 zusammengeschraubt werden oder in den Logen ausgemusterte G36 exportfertig verpackt werden


    Die Szene Köpenick schreckt aber och vor nüscht zurück, Rainer Wendt hats schon immer geahnt!

  • Reklame:

  • Dürfte ich bitte mal auf den Thread-Titel hinweisen? Also wenn nicht gerade im Heizungsbunker der AF Leo2 zusammengeschraubt werden oder in den Logen ausgemusterte G36 exportfertig verpackt werden, hat der deutsche Waffenhandel eher weniger mit dem Stadion zu tun.


    Kannst Du gern, den user bex der öfters mal threads umfunktioniert, das wird aber beantwortet , es sei denn es
    wird gelöscht, soll ja auch jetzt häufiger vorkommen..
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Das im Ex-Lidl jetzt bald Geld verdient wird und nicht Geld verbrannt wird, finde ich richtig GUT!


    Fußball ist keine Spielwiese für die Politik (und seine "Protagonisten" und "Propagierer") und deren "Projekte"!!


    Fußball ist Sport für die Spieler. Und er ist eine sportliche Gemeinschaft für die Fans. Sportlich in dem Sinne, dass ich meinen Verein unterstütze.


    Den Verein, die Mannschaft, die eigenen Fans (egal was sie für einen Blödsinn gemacht haben).


    Aber niemals wird Politik wichtiger sein oder sich vor den Fußball oder den Verein stellen.

  • Reklame:
  • Aber niemals wird Politik wichtiger sein oder sich vor den Fußball oder den Verein stellen.


    Mal gesetzt den Fall, es kommt zu einer Machtübernahme. Also biologisch.
    Ist ja nicht ganz ausgeschlossen.
    Kommst Du DANN mit unsere Frauen unterstützen im Kampf für ihren Lieblingssport ?
    ;)

  • einerseits schön; andererseits fragt man sich, wie ein stadion in katar auf platz 42 kommen kann; wenn die 5 kriterien von FFT (history; atmosphere; capacity; architecture and environment; and that almost indefinable but viscerally obvious "wow factor". In short, how desperately would football fans want to go there?) gleich gewichtet waren?


    ich meine, 4 von diesen 5 Kategorien entscheidet die AF gegenüber dem stadion in katar für sich...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Nicht immer nur das Negative sehen. Immerhin steht die AF vor Stadien wie der Stamford Bridge, dem Volksparkstadion oder dem Hampden Park, um mal nur ein paar zu nennen. Nicht umsonst schreiben sie ja auch: "You may not agree with every inclusion or preference, but we hope you will find plenty to enjoy and enthral in these features." ;)

  • Reklame: