Zweete Hinrunde 2009/10

  • Kann mich jemand mal über die Transfers aufklären. Bin noch nicht dazu gekommen mir das FuWo-Sonderheft zu holen, daher kenn ich unseren Kader nicht genau. Hab auch bei die-fans.de nichts gefunden: .


    Armend Dema hochgezogen sollte klar sein.
    Döge und Udo weg? Tobi zu KSC und Creutzberg zu Schöneiche? Wen haben wir von CB2 bekommen?


    Und als wichtigste Frage: Gehen wir jetzt ab sofort zum KSC, wenn dort unser bester Mann spielt?

  • Kann mich jemand mal über die Transfers aufklären. Bin noch nicht dazu gekommen mir das FuWo-Sonderheft zu holen, daher kenn ich unseren Kader nicht genau. Hab auch bei die-fans.de nichts gefunden: .


    Armend Dema hochgezogen sollte klar sein.
    Döge und Udo weg? Tobi zu KSC und Creutzberg zu Schöneiche? Wen haben wir von CB2 bekommen?


    Und als wichtigste Frage: Gehen wir jetzt ab sofort zum KSC, wenn dort unser bester Mann spielt?

    Dema
    Fitkau
    Kohlmann -
    Sohanpour
    Foth
    Müller
    Kulecki
    Reinige
    Gill
    Schreiner ist von CB 2 gekommen und macht trotz langer Verletzung ne gute Figur
    Quiring
    Weiss
    Niendorf
    Rogall
    Herger
    Korn
    Physiotherapeut Petzold
    Trainer Gries
    Betreuerin Kopplin

    Du wurdest verwarnt
    Ermahnung wegen SPAM
    Du wurdest verwarnt
    Beleidigung, Pöbelei
    -------------------------------
    PNs werden hier nicht beantwortet. Wer was will bitte per Mail!

  • Reklame:
  • ich vermute er meint Hegert (Bambino) der schon 2. Jahr bei der zweete ist .


    Ansonst mussen wir warten (wochen?) bis die Ama. Seite auf unsere off. vervollständitgt bzw. korregiert wird... ;) :wacko:

  • Reklame:
  • na ja, hatte ein klarer Sieg erwartet. Aber OK 1. Spiel. :thumbup: :beer


    und was für ne Mannschaft :hail :thumbup: :hail


    Hab gerade ein KSCer getroffen. Die spielten gegen der OL Absteiger und gewannen 6:0 !!! Döge inne 4er :thumbup: ABER... Spandau soll sehr schwach gewesen sein .

  • - Auftaktsieg in Mariendorf



    www.unionjugend.de

    § 2 Zweck und Aufgaben des Vereins


    2. Zweck des Vereins ist die körperliche Ertüchtigung und sportliche Förderung seiner Mitglieder, die Pflege der Sportgemeinschaft und die Beaufsichtigung und Anleitung insbesondere der Jugend bei sportlichen Übungen.


    3. Der Verein bekennt sich grundsätzlich zur Ausübung des Sports um seiner selbst willen und verfolgt keine wirtschaftlichen Ziele.

  • Ich wollte auch noch ein paar Zeilen zum Spiel los werden.


    Die ersten Minuten haben mich vom Potenzial jedes Einzelspielers sehr überzeugt. Ich glaube unsere Zweete wird die technisch stärkste Mannschaft sein und auch beim Passspiel konnte man phasenweise schon richtig gute Ansätze bestaunen. Defensiv spielten sie die ersten 65 Minuten eine sehr gute aggressive Raumdeckung, wobei sie unglaublich viele Fehlpässe erzwangen. Der gefühlte Ballbesitz war 70-30 für die Guten. Mariendorf konnte spielerisch kein Spiel aufziehen, aber die neuformierte Mannschaft um Kapitän Zazai war kämpferisch besser eingestellt. Später spielte Union nervös, nur noch Aktionen mit dem Kopf durch die Wand (die Kandidaten dafür kennt wohl jeder) und defensiv gab es vorallem im defensiven Mittelfeld große Probleme. Holle konnte scheinbar nicht mehr, denn während Hegert im Zweikampf Probleme bekam, half ihm Holle kaum noch. Antunovic auch mit zunehmender Spieldauer immer unkonzentrierter, zwischen Minute 75 und 80 brachte er es drei Mal fertig, beim Einwurf den Einwerfer zu decken, dann auf den "Angeworfenen" draufzugehen, während der Einwerfer jedes Mal auf der rechten Seite freistand und auch immer den Ball bekam.


    Alle Probleme kann man meines Erachtens abstellen, vor allem wenn man die gute Kommunikation der ersten 30 Minuten über 90 Minuten durchzieht. Aber bei dem Wetter kann man wahrscheinlich keine anderthalb Stunden rumschreien.

  • Reklame:
  • jenau, 16 Uhr Training und später unsere Juwelen... 8)


    training war Aldlauf... also habe ich die A Jugend beim Training zugeschaut und genossen :thumbup:


    Und dann am 19 Uhr.... na ja.... :wacko:


    KLAR war die Verstärkung mit Sahin, Biran und Busch auch eine "Belastung" für die Mannschaft, was auch dass die gesamte Mannschaft und Trainerstab anne Seite stand (Stadion Yeti ;) hat seine Hochzeit gefeiert...). Und KLAR war es gerade für die 2 Stürmer eine Demütigung (hätten auch als Chance sehen könne) und KLAR wollte beide sich nicht verletzte....


    ABER von 2. BuLI Spieler erwarte ich in eine VERBANDSLIGA mehr. Sahin als 10er war bis auf manche gute Szenen inklusiv ein Tor zum Schluß für mich der schwechste aufm Platz. Dafür ein ÜBERRAGENDE Menz ! :thumbup:


    Am Ende, nach dem die agile und intelligente Dema und Quiring (der Junge ist auch ein Juwel!) aufm Platz waren, kam mehr bewegung UND BISS ins Spiel. Adrian leider immer weicher und verspielter. Hollwitz konstant und Jahn bemüht.
    Und Buschi schafte sogar in so ein Spiel, ein Harmlose Ball FAST zu vertendeln... wie gesagt, trortz 2:0 :wacko:


    Na ja, die gute Akzente aber lassen auf eine bessere Saison hoffen :hail :thumbup: :beer


    Busch, Weiß(Quiring), Gill, Menz, Kulecki, Hollwitz,Hegert(Dema), Antunowic, Sahin, Biran, Jahn(Steiner)

  • Reklame: