Union in der Presselandschaft

  • Ist zwar schon über ein Jahr her aber auf der Pressekonferenz vor dem Spiel in Aachen hat UN deutliche Worte gegen einen Journalisten gerichtet. Mich würde schon interessieren bei welchem Verlag der Schreiberling tätig ist.
    Journalistenschelte ab Min 6:37


    Das war ja mal ein richtig geiles Interview. :D Habe ich leider zuvor noch nicht gesehen, Kompliment an UN für seine konsequente Art in diesem Fall.

    Wir bekommen von der BZ Geld ???


    Leider ja, aber das wird sich sicherlich auch mal wieder ändern. Einen Medienpartner wie diesen können wir sowas von nicht gebrauchen, eine Protestaktion würde ich daher durchaus begrüßen.


    Eisern

  • Reklame:
  • Der Vertrag beinhaltet kein Geld, sondern den Austausch von Werbeleistungen. Die werben im Stadion und Union in ihrem Käseblatt.


    Soll das echt so sein? Ich kann mir das nur schwer vorstellen, dass wir die kostenlos werben lassen bei uns. Zumal eine Werbebande an der Mittellinie bei uns sicherlich nicht verschenkt wird. Genau klären werden wir das wohl hier nicht können, einig sind wir uns aber denke ich, dass dieser Medienpartner eher Imageschädigend ist.


    Eisern

  • Union bekommt sicher Geld von denen, sonst hätte ja der Kurier Partner bleiben können oder Bunki? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • na ja, ist Definitionssache. Ich sehe es anders.


    Aber EGAL, mit so ein Schundblatt darf man KEINE Geschäfte machen :!:


    Dann definiere mal Bargeld, womit man sich z.B einen guten Stürmer kaufen kann!
    Ein reiner Austausch von Werbeflächen: z.B. Zeitunsseite xyz :10cm² gegen 10m² Bandenwerbung in der Af ist für mich ein Nullsummenspiel!

  • Reklame:
  • 8| Oh, "Resterampe" hat er gesagt, der UN. :pump Dit hätt´ ich mir nicht getraut. Da gäbs hier aber Punkte .... :gamer


    :grumble hat er nicht, bzw ist nicht klar ersichtlich, dass er's gesagt hat:

    Zitat

    "Wir haben uns an diese Situation ja fast schon gewöhnt", sagt Neuhaus, und fordert "Krankenstand hin oder her" seine "Resterampe" noch einmal zu einem Kraftakt auf.


    stets der wahrheit verpflichtet ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Nein, UN hat nicht Resterampe gesagt. Das war ich. Weil ich nicht wieder den Begriff Notelf oder dergleichen verwenden wollte. Und es auch nicht so negativ gemeint hatte, wie man das Wort lesen kann. Daher in Anführungszeichen, ein bisschen als Augenzwinkern gemeint. Dass es natürlich hier als Zitat missverstanden werden kann, sorry.

  • Reklame:
  • Dass es natürlich hier als Zitat missverstanden werden kann, sorry.


    das musst du dir aber schon ganz allein ankreiden - so wie dieser satz geschrieben steht, muss man es tatsächlich als neuhaus-zitat verstehen. als was denn sonst - als sonore stimme aus dem off? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • dis liegt vermutlich an dem gestückelten zitat - ich denke "krankenstand hin oder her" ist ein zitatteil - dadurch kann man dann wie @andre denken dass die "resterampe" ebenfalls zitiert ist... egal. aufgeklärt ;)


    Zitat

    ruepel: ....als sonore stimme aus dem off? :-)))


    und gott sprach in großbuchstaben: RESTERAMPE :opi:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • der berliner götter-kurier sprach und es hallte wie donner: kauft bei DÖRTES DEVOTIONALIENHANDEL oder bei KONRADS KOLONIALWAREN.

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: