wie schon im alten forum mitjeteilt, find ick den 09.08.2009 als gründungstermin echt bescheiden, da er sehr exiler unfreundlich ist, weil kein heimspiel! bin aber trotzdem dabei, also ich meine bei den Ü 100, weil ich so eine Gazelle :wurst bin ;) .