Das "Problem" > Die Fahnen

  • Es stört mich extrem das sich immer wieder welche wegen den Fahnen
    aufregen, wenn ich weiß das da wo ich stehe bzw. da wo ich mich
    hinstellen will Fahnen mir vielleicht die Sicht verhindern stell ich
    mich da nicht hin!& gestern hats mir nach langer Zeit einfach mal gereicht!


    Nehmts mir nicht übel, aber es nervt einfach nur!

  • Die Leute müssen einfach früher kommen , und sich nicht draussen bis zur letzen Minute die Rübe mit Alkohol vollschüten. Rechtzeitiges Erscheinen im Stadion sichert auch die besten Plätze zum Fussball gucken . Wer zu spät kommt muss mit Plätzen mit schlechter Sicht rechnen ... ganz einfach !

  • wie jetz?ich darf mich beschweren weil ich bisher noch kein tor auf das waldseite-tor gesehen hab?


    können die 2000 bitten in zukunft da unten wegbleiben oder sich ducken wenn nen angriff kommt? :D :D :D :beer

  • am eingang waldseite einfach n schild mit "vorsicht fahnen".

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Reklame:
  • @Legion-Coepenick, ich kann dich da voll und ganz verstehen. Habe gestern auch auf der Waldseite bei den verrückten Wedlern gestanden und mitbekommen, wie ein Unioner auf die Leute zugegangen ist und sich handgreiflich bemerktbar gemacht.
    Man kann doch niemandem verübeln eine Fahne zu schwenken, gut, nen bisschen Rücksicht sollte man schon nehmen wenn eine Aktion auf dem feld vorauszusehen ist. Meine damit nicht dass keine Rücksicht genommen wird.
    Das auf Waldseiteseite halt gern geschwenkt wird sollte eigentlich jedem klar sein.
    Wer keinen Bock drauf hat kann sich ja woanders positionieren.
    Irgendwann gibts Fahnen eh nur noch aufm Platz...also versuchts zu genießen;)

  • am eingang waldseite einfach n schild mit "vorsicht fahnen".

    Das wärs doch mal^^
    Und druntern in ganz klein: Der Verein haftet nicht für Nichtsgesehendes" :D

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • @Legion-Coepenick, ich kann dich da voll und ganz verstehen. Habe gestern auch auf der Waldseite bei den verrückten Wedlern gestanden und mitbekommen, wie ein Unioner auf die Leute zugegangen ist und sich handgreiflich bemerktbar gemacht.
    Man kann doch niemandem verübeln eine Fahne zu schwenken, gut, nen bisschen Rücksicht sollte man schon nehmen wenn eine Aktion auf dem feld vorauszusehen ist. Meine damit nicht dass keine Rücksicht genommen wird.
    Das auf Waldseiteseite halt gern geschwenkt wird sollte eigentlich jedem klar sein.
    Wer keinen Bock drauf hat kann sich ja woanders positionieren.
    Irgendwann gibts Fahnen eh nur noch aufm Platz...also versuchts zu genießen;)


    Ich hab denjenigen weiter oben auch noch versucht aufzuhalten & ihm klar zu machen dasser sich woanders hinstellen soll bzw. wenns ihm hinterm Tor garnich passt sich zuhause vorn Fernseher hinsetzen soll, da hatters das Problem nicht.
    & irgendwann gings mir mit den über mir so aufn Senkel, hab ick se einfach mal angeschriehen, danach war auch ruhe.

  • Reklame:
  • Für eine bunte und bewegte Waldseite :thumbup:


    Da jibt es Fahnen, Konfetti und lautstarken Gesang ??? 8o 8o 8o
    Nee echt ey, Sachen jibt dit ... :beer :beer :beer


    Weiter so Jungs !!!


    Und Naddels Nase heilt och wieder, is ja allet keen Beenbruch !!! :D :D ;)
    Jute Besserung Naddel. :thumbup:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • ich sag es mal so....die fahnen bei uns im block kann man sich einfach nicht mehr weg denken das ist schon richtig....ich kann aber auch gut nachvollziehen das manche sich genervt fühlen....es muss ja nun nicht 90 minuten lang die fahnen geschwungen werden....gerade bei so einem spiel wo man es sich nun mal nicht wirklich aussuchen kann wohin man sich stellt kann man ja mal rücksicht nehmen....


    das aber nun wegen jedem mist geheult wird ist auch nicht in ordnung...wir sind nun mal beim fußball und nicht beim schach oder ballett :opi:

  • ich sag es mal so....es muss ja nun nicht 90 minuten lang die fahnen geschwungen werden....

    stimmt. die jungs hätten es auch 120 minuten tun dürfen und sollen/müssen/dürfen es verdammt nochmal auch die nächsten zig -
    90 minuten lang tun ! und immer wieder und immer weiter...janz laut und bunt !!

  • Reklame:
  • stimmt. die jungs hätten es auch 120 minuten tun dürfen und sollen/müssen/dürfen es verdammt nochmal auch die nächsten zig -
    90 minuten lang tun ! und immer wieder und immer weiter...janz laut und bunt !!

    Richtig. Denn kommt man halt ne halbe Stunde früher zum Spiel & ich glaube das kann aufn Sonntag jeder.

  • wenns ihm hinterm Tor garnich passt sich zuhause vorn Fernseher hinsetzen soll,


    Was ist bei uns los ? Den gleichen Spruch mußte ich gestern in einem anderen Zusammenhang auch los werden. Teilweise wirklich tolle Eventzuschauer. Kommen alle Jubeljahre mal ins Stadion und regen sich über Alles und Jeden auf. Und jetzt könnt ihr auf mich einschlagen.Ich sehne mich nach Spiele wo wieder nur der harte Kern kommt, auch wenn es für den Verein nicht mehr so lukrativ ist.


    Im alten Forum gab´s einen Thread dafür : PRO FAHNENMEER !!!

  • Was ist bei uns los ? Den gleichen Spruch mußte ich gestern in einem anderen Zusammenhang auch los werden. Teilweise wirklich tolle Eventzuschauer. Kommen alle Jubeljahre mal ins Stadion und regen sich über Alles und Jeden auf. Und jetzt könnt ihr auf mich einschlagen.Ich sehne mich nach Spiele wo wieder nur der harte Kern kommt, auch wenn es für den Verein nicht mehr so lukrativ ist.


    Im alten Forum gab´s einen Thread dafür : PRO FAHNENMEER !!!




    Das unterschreibe ich.


    Mal wieder ein ein Kick vor 5.500, die ordentlich die Hütte zum beben bringen.
    Ich weiß noch gegen die Werder Amas im September 2007. 3.400 und einfach mal guter Support.


    Wohlwissend, dass die Eventzuschauer bzw. Modefans natürlich die Kasse klingeln lassen und das soll dem Verein auf jeden Fall zu gute kommen.

  • Das sehe ich nicht anders.
    Eventfans brauchen wir nicht, hab ich glaube schonmal erwähnt. Klar geht dem verein ohne diese geld durch die Lappen, doch worum geht es eigentlich?
    Um uns, denn wir sind Union, wir machen Union zu etwas Besonderem. Andere Vereine mit vollen Hütten haben halt viele Eventis, doch was haben sie davon? Geld, nichts weiter.
    Auch wenn s heutzutage fast ausschließlich darum geht, muss man sich dessen immer bewusst sein, das es auf die Sehle und nicht auf den Schein und die Fassade ankommt.


    Fc Union, unsre Liebe unser Stolz! :love:

  • Ick muss auch sagen Fahnen gehören dazu. wenn ick darauf kein Bock habe dann geh ick auf die Gegengerade oder Haupttribüne.




    Was ich gestern auch richtig daneben fand, waren diese Leute auf der Gegengerade die meinen Banner abzuhängen zu müssen nur damit sie sich hinsetzen können. Wenn ick sitzen will geh ick nich in einen Stehplatzblock.

  • Reklame: