Akustik an der neuen Alten

  • Ich möchte keinen neuen Thread eröffnen. Hier passt es ganz gut rein.


    Es ist vielleicht auch einigen anderen schon aufgefallen, dass bei einem gewissen Lied die ganze Zeit "*Geb* niemals auf und glaub´ an dich!" von sehr vielen Leuten gesungen wird. Das tut ganz schön in den Ohren weh und nicht nur da. :D Vielleicht liest das hier ja jemand von denen, die das Lied (Refrain "Schalalalala Fußballklub Union aus Berlin") meist auf der Waldseite anstimmen. Einige Leute auf der Gegengerade wären Euch echt dankbar, wenn ihr mal daraufhingehend einwirken könntet, es zu korrigieren. Vor allem da es meist als minutenlanger Dauergesang daherkommt. Wir sind ja mehr oder weniger deutschlandweit zu hören.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Vielleicht hilft nur laut dagegen ansingen. Ich bemühe mich, aber meist wird man nur ungläubig angeguckt warum man so schreit.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Schmerzen im Ohr hab ich übrigens auch bei F - C - U ... FussballGOTT Union Berlin ... welches nicht nur von einer, sondern immer mal wieder von leider gleich mehreren Personen geschmettert wird. ^^

  • Reklame:
  • Ich möchte keinen neuen Thread eröffnen. Hier passt es ganz gut rein.


    Es ist vielleicht auch einigen anderen schon aufgefallen, dass bei einem gewissen Lied die ganze Zeit "*Geb* niemals auf und glaub´ an dich!" von sehr vielen Leuten gesungen wird. Das tut ganz schön in den Ohren weh und nicht nur da. :D Vielleicht liest das hier ja jemand von denen, die das Lied (Refrain "Schalalalala Fußballklub Union aus Berlin") meist auf der Waldseite anstimmen. Einige Leute auf der Gegengerade wären Euch echt dankbar, wenn ihr mal daraufhingehend einwirken könntet, es zu korrigieren. Vor allem da es meist als minutenlanger Dauergesang daherkommt. Wir sind ja mehr oder weniger deutschlandweit zu hören.


    abgesehen, dass du generell recht hast, wage ich dann doch zu bezweifeln, dass es deutschlandweit wirklich herauszuhören ist, ob da geb oder gib gesungen wird. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • abgesehen, dass du generell recht hast, wage ich dann doch zu bezweifeln, dass es deutschlandweit wirklich herauszuhören ist, ob da geb oder gib gesungen wird. ;)


    Man hört es deutlich, wenn man drauf achtet natürlich, auch im Fernsehen. Was vielleicht die Wenigsten tun, das stimmt schon. Mich nervt´s jedenfalls, genau wie damals dieses peinliche Spruchband gegen Tebe, will die Geschichte nicht wieder aufwärmen. Mal sehen ob´s was bringt es hier anzusprechen. :)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Reklame: