Wer trifft Wen ?...der Zockerstammtisch

  • Damit dieses nicht in den Laberthreads untergeht, wenn man sich mal zur Molle oder anderen
    schönen Dingen verabredet, mach ick mal den Treffpunkt-Thread uff.


    Allgemeines gemütliches Beisammensein ist an jedem Heimspieltag am/im Neuen Biergarten.
    Für alle, die ursprünglich immer Waldseite stehen, sollte es hin und wieder mal möglich sein ne Karte
    für die Gegengerade zu koofen... ;)


    eisern
    Treena ;)

  • Na dann verlautbare ick es hier och noch mal :daumen:


    Eene Molle für den harten Kern jebe ick als Jeburtstagsrunde vor dem Spiel jegen Düdo aus :beer .


    Danach erfreuen wir uns gemeinsam am ersten offiziellen Heimsieg in unserem aufgehübschten Stadion.


    P.S. meine Süße ist seit gestern Abend Tante :thumbup:

  • Samstag, den 15.8. 2009
    Teffpunkt : Biergarten / Denkmal
    Zeit: 11:00 Uhr
    Spielbeginn: 13:00 Uhr


    Die ersten, die da sind, halten bitte Tisch und Bänke reserviert !
    Wir wollen uns dort nen Stammtisch auf Dauer unter den Nagel reissen ( Zocker & Voter ) ;)
    Kann ja wohl nicht angehen, das der "Alt-Unioner" Fanclub sich da breit macht, als gehöre das Terrain ihnen :D
    Baume bringt den PFYC-Lappen mit, den wir irgendwie sichtbar anbringen.


    Da wir hier vom Dorf erst um 10:15 uhr loskommen und demzufolge erst nach 11:00 uhr vor ort sein können,
    hoffe ick doch mal, das ihr die Organisation och ohne den alten Mann hin bekommt :P
    Aller Anfang is schwer - dit wird schon... :thumbup:


    Treena

  • Reklame:
  • ich tät sagen: in jedem! :thumbup:


    Aber vor dem Spiel einfach mal im Biergarten Ausschau halten, diesmal soll man uns angeblich sogar erkennen können. Einfach ma nach ner Tischbedeckung kiekn, oda so... :beer

  • Reklame:
  • ich tät sagen: in jedem! :thumbup:


    Aber vor dem Spiel einfach mal im Biergarten Ausschau halten, diesmal soll man uns angeblich sogar erkennen können. Einfach ma nach ner Tischbedeckung kiekn, oda so... :beer

    Erstmal Danke - aber bin jetzt genauso schlau wie vorher - in welchem Biergarten ? Komme aus Pankow und Köpenick ist für mich ein unbekanntes Land bis auf die AF. Auto wird an der Wuhlheide abgestellt, ab ins Stadion und danach wieder nach Hause.

  • Hab Dank catte. Wollte so gegen 17.00 Uhr im Stadion sein. Mal sehen ob ich Schwiegervater auf ein Bierchen überreden kann :beer


    War gegen Düdo in Block P - wo ich gegen Hansa stehe weiß ich gar nicht. ?(

  • mensch floyd....bist doch hier an der AF nich uff dem betze...wo allet kleinlich pingelig ständig kontrolliert wird... ;)


    komm über die wuhlheide rin ins stadion und loofe hinterm zuckertor bis uff die andere seite zum denkmal. da findeste uff jeden fall
    eenen von uns.
    wie catte schon sagte, standpunkt des Kerns ist Block N/M - da kannste och hinkommen.

  • Reklame:
  • Hey Floyd...


    Dann will ich sicherheitshalber mal deiner Ordnungshalber-Liebe Rechnung tragen:


    Genau gesagt befindet sich der Biergarten hinter Block 'T' im Sektor 3 !


    Erwarte dich 18.00 Uhr da, wo der treena seinen PFYC-Team-Lappen aufm Tisch ausgebreitet hat.


    Hoffen wir mal, dasses Wetter mitspielt :beer

  • Na um 18:00 Uhr stehe ick aber mindestens schon ne viertel Stunde im Block ;)

  • Reklame: