Eiserne Kubik-Elfen

  • Wir wachsen langsam aber stätig leider sind unsere Unionerin entweder zu schüchtern oder sie wollen nicht auf die Waage.


    Ok wenn das zweite der Grund sein sollte lassen wir uns was einfallen. :thumbup:


    Hm was ist noch wichtig wir brauchen noch Leute die sich den Spaß nicht nehmen lassen am Drachenbootrennen teil zu nehmen.


    Also wenn ihr nicht Wasserscheu seid meldet euch ruhig bei mir oder beim Tazunioner.

  • Mädels? Wo seid ihr denn alle? Ich hab meine Augen überall und einige Elfen Anwärterinnen gesehen heute 8) ... Lasst uns doch nicht allein im Regen stehen. Steht zu euren Pfunden und meldet euch bei uns (oder gern auch nur mir). Wenn ihr euch nicht vor versammelte Mannschaft wiegen wollt, dann finden wir AUF JEDEN Fall ne andere Lösung - versprochen!


    Elfe Manja *wink*

  • Scheinbar gibt es bei anderen Vereinen dann doch das gleiche Problemchen wie hier...zu enge Klamotten, hab mal im Thread des Teufels neue Kleider bei DYF gestöbert. Wünsch euch langes Bestehen, find die Idee Klasse :-). Meine Unioner der Herzen oder irgendwie so^^


    Wieviel hier nicht Mitlesende sind gestern eigentlich nach dem Aufruf per Mikro noch neu beigetreten?

  • Reklame:
  • kurzinfo:


    habe tazunioner angeschrieben und warte nur noch auf antwort bzw. reaktion von ihm. wir hätten gern, dass er die liste der teilnehmer am drachenboot hier im topic einstellt. dann sehen wir gleich, wieviele teilnehmer wir noch benötigen und wer schon alles dabei ist. :)

  • gute idee, mein schatz!


    fangen wir eben so mit der liste an, denn tazunioner hat sich bisher noch nicht gemeldet.


    teilnehmer am drachenbootrennen:


    Klimie
    KlimiesFrau

  • Reklame:
  • die hat rotze. er hat es nicht geschafft sie abzutippseln, bevor er ins "ferienlager" gedüst ist. und er wird zwei wochen weg sein

  • und es kommen wieder zwei mann hinzu, deren Nicknamen ich hier leider nicht kenne, daher die vornamen ... ich hoffe, das ist okay :)



    der sohn von der union-lady möchte übrigens im boot den takt angeben. passt doch perfekt. dann gehen wir wenigstens taktvoll unter ;)

  • so ergänze dann mal, vielleicht kann das ja an tazunioner gesammelt weitergegeben werden:


    teilnehmer am drachenbootrennen:


    Klimie
    KlimiesFrau
    siko-bernau
    Frank
    Klaus
    69proAF
    76er



    der sohn von der union-lady möchte übrigens im boot den takt angeben. passt doch perfekt. dann gehen wir wenigstens taktvoll unter

  • Reklame:
  • Kurzzeitig hab ich gedacht, unser Bernhard und auch Teilnehmer bei Eddys Eisbeinfahrt könnte euch als Trommler verstärken. Aber inzwischen habe ich das Gefühl, ihr wollt uns unseren letzten Platz streitig machen ?(

  • Reklame: