Union im TV

  • Du hast recht, aus dem Lehrbuch. Bis zur Grundlinie und der gute Rückpass in die Mitte. Wobei bei Hosiner absolut frei stand.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Er läßt sich schön zurück fallen,wo die Nürnberger Abwehr hinten rein rennt. Perfekt raus gespielt, da gabs nichts zu halten.Super Tor.Ach hätte doch Polter sein Riesen nicht an den Pfosten gejagt. Das zweite lässt sich dann noch schöner feiern.

  • Sport1 ist echt ein Dreckssender. Frühestens 1 Minute vorm Spiel schaltet man ins Stadion, vorher Werbung. In den 15 Minuten Halbzeit unfassbare drei Werbeblöcke und nach dem Spiel wieder sofort in die Werbung, keine Interviews, nix. Zu Schade das es keine Alternativen gibt.


    Ich weiß nicht, an wievielter Stelle dieser Sender in der Vermarktungskette steht, aber für viel mehr Sendezeit als das Spiel selbst reicht es wohl nicht.
    Das macht der Rechteinhaber für Lifespiele da natürlich anders, bringt mehr aus den Stadien, vorher und auch nachher. Aber ob das als Alternative reicht, mag ich nicht entscheiden.

  • Reklame:
  • Die sport1-live Übertragungen sind aufgrund der häufigen und meist viel zu langen Werbeunterbrechungen nicht sehr komfortabel und eigentlich nur in der Aufzeichnung mittels Vorspul-Taste anschaubar. Aber wenigstens kannten deren Reporter unsere Spieler und konnten deren Namen fehlerfrei aussprechen.
    Das kann man von dem Sky-Reporter für die Bundesliga Highlights auf bild.de nicht behaupten. Und als Krönung der Sky-Inkompetenz noch das Extra-Lob für DIE Schiri-Fehlentscheidung des Spiels. Wie man das Foul an Trimmel schön reden kann (Zitat: "beide haben gleichzeitig den Ball gespielt" ?( ) ist mir ein absolutes Rätsel. Im Gegensatz dazu lagen die beiden Sport1-Kommentatoren goldrichtig, die diese Situation als Foul und Fehlentscheidung Drees' bewertet haben. Im übrigen war das selbst von er Mittellinie aus als klarer Strafstoß zu erkennen.

  • Und als Krönung der Sky-Inkompetenz noch das Extra-Lob für DIE Schiri-Fehlentscheidung des Spiels. Wie man das Foul an Trimmel schön reden kann (Zitat: "beide haben gleichzeitig den Ball gespielt" ?( ) ist mir ein absolutes Rätsel.


    Toni Tomic, der die 90 min. auf Sky kommentierte, sprach allerdings von einer Fehlentscheidung (...Salli spielt den Ball auch nicht unbedingt; tendiere eher zu Elfmeter...), aber sei es drum.


    Schön, mal wieder den "Schuldigen" am Mikro zu sehen. Man, da werden Erinnerungen wach...

  • Toni Tomic, der die 90 min. auf Sky kommentierte, sprach allerdings von einer Fehlentscheidung (...Salli spielt den Ball auch nicht unbedingt; tendiere eher zu Elfmeter...), aber sei es drum.


    Deshalb schrieb ich ja von diesen Highlights, die man bei Bild.de einsehen kann. Reporter hier war glaube ich Jan Henkel. Falls der Sky-Live-Reporter das richtig sah, ist es um so unverständlicher (und ärgerlicher), dass der "Kollege" dass dann im Nachgang anders darstellte (und Spieler verwechselte und Namen falsch aussprach).


    Bei einigen Kommentatoren habe ich ohnehin das Gefühl, dass sie die Schiri-Entscheidungen, auch offensichtlich falsche, zonenlike immer als richtig darstellen wollen/müssen.

  • Sport1 ist echt ein Dreckssender. Frühestens 1 Minute vorm Spiel schaltet man ins Stadion, vorher Werbung. In den 15 Minuten Halbzeit unfassbare drei Werbeblöcke und nach dem Spiel wieder sofort in die Werbung, keine Interviews, nix. Zu Schade das es keine Alternativen gibt.


    Da habe ich 2 gute Nachrichten für dich. :D


    1. Sport1 hat ab der kommenden Saison keine Live-Rechte mehr und
    2. AJ!


    :schal:

  • Reklame:
  • Lt. Videotext sind wir Thema in der rbb-Abendschau die gleich um 19:30 beginnt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • uns fliegen gerade mehr und mehr sympathien zu... ob wir das nun mögen oder nicht.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wenn man natürlich rund ums Stadion die Leute fragt ist das nachvollziehbar ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Auch in meinem Umfeld, welches sehr weitläufig und farbenfroh ist, gibt es nur Anerkennung.


    Ich arbeite ja im PLZ-Bereich 12353 und das ist Herthaland. Diese wissen aber wie ich ticke und 7 von 10 zollen Respekt, zwei warten aufs Derby um die Verhältnisse gerade zu rücken und der eine kann meine Unionanhängerschaft gar nicht verstehen. Als Berliner (und Wessi) muß man für Hertha sein höre ich von ihm.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Es gab hier in Steglitz Zeiten da wurde ich in Unionsachen angekuckt als ob ich von einem anderen Stern bin. Das hat sich hier im Hertha Kernland stark verändert.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame: