Sportbar(s) - Union Live kieken

  • puh, mich triffts heute ganz blöde. kann nicht mal vor nem tv-gerät sitzen. oder jedenfalls nur die ersten 20 min. ;(
    kennt jemand ne radio-station, die relativ viel von dem spiel überträgt?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • puh, mich triffts heute ganz blöde. kann nicht mal vor nem tv-gerät sitzen. oder jedenfalls nur die ersten 20 min. ;(
    kennt jemand ne radio-station, die relativ viel von dem spiel überträgt?


    18:15 uhr und 19:15 uhr inforadio - 100%


    vielleicht auch zwischendurch und endphase - aber eher nicht

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Freitag abend wirds interessant in der Bodega, wir erwarten ne Ladung Augsburger Fans zum Umtrunk, und Herthafans sind auch da, weil die fette alte Dame ein Freitagsspiel hat. :headbanger:
    Mehr Informationen dann morgen.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Hört sich doch gut an, auch wenn ich mit der Puppenkiste keine Freundschaft schließen muß :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das glaube ich dir gerne. Meine Aussage war ja auch ironisch gemeint!
    Tolle Sache dir ihr da auf die Beine stellt, :thumbup: ich begrüße alle Augsburger Gäste auf das herzlichste in Berlin! :beer

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ZACKA's Kneipchen (Rummelsburger Str. 78, 10315 Berlin) lädt ein: SC Paderborn 07 vs. 1. FC Union LIVE ab 17:30 Uhr


    Trotz der 0:3-Schlappe beim 1. FC Kaiserslautern herrscht beim SC Paderborn gute Stimmung. Mit 28 Punkten und einem Mittelfeldrang ist die Elf von Trainer Andre Schubert voll im Soll. "Natürlich wurmt mich die Niederlage", sagt der 34-jährige Coach, "aber man muss auch zugeben, dass Kaiserslautern heute eine Nummer zu groß für uns war." Auf Augenhöhe begegnete Union Berlin dem Aufstiegsaspiranten FC Augsburg. Dass es trotzdem nur zu einem 0:0 reichte, lag in erster Linie an der mangelnden Chancenverwertung der "Eisernen". "Es war mehr drin, aber die Pille wollte einfach nicht rein", ärgerte sich Mittelfeldmotor Torsten Mattuschka. Kommentar: Marcel Meinert.

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

    • Offizieller Beitrag

    ich werd hier im krankenhaus verwöhnt, wie gott in frankreich. das ändert aber nichts an meiner miesen stimmung. denn ich kann das spiel nicht sehen!!! ;( wie ihr seht, hab ich internet. 8o deshalb der unmoralische aufruf: wer weiß, wie ich zu ner tv-übertragung vom spiel komme - bitte per pn! mein dank wird euch dann ewig hinterherschleichen. :hail

  • Reklame: